Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hi Justine,

ich finde Verallgemeinerungen immer etwas schwach und denke man muss sich (abgesehen vo”
Mehr
“Hi Justine,

ich finde Verallgemeinerungen immer etwas schwach und denke man muss sich (abgesehen von den strikten und medizinisch plausiblen Anweisungen des PC's) nicht noch Einschränkungen nach "Hörensagen" unterwerfen.
Push up nach 8 Wochen ist wie du sagst definitiv Nonsens (darauf bin ich ja auch gekommen nachdem ich einen anprobiert habe aber schlichtweg nicht tragen konnte weil die Busis noch zu hart waren)

Dass man Sie erst trage kann wenn die Busis weich sind ist logisch, denn sonst pushen Sie ja nicht wie sie es sollen, sondern quetschen nur.
Allerdings bin ich nach mittlerweile oder gerade erst 5 Monaten pop und seit nun mehr 2 Monaten, tägliche 14 Stunden push-up Trägerin ohne Einschränkungen, negative Ergebnisse oder Folgeschäden "g"

Fraglich ist auch, ob die Probleme der betreffenden Frauen wirklich von den BH's verursacht wurden, denn wie gesagt, Mir ist weder hier noch woanders ein PC unter gekommen der behauptet hätte man müsse so lange damit warten.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE