xXxLivxXx:“Wie gesagt, es sind Berichte wie man Berichte über Alles Mögliche findet. Kuriose oder nicht kuriose”Mehr“Wie gesagt, es sind Berichte wie man Berichte über Alles Mögliche findet. Kuriose oder nicht kuriose Sachen. Ungläubig bin ich nicht, die Verformung habe ich auch festgestellt; aber quasi in "Echtzeit" ist im Grunde sofort wieder passe. Habe nie etwas davon gelesen dass die Verformung dauerhafter Natur war (zumindest nicht nach den 8 Wochen) wobei wir bereits festgestellt hatten dass das Tragen eines Push ups erst Sinn macht wenn die Brust auch in einen Solchen passt und ich mich frage wer seine Busis da reinquetscht wenn Sie noch gar nicht weich sind. Eine Verformung ist natürlich denkbar wenn die Kapsel noch nicht ausgebildet und stabil ist, aber wie gesagt, das ist nach 6 Wochen der Fall. Aber gut.
De fakto bin ich seit einem Jahr aktiv in Diesem Forum und auch in Anderen und habe um nur Hier zu bleiben wohl die vielen Beiträge über verformte Brüste durch formstabile BH's überlesen "g" Auch deine Einschätzung über meine angeblich "gewagte" Aussage kann ich nicht verstehen. Google Mal alleine hier, im Estheticon oder ähnlichen Foren in denen PC's antworten, da ist der O-Ton wie gesagt - 6-8 Wochen jeder BH!”Weniger