Sally11:“Dusidor, das Narkosegespräch hatte ich am OP Tag kurz bevor es losging.
Whatever, mein UBU ist 80,”Mehr“Dusidor, das Narkosegespräch hatte ich am OP Tag kurz bevor es losging.
Whatever, mein UBU ist 80, vorher 80 B, 178 cm und 70 kg. Als die Brust nach Op noch geschwollen war fand ich die Größe super, aber jetzt ist leider nach 4 Wochen einiges weg:-( Wenn du die 345 cc noch zur Auswahl hast dann nimm sie auch. Es sieht bestimmt nicht zu groß aus. Hatte auch immer Angst daß es nachher zu groß und unnatürlich aussehen könnte, die Ängste hat hier glaube ich jeder, aber Silikonbrüste sehen optisch echt nicht so groß aus wie man denkt. Hätte ich die OP nochmal zu machen, würde ich auf jeden Fall 60-80 cc mehr nehmen.
Man liest hier immer soviel was alles passieren kann, aber man denkt sich ach bei mir wird schon alles gut gehen. Echt blöd wenn es dann nicht so ist. Bei mir hat sich wohl nachträglich ein Bluterguss entwickelt der sich verflüssigt hat und diese Flüssigkeit mußte jetzt raus. Aber immer positiv denken, bei euch wird schon alles gut gehen.”Weniger