Ich bin jetzt etwas verunsichert was die Implantatgröße betrifft. Mein PC meinte 290 cc währe das Maximum größere Implantate währen zu breit und würden nicht zu meiner schmalen Figur passen.
Ich bin jetzt etwas verunsichert was die Implantatgröße betrifft. Mein PC meinte 290 cc währe das Maximum größere Implantate währen zu breit und würden nicht zu meiner schmalen Figur passen.
wenn sie möchten, können sie mir ihre bilder zukommen lassen, bitte haben sie verständnis dafür, dass es in diesem bereich der brustchirurgie kein wundermittel gibt, und dass jede lösung individuell angepasst ist. die lösung für sie wird abhängig sein von ihrer anatmie und
...
mehr
Ja das stimmt schon, es ist echt viel Geld. Das muss auch jeder selber wissen nur ich möchte nicht das meine haut irgendwann reißt, weil zu viel rein gemacht worde. Sieht man ja wie schnell es in der Schwangerschaft passieren kann. und Zuviel Brust lässt einen irgendwie mopplig aussehen finde
...
mehr
Also was die Größe angeht....lieber ein paar Gramm mehr nehmen. Und bedenken, dass wenn ihr die Implis UBM gesetzt bekommt, das "schluckt" rein optisch nochmal 30-50g. Hatte auch Angst vor zu viel, und nach der OP sah es durch die Schwellung auch ziemlich viel aus...aber schon nach 2-3 Wochen war
...
mehr
freut mich riiiiiesig das du so zufrieden bist :)) also ich muss ehrlich zugeben, dass mir mein 1. pc auch nicht mehr als 245 rein machen wollte. mir ist es definitiv zu wenig deshalb hab ich gewechselt. ist halt einfach mega schwer ne vorstellung zu haben wie es an einem aussehen wird, ich hab
...
mehr
Sally11, ohman so wie du schreibst hört sich das nicht nur einfach nach ner leichten Entzündung an. Kann man denn sagen woher es kommt? Kann es wirklich mit der Implantatgröße zusammenhängen? Oder war nicht alles steril genug? Aufjedefall hoffe ich nicht das du allzu starke schmerzen hast und
...
mehr
Er meinte es wird ein schönes B. Mehr wollte ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Obwohl er schauen wollte ob 230cc rein gehen. Ging aber nicht. Das passt jetzt total zu meiner Figur. Selbst meiner Mutter ist es aufgefallen, die wusste gar nichts von meinem vorhaben. Könnte meinen PC Kutscher:-),...
mehr
du hast 1:1 meine Maße das ist ja cool.. bin gespannt welche größe raus kommt! wo hast du dich operieren lassen? und was sollte es werden/bzw dein pc hat doch vorher sicher gesagt auf was du damit ca kommst oder? hat es einen bestimmten grund wieso du "nur" 210 gewählt hast?
hm, ich bin so unsicher.. danke, und ich hoffe bei dir wird alles gut, wäre ja schlimm wenn man das impli raus holen müsste oder so...halt uns auf dem laufenden :) ! magst du mir vllt ein bild schicken, damit ich ne bessere vorstellung bekomme?
hm, ich bin so unsicher.. danke, und ich hoffe bei dir wird alles gut, wäre ja schlimm wenn man das impli raus holen müsste oder so...halt uns auf dem laufenden :) ! magst du mir vllt ein bild schicken, damit ich ne bessere vorstellung bekomme?
ja ich kenns :) ist sch***... die op war gut verlaufen. die narkose hab ich nicht so gut vertragen (hab beim aufwachen nicht aufhören können zu zittern). aber das liegt in der familie. hatte meine mutter bei den geburten von mir und meinem bruder auch^^. die zeit danach hab ich mir viiiel
...
mehr
das schlimme ist ja das es nichts passendes in meiner Größe gibt, weder BH's noch Bikinis. Man sieht immer aus wie ein kleines Mädchen. Ich gehe nicht mal mit meinen Kindern schwimmen weil ich mich so schäme....
glaub mir das hatte ich auch. hatte vorher gar keine brust. a-körbchen waren vorne locker 1-2 cm abstehend. hatte bei zwei chirurgen eine beratung und beide sagten B und nicht grösser bei mir. hatte aber auch total angst, dass es nacher total künstlich oder sonst irgendwie unschön aussieht. aber
...
mehr
Dann hast du deine OP schon hinter dir?? Ich hatte bisher drei Beratungsgespräche und die beiden Letzten haben gesagt das sie mir ein Volles b- kleines c Körbchen empfeheln würden. Wir haben uns dann auch für 300-325ml entschieden. Ich habe sooo viele Bilder gesehen, schöne und
...
mehr
Dusidor, das Narkosegespräch hatte ich am OP Tag kurz bevor es losging.
Whatever, mein UBU ist 80, vorher 80 B, 178 cm und 70 kg. Als die Brust nach Op noch geschwollen war fand ich die Größe super, aber jetzt ist leider nach 4 Wochen einiges weg:-( Wenn du die 345 cc noch zur Auswahl hast
...
mehr
also ich bin gleich gross wie du mit 48kg. wie du hab ich mich im sommer immer geschämt und hab mich nur auf dem bauch liegend gesonnt, damits nicht grad soooo offensichtlich ist :P hab mit 240ml ein schönes B bekommen, dass sehr gut zu mir passt, da ich ja recht dünn bin. grösser wäre
...
mehr
Hallo, habe fast identisch Daten wie du. Bin 1,68 und wiege 52 Kg:-) Bei mir war nach der Geburt meines Sohnes (16 Monate alt) nichts mehr da, nur ein bisschen Haut. Was stellst du dir denn von der Größe her vor bzw. was hat dir dein PC geraten? Ich habe 380 cc bekommen...das ist bei meiner
...
mehr
Ich lasse mir am 07.03. meine Brüste vergrößern und habe höllische Angst vor dem Eingriff und davor wie es hinterher ist....mit zwei Kindern (2 und 6 Jahre)
Ich bin 1,68cm groß, wiege 53 kilo und habe jetzt nach zwei Schwangerschaften eigentlich gar keinen Busen mehr. Viel hatte ich nie
...
mehr
oh gott das ist ja kacke :( wie war deine ausgangslage und wie groß / schwer bist du sally? scheiße, hoffe alles geht gut! habe schon mal gelesen, das sowas passieren kann wenn die implis zu groß sind.. hm. denkst du 330 würden für c reichen? alles gute für dich!!
Hey Sally11, da meine Wunschgröße ein B-Cup ist denke ich, das 290 cc bei mir zu dieser größe führen. Das mit der Entzündung ist ja blöd. Hattest du eigentlich vor der OP noch einen Termin für ein NArkosegespräch?