@elfi Hi, entweder bin ich blind oder einfach bisschen neben der Spur. Ich finde auf deren Website keinen Artikel bzw. Den Werdegang von Herrn dr friztsch. Unter dem Unterpunkt Team sehe ich nur den Empfang. Lg
ich habe bald meine brustvergrößerung. habe momentan 75a, wiege 73 kg und in 1,69 groß. ich versuche seit jahren abzunehmen, schaffe es bis jetzt aber nicht. nun hoffe ich, dass ich durch die op mehr motivation habe und es schaffen werde. meint ihr 5-8 kg wären ok oder wird
...
mehr
Ich hab gerade gestern mit der Assistentin von meinem Arzt gesprochen , sie hat gesagt die Brust beim Duschen nach innen massieren also Drücken ab der dritten Woche , und narbenmassage ab der 6 Woche ( Drückpunktmassage) jeden Punkt 10 Sekunden drücken , eincremen würde ich noch ein bisschen
...
mehr
Mein Arzt sprach heute von einem wundervollen kosmetischen Ergebnis und einer Super Wundheilung an den Narben unter den Brüsten. Die Pflaster sind jetzt ab. Ab wann habt ihr angefangen mit bepanthen zu cremen? Vielleicht hilft es den Stutti etwas enger zu schnallen um die Brust die nich etwas
...
mehr
Also ich kann nur sagen Herr dr.fritzsch ist für mich ein Zauberer. Ich bin so super zufrieden erhalt es echt Klasse gemacht. Und nimmt sich währenddem op so lange zeit bis er zufrieden ist mit dem Ergebnis. War die 2. an dem Tag was für mich leider hieß 3
...
mehr
Hallo, ich habe eine frage. eine Brust Vergrößerung ist jetzt 15 Tage her... habe fast keine Schmerzen mehr( wurde unter den Brustmuskel gelegt). Ich habe mehrmals Täglich ein Gefühl als würde mir Milch einschießen so ein komisches Gribbeln und dann ist die Brust auch bisschen hart, als ob
...
mehr
so, ich habe heute mal in der Praxis angerufen und nachgefragt. er hat tatsächlich super Erfahrungen, durchlesen könnt ihr euch seinen Werdegang auf: [Link anzeigen] dort wird das komplette team der m1 Praxis vorgestellt!
Ich muss leider sagen, dass ich den Termin bei Herrn Fritzsche abgesagt habe und einen neuen bei Herrn Gregori vereinbart habe. Meine Kollegin wurde von Herrn Gregori operiert und war sehr zufrieden und über Herrn Fritzsche konnte ich - außer in diesem Forum - leider rein gar nichts
...
mehr
Gott sei dank ist es bei dir die linke Seite und nicht so wie bei mir:(, meine kidis sind noch klein meine Tochter ist 8 und mein sohn 6 ich hab den erzählt das ich ne kleine op hatte , und mich jetzt schonen muss, sie haben auch nix gemerkt . Ich wünsche dir viel erfolg bei der Arbeit
Auch wenn mir mein Pc sagt, ich könnte alle BH's bereits nach acht Wochen wieder tragen, würde ich mit Push Ups mindestens so lange warten, bis meine Brüste wieder richtig weich sind, jedoch mindestens sechs Monate. Ich habe jetzt schon von einigen Frauen gelesen, dass sie Verformungen
...
mehr
Der Abstand zwischen den Brüsten lässt sich ja leider nur bedingt verändern. Mein Pc hat mich direkt beim BG darauf hingewiesen. Umso glücklicher bin ich jetzt, da er wirklich ein schönes Ergebnis gezaubert hat. Eine Champagnerritze habe ich zwar immer noch nicht, aber meine Boobies sind
...
mehr
Hallo liv Ja ich hab's sich nur bei drei bhs und trau mich die absolut nicht anziehen ;////!!! Wäre nur beruhigter wenn ich weiß warum und wieso und das ich sicher gehen kann dass auch wenn sich die Brust da für kurze zeit verformt das man damit nichts kaputt machen kann beim Implantat
...
mehr
Oh nein! Ja, feilen ist eine der 1000 Handbewegungen die aus dem Brustmuskel kommt.. Meine Kids wissen davon nichts. Die sind gerade bei ihrem Vater. Meine Tochter hat mich besucht, hat aber nichts mitbekommen. Sie ist 13 und mein Sohn 16. Morgen gehe ich arbeiten. In einem Klamottenladen. Das
...
mehr
Hey Liv und sorrisa1, ich freue mich total, dass sich noch andere Mädels hier finden, welche mir die Sorgen ein wenig nehmen. Ich lasse die Tittis dann erstmal in Ruhe warte noch einige Wochen ab ;-)
Liv, wie fandest du es anfangs, dass die Brüste bisschen weiter auseinander standen? Ich muss
...
mehr
Also ich habe jetz eine kleine 85B und möchte schon eine große D bis Doppel D .Ich möchte sie mir halt schon schön voll und prall machen lassen. Ich bin 1.69 und wieg 58kg. Wie ist das gemeint mit das ist schon die Obergrenze je nach Al?
Hi... Ich hab es auch ambulant gemacht...allerdings solltest du ihn fragen ob er sonntag auch in der praxis ist um den druckverband abzunehmen. Lass dir auch genügend schmerzmittel verschreiben... Allerdings finde ich 5700 für ambulant ganz schön teuer...dafür bekommst du wo anders auch etwas
...
mehr
den ersten BH-Kauf-Versuch hab ich nach 8 Wochen gestartet und war total frustriert. Push ups gingen gar nicht (Hab auch den breiteren Steg AL bedingt) Aber nach nach 14-15 Wochen wurden die ganz plötzlich total weich und ließen sich auch "zusammendrücken" auch von Push-ups
...
mehr
Nein, hab ich ehrlich gesagt nicht, aber eben deshalb weil meine Busis in relativ kurzer Zeit wieder normal aussehen. Hast du das denn bei Allen BH's oder vielleicht auch nur bei Betimmten? Achte Mal drauf und zieh die Betreffenden vielleicht vorläufig etwas weniger oder nicht so lange an.
@redsunsheep Danke für deinen Beitrag. Bin nun auf jeden Fall beruhigter. Aber 6 Monate ist eine ganz schön lange Zeit. Da muss ich ja noch 5 Monate warten. Aber vielleicht wird es zum Sommer schon klappen.
Das ist echt komisch...eigentlich weiß ich ja, dass man Geduld haben muss habe diesen
...
mehr
Hahaha Die süßen sind wirklich immer im Weg :) , am Esstisch am meisten , ich bin 168 und 63 Kilo . Ich hab gestern wieder angefangen zu arbeiten :((( , das war nicht so schön , bin nageldesignerin , Gottsei dank selbstständig , kann mir meine Kunden selbst einteilen , muss langsam anfangen
...
mehr
dass man 6 Monate keinen Push-up tragen darf hab ich zwar auch schon "gehört" aber noch nie von einem Arzt. Selbst hier im Forum wie auch in Anderen in denen Ärzte antworten ist der O-Ton nach 6-8 Wochen ist JEDER BH erlaubt.
Das mit der Verformung ist mir am Anfang auch
...
mehr
Viele hier haben "high Profile Implis" und ob Die für dich geeignet sind hängt von deiner Ausgangslage und deinen Wünschen ab. Es kommt auch auf den Hersteller an, denn da Unterscheiden sich die Größen in Durchmesser und Projektion doch.
Wie groß die dann werden kann man nur schätzen und
...
mehr