Jetzt nach 24 Std hat ”Mehr“Hallo meine lieben Ratgeber !
Danke an euch beide vorweg für eure Threads !
Jetzt nach 24 Std hat sich die Form meiner Brüste wieder normalisiert ! Ich bin. In 15 Wochen pop - und habe in den letzten zwei Wochen 2x eine Push up getragen und bei diesem einen nun ist dieses Malheur passiert - bei dem anderen war es bei einer Brust ebebfalls leicht aber nach 30 Minuten wieder weg ! Mein Chirurg hat mir damals nachdem ich extra nachgefragt habe in der 9. Woche nach der op versichert das ich wieder normale Bügel bh s tragen darf und auch soll ! Jetzt bleibe ich mal noch für Mind 6 Wochen bei meinem Sport bh und hoffe das beste -- da ich eben schon gern push ups tragen möchte da mir dann das dekolltee so richtig gut gefällt ! Bei meinen alten Implantaten war es nie der fall das dich was verformt hat ! Ich hab jetzt schon meine eigene These aufgestellt !
Ich hab jetzt statt 240cc -295cc drinnen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte war ich letzte Woche beim Ultraschall wo mir die Ärztin gesägt hat das das impli von der Größe her für meinen schmalen Ober Körper fast ein wenig zu groß ist da es falten macht teilweise ! Ich denke dass ich durch den Push up mehr oder weniger so eine faltige Stelle nach innen gedrückt habe und dich das nun langsam wieder zurück geformt hat in diesen 24 Std ! Was aber bedeuten würde dass ich dem Szenario dann nie entkomme da das eben immer wieder passieren könnte ?!?! Naja abwarten und Tee trinken würde ich jetzt sagen !!! Halte euch am laufenden wenn ihr wollt !