Hallo ihr, ich werde am 07.04. operiert und habe solche Angst, ich kann nicht mehr ruhig schlafen, bin froh wenn ich das alles hinter mir habe :( möchte nach der Op auf ein C kommen jetzt habe ich A.
Guten Abend Fr. Dr. Berger, vielen Dank für ihre Antwort! Ich werde ihnen in den nächsten Tagen meine Bilder schicken und freue mich wenn sie mir ein Statement dazu geben. Liebe Grüße
runde Implantate geben im Dekollete mehr Volumen, anatomische Implantate haben im unteren Pol etwas mehr Volumen und geben daher eine etwas natürlichere Form. Ich denke, dass das Implantat bei Ihnen unter den Muskel gelegt werden soll, da Sie sehr schlank sind. Dadurch werden sich
...
mehr
man sagt, dass etwa 250g eine Körbchengröße mehr ergeben. Das ist nur eine grobe Regel und kommt natürlich auf viele Parameter an wie z.B. Körpergröße und Gewicht und Eigengewebe. Wie es sich anhört sind sie schlank und klein und zierlich, wenn es ein volles B
...
mehr
das wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Schauen Sie noch einmal ganz genau die Vorher-Blder an, meist liegt es daran, dass vorher schon ein (wahrscheinlich recht kleiner) Unterschied bestand. Dieser ist es aber nach einer Brustvergrößerung meist stärker sichtbar. Es ist
...
mehr
was genau wurde denn bei Ihnen operiert und wie lange ist die OP her? Wenn die "ganze Zeit" Wundsekret austritt ist das sicherlich nicht normal. Ich gehe davon aus, dass die OP schon einige Tage/ Woche her ist, eigentlich solle nach einer Brustvergrößerung gar kein Wundwasser aus
...
mehr
Bin auch am überlegen, mir runde Implis einsetzten Zu lassen. Hab jedoch Angst dass es unnatürlich aussieht. Darf ich dich fragen wie deine maße sind? Und wie viel g hast du dir einsetzten lassen?
Hallo! Ich hatte heute vor genau 6 Wochen meine Brust op, sie sind bis jetzt sehr schön und auch symmetrisch und sie waren auch vorher symmetrisch. ...nur, das die rechte seite jetzt kleiner ist wie die linke...sie haben sich schon gut gesenkt und sehen nicht geschwollen aus.... Jetzt meine
...
mehr
Hallo, zuerst mal als test eine kurze Frage. Wie hoch sind die Chancen eines guter Heilung, wenn aus der Narbe die ganze Zeit das Wundsekret rausläuft?
Hallo, also ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. Mein UBU ist 69/70cm und hatte vor der Op 75A bis AA. Jetzt nach der Op trage ich 75 B bis C manchmal. Habe 225ml anatomische UBM bekommen. Die Op war ende Januar .
@Lusi30, es soll unter Vollnarkose aber ambulant gemacht werden. Die Klinik übernimmt die Kosten kulanterweise.
Mach dich nicht verrückt, ich fand die OP selbst nicht so schlimm und konnte auch zimlich schnell danach alleine zurechtkommen....ich hatte mich eher damit verrückt gemacht ob das
...
mehr
@ullimaus Oh,nein bloß dass nicht! Kann dir tolle homöopathische Kügelchen empfehlen, die mich bisher immer vor schlimmerem bewahrt haben. Heißen Infludoron von Weleda, die nehme ich sobald auch nur das kleinste schniefen oder kratzen im anmarsch ist! Und falls es einen doch schon schlimmer
...
mehr
Ja Hockey1978 bei mir sind es auch nur noch 8 Tage. Und heute geht es mir gar nicht gut. Hoffe es ist keine Erkältung im Anmarsch. Ende nächster Woche haben wir beide es schon mal hinter uns, wenn alles gut geht
ooh man, du hast es bald geschafft!!! Bin ja so gespannt was du uns dann berichten wirst! Bei mir dauert es zwar noch zweieinhalb Wochen aber auch bei mir herrscht schon Gefühlschaos.Gestern noch angst und heute freue ich mich einfach nur noch!
Hallo Frau Dr Berge, Ich war hheute schon bei meinem Arzt ohne Termin und dann hab ich ihn mir geschnappt...mein kissen war verdreht, ich hatte es geahnt. Der liebe doc hat dann an meiner Brust gedreht und gedrückt, wie beim Metzger ich hab gedacht das kissen platzt gleich....zack zack kissen
...
mehr
eine bekannte von mir hat das auch. habe bereits hier schonmal dazu geschrieben, da es bei ihr echt übel aussieht (wie eine narbe obwohl es eine falte ist). weg geht es nicht mehr, außer du lässt es korrigieren. ihr ist es zu teuer. sie hat das nun paar jahre und auch die experten hier meinten,
...
mehr
mein PC hat die Implantate extra etwas höher eingesetzt, ich hatte mich nach der OP erstmal erschrocken, weil die Naht nicht in der Falte war. Als die Schwellung weg war, haben die sich etwas gesenkt und jetzt befindet sich die Naht exakt in der Falte. Nach der OP sah das auf Grund der Schwellung
...
mehr
Es verunsichert mich etwas, weil es ja xp Profil haben, ich will schon das das es von oben schön gefüllt ist aber es soll nicht wie 2 Bälle Aussehen die nicht zum Körper gehören. Dadurch das sie unter dem Muskel rein kommen habe ich die Hoffnung das es
...
mehr
meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Ich habe Implantate von Polytech 375ml UBM, ein anatomisch geformtes Implantat mit leicht verkürzter Auflagefläche und hoher Projektion. Mein Wunsch war das die Brust in der mitte nicht son breiten Abstand haben, so wie man es oft auf Bildern
...
mehr