Ja dann ganz besonders wenn ich Morgens aufstehe, aber auch über den Tag verteilt. Hast du dann auch das Gefühl als ob der Brustmuskel das Implantat festhält, also so komisch zusammendrückt oder so xD ist schwer zu beschreiben!?
Die "besten" sind im allgemeinen Dafürhalten sicher die größten Implantathersteller Allergan, Mc Ghan, in Europa Eurosilicone etc.
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage "Nach den neuesten Technologien entwickelt" das ist kein Qualitätsmerkmal sondern nur eine werbetechnische Metapher. Auch
...
mehr
Ich bin der enttäuschende Kind einer Ärztefamilie der meinte Juristin werden zu müssen "g"
Ich wollte mich schon mit 18 operieren lassen, habe es aber aufgrund diverser Faktoren nicht getan, bedeutet aber auch ich setze mich schon seit 10 Jahren mit dem Thema auseinander. Einen Teil meines
...
mehr
hatte vor zwei Wochen meine Narbenkorrektur in der Brustumschlagsfalte. (die BV liegt ein Jahr zurück) Die eine Narbe war eingezogen und rötlich, ich glaube das nennt man atroph. Die andere Narbe war schon weiß nach einem Jahr, aber ist die Breite gegangen und einfach hart. Ich
...
mehr
Ich hab das Bedürfnis euch mal meine Geschichte zu erzählen und Vielleicht gibt es hier ja jemanden der ähnliches erlebt hat und bei dem es genauso gut ausgegangen ist.
Ich hatte 2010 meine erste Brustvergrößerung und Straffung. 450 g anatomische Implantate. Die OP
...
mehr
Hallo,ich heiße jessi bin 26 Jahre und hatte meine erste bv letztes Jahr im Juni,nächste Woche folgt die zweite (trotzdem Angst wie bei der ersten :-D ) Ich bin 1.65 groß und wiege 49 Kilo,also sehr schmal ;-) ich hatte vorher 70 nichtmal A und hab auf beiden Seiten 245 ml bekommen und komme
...
mehr
Ich war zur BEratung bei Dr. Nuding in Bergisch Gladbach im Ev. Krankenhaus. Meine KK übernimmt die Kosten für eine BV. Jetzt bin ich auf der Suche nach Frauen die schon dort waren oder die dort hingehen. Danke. LG
Jetzt nach 24 Std hat sich die Form meiner Brüste wieder normalisiert ! Ich bin. In 15 Wochen pop - und habe in den letzten zwei Wochen 2x eine Push up getragen und bei diesem einen nun ist dieses Malheur passiert -
...
mehr
hi! Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und Deine Recherchen. Ich habe online auch sonst nicht mehr Informationen zu Motiva gefunden. Meine Freundin lebt in England. Sie hat sich dort in einer der bekanntesten Kliniken für Brustvergrösserung operieren lassen. Man hat Ihr neben
...
mehr
Wie gesagt, es sind Berichte wie man Berichte über Alles Mögliche findet. Kuriose oder nicht kuriose Sachen. Ungläubig bin ich nicht, die Verformung habe ich auch festgestellt; aber quasi in "Echtzeit" ist im Grunde sofort wieder passe. Habe nie etwas davon gelesen dass die Verformung
...
mehr
Nun ja, die Frauen, die von Verformungen berichten, trugen vorher einen Push Up - man kann also durchaus von einem Zusammenhang ausgehen. Und dass alle Ärzte empfehlen, nach acht Wochen ruhig wieder auf gewöhnliche BHs umzusteigen, ist doch in meinen Augen eine etwas gewagte Aussage.
mit der Massage wäre ich sehr vorsichtig. Die war früher wohl populär, mittlerweile sagen die Ärzte aber durchgängig 6 Wochen Finger weg lassen und nichts tun was die Einheilungsphase der Kapsel beeinträchtigt.
Die Taubheit der Unterbrust, Brustwarze etc. ist individuell und
...
mehr
Hallo Hast du das Gefühl eher wenn du vom liegen aufstehst? Ich hatte das auch ganz oft. Am meißten morgens beim aufstehen. Mein Pc sagte mir das es die Durchblutung ist und so lange man das noch hat ist auch noch eine Schwellung drin. Meine Op ist jetzt 4 Wochen her und das kribbeln hat jetzt
...
mehr
mein PC hat mir auch direkt gesagt, dass er den anatomisch vorgegebenen Steg nicht vekleinern kann. Anfangs war ich etwas enttäuscht, da ich es wie du sagst auch gerne fakiger gehabt hätte, aber gut, vorerst ist es so.
Aber du hast Recht, natürlich wirkt es definitiv. Und ich hab auch
...
mehr
ich finde Verallgemeinerungen immer etwas schwach und denke man muss sich (abgesehen von den strikten und medizinisch plausiblen Anweisungen des PC's) nicht noch Einschränkungen nach "Hörensagen" unterwerfen. Push up nach 8 Wochen ist wie du sagst definitiv Nonsens (darauf bin ich
...
mehr
Ich kann es nicht genau sagen , hab die Assistentin gefragt wie lange die Taubheit bleibt unter der Brust , sie hat gesagt das kann schon 2 Monate gehen ,aber die Massage dabei auch ne große Rolle spielt . Ich denke das die Durchblutung gefördert wird, weil wir das ja auch beim Duschen machen
...
mehr
das Rauchen nicht förderlich für die Wundheilung ist wissen wir ja alle. Ich kann dir nur von mir berichten. Bin auch Raucherin und habe nicht aufgehört - vor der Op nicht und danach auch nicht. Bin nun 7 Monate post Op und alles ist so verheilt wie es hat sein sollen. Mein Arzt
...
mehr
Ja der Arzt sagte das auch zu mir aber ich war mir nicht mehr sicher ab wann , deswegen hab ich nochmal nachgefragt , so sollst beim Duschen die Brust vorsichtig nach innen , also zusammen drûcken ( massieren), ab der dritten Woche