Whatever25:“freut mich riiiiiesig das du so zufrieden bist :)) also ich muss ehrlich zugeben, dass mir mein 1. p”Mehr“freut mich riiiiiesig das du so zufrieden bist :)) also ich muss ehrlich zugeben, dass mir mein 1. pc auch nicht mehr als 245 rein machen wollte. mir ist es definitiv zu wenig deshalb hab ich gewechselt. ist halt einfach mega schwer ne vorstellung zu haben wie es an einem aussehen wird, ich hab bilder im internet mit 245 gesehen, was mir zu klein war. deshlab hab ich leider grad gar keine vorstellung wie 210 aussehen. aber wenn du zufrieden bist, ist es das wichtigste!!! :)
verwöhnt würde ich die bezeichnen, die eine erst op mit über 350cc oder mehr haben und dann ne 2. op machen mit 600cc oder so, hab ich schon öfers gelesen. das finde ich ist der bekannte "schönheitswahn".... (muss natürlich jeder selbst wissen!!)
aber bei generell kleinen implis wie alle unter 300cc kann ich dieses grübeln schon verstehen, tue es selber, aber auch weil es sehr teuer ist. dann muss man schon echt zufrieden sein nachher! :)”Weniger