also mir persönlich ist es sehr wichtig das sie natürlich aussehen,es stört mich nic”Mehr“Hallo Manu 93,
also mir persönlich ist es sehr wichtig das sie natürlich aussehen,es stört mich nicht wenn jemand merkt das ich auf einmal größere habe,überhaupt nicht,aber ich möchte trotzdem eine natürlich form. wobei es natürlich bei jedem anders ausschaut mit dem tropfenförmigen oder runden ;)
Ich hatte jetzt drei Termine bei verschiedenen ärzten und ich habe mich nun eigentlich dazu entschieden auf jeden fall anatomische zu nehmen. die beiden ärzte wo mir zu anatmoischen geraten haben waren sich beide einig das ich mit 280-335cc auf ein volles B bis kleines C kommen dürfte,was vollkommen dem entspricht was ich mir vorgestellt habe :)
ich habe habe auch nach gefragt wegen dem hängen und drehen,wo mir dann gesagt wurde das immer bei allem ein risiko ist,aber selbst das mit dem drehen soll wohl sehr sehr selten vorkommen.
bei wie vielen ärzten warst den du? bzw hast du für dich schon den richtigen gefunden? :)