eine Arbeitskollegin durfte den Stütz-BH nach 6 Wochen gegen normale BHs austauschen, sie hat ihn aber noch paar Wochen länger getragen, weil sie zuerst noch normale Bhs kaufen gehen musste ;)
du hast ja eine super Figur. Da wird man echt neidisch ;-) Ich schließe mich Manu93 an. Bedenke bei der Form aber dass das sich ja nach ner gewissen Zeit noch alles absenkt.
Hey Manu93, genau die selbe Angst, dass sich die Implantate bei der Wahl zur anatomischen Form irgendwann absenken :) hatte ich auch. Ich denke nicht dass Sie mehr hängen werden als mit runden Implantaten. Warum sollte auch. In beiden Fällen würde ja das Bindegewebe nachlassen und ich dneke das
...
mehr
Hallöchen :-) Jensi da hattest ja echt Glück das du früher nen Termin bekommen hast und danke aber dann wenn die Zeit schneller vergehen soll tut sie das nicht.. Bereitet ihr euch denn auf die op vor und cremt bzw Ölt eure Brust vorher regelmässig ein?
Ja da dürftest du hinkommen mit der Grösse. Ich war bisher bei nur einem arzt.. Herr Dr. Nikolaus Raab in München. Ich hab mich von Anfang an Wohl gefühlt bei ihm. Hab auch mehrere Bekannte die sich Von ihm die Brust machen ließen.. Und waren alle Top zufrieden.
Jetzt ist meine Operation 4 Wochen her. Von vorne sehen die Brüste sehr schön aus, nur von der Seite zeigen die Brustwarzen ganz leicht nach unten und mein eigenes Brustgewebe wandert immer weiter nach unten, während das Implantat an seiner Stelle bleibt. Ich finde es
...
mehr
also mir persönlich ist es sehr wichtig das sie natürlich aussehen,es stört mich nicht wenn jemand merkt das ich auf einmal größere habe,überhaupt nicht,aber ich möchte trotzdem eine natürlich form. wobei es natürlich bei jedem anders ausschaut mit dem tropfenförmigen
...
mehr
ich habe auch fast die selben Maße wie ihr. Bin 1.60 gross und wiege 49 kg. Mein UBU liegt bei 70cm. Ich würde gerne auf ein C körbchen kommen. Mein BC meinte dass wir mit 335 -375g hinkommen würden. Weiss jedoch noch nicht welche Implis ich nehmen
...
mehr
hallo hannifanni. narben, auch die inneren, brauchen 4-6 wochen um stabil zu werden. das ist auch die zeit, in der sie nicht schwer und die arme nicht ueber 80 grad heben sollen. mit freundlichen gruessen
hallo schmetterling. auch ohne sie selber gemessen zu haben, kann ich fast sicher sagen, dass 200g high profile erstens kein sehr harmonisches ergebnis ergeben und zweitens fast sicher eine viel zu kleine basis haben wird. geschaetzt wuerde ich aucch eher 280+ anatomisch unter den muskel legen fuer
...
mehr
Hallo Sole12, Denke dass das genau passt. Ich bin auch 1.60 groß, wieg 49-50 kg. Mein UBU liegt bei ca 70cm. Ich hätte gerne ein C Körbchen und mein BC meinte dass das so um die 335-370 wären. Denke also dass du genau auf ein volles B - kleines C Hinkommen wirst.
@sweety86: danke für die Info, ja so ähnlich meinte man es auch bei mir.
@daniausHH2409: habe vergessen zu schreiben WO :-P Meine OP ist in Braunschweig. Habe meiner Mutter übrigens die Beutel mit 250ml Wasser gezeigt und sie war entsetzt.. Aber irgendwie glaubt sie wohl nicht, dass eine
...
mehr
das geht!!! :) ich bin sogar selbst gefahren *hust hust*. aber die 2te OP war auch ganz angenehm und ich habe nichts gespürt. würde trotzdem zu einem Fahrer raten, da Schmerzmittel deine Reaktion beinflussen können. ich habe keine gebraucht.
Heerje, dann warten wir gemeinsam... Ich habe einen Termin für den 11.6.2014, allerdings in Dortmund. Es dauert noch soooo lange, wenn ich ganz viel Glück habe, wird vorher noch was frei. Was die Hitze angeht.... Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber denke mal, dass
...
mehr
@ullimaus, bei mir saß die Drainage an der einen Brust ziemlich fest uns ließ sich kein Stück ziehen, nachdem eine Ärztin dazugeholt wurde, wurde ziemlich kräftig gezogen,aber die ließ sich nur sehr langsam rausziehen. Mein PC vermutet das es sich bei der aktion verdreht hat. Die gute Brust
...
mehr
hui, hier ist ja richtig was los bei uns im Forum! Bin ja so froh dass ihr alle hier seid und wir alles loswerden können! Ich gehe meinem Freund nämlich auch gehörig auf den Wecker!
@lebensmelodie Hey, also ich bekomme 265ml ubm , ist ja fast gleich wie bei dir und meine
...
mehr
Hey :) Ja! Sehr gute wahl würde ich sagen. Ich bin 1.70 und wiege 57 kg. Ubu 72 und hab n kleines a. Bekomme 300cc anatomisch von Mentor. Großes b - kleines c. Vielleicht wirkt es bei dir noch grösser, da du ja schlank bist und auch etwas kleiner. Denke du bist damit sehr gut bedient ! Lg