Angel 2000 hat Recht. Der Stuttgarter Gürtel hilft nur bis die Imolis eingewachsen sind und verhindert das zu Hohe anwachsen. den zu lange zu tragen soll eher kontraproduktiv sein und du Selbst kannst da gar nichts machen.
Ja auch ubm 385cc!!! Ich hatte vor während und nach der op intravenös ab und für daheim 2 mal ab für 5 tage!!! Ich wübsch uns dass es bald besser wird!!! Bin am fr wieda beim doc!
Ah verstehe hast du auch UBM ? Mein Doc meinte ein Antibiotikum wäre noch nicht notwendig. Ich habe gegen Schmerzen Ibus hier . Ich trage gar nix zur Zeit muss Mittwoch wieder zum Doc , die Taps sind auch ab . Das einzige was mich aufbaut es seht Klasse aus . Klar wir schaffen das alles ;)
Meine op war am mittwoch und mir gehts auch nu net gut! Häng den ganzen tag rum und hab irre schmerzen und der rücken tut auch voll weh!! Ich hoff des wird jetzt dann besser! Hast auch noch Antibiotika für daheim? Ich hab solche monsterteile von denen ich noch magenweh dazu krieg ; ( hast jetzt
...
mehr
Also dass sie sich für den optischen Aspekt gar nicht interessieren finde ich ungut, du bist zwar nicht mehr "die Jüngste" aber dennoch hast du ein Recht auf ein schönes Endergebnis. Denke für dich ist die "Verkleinerung" letztlich aus gesundheitlichen Gründen wirklich gut, aber
...
mehr
Hallo liebe Viva , es wurde ein Antibiotikum durchgespült durch das Redong wurde es nach 2 Stunden wieder abgelassen , naja schmerzen hab ich immer noch fette und bin schlapp ohne Ende . ich hab unterhalb der Brust eine rote Stelle muss sie beobachten sieht aber schon gut aus ist nicht schlimmer
...
mehr
Hey... Also ich hab mich ja auch in Tschechien operieren lassen. Grundlegend ist das EU und man kann genau so klagen wie in Deutschland auch. Allerdings ist das natürlich nicht so einfach wegen der Sprachbarriere und du musst in Vorleistung treten, wie in Deutschland aber auch.
ja schief gehen kann natürlich überall etwas...da ist man ja auch vorgewarnt..nur, dass er sich während der op umentscheidet finde ich absolut unglaublich und ich möchte nicht verklagen, aber ich möchte mir gerne die folgende op übernehmen lassen...die rekonstruktion ist ja auch wieder
...
mehr
Hach ihr Mäuse - tut mir richtig leid :( aber wie schon gesagt wurde : an den Sommer denken, einfach Bikinis kaufen, nicht die Türen Dinger die Super als wassernotfallreserve dienen können - jedenfalls wenn man mit vollgepumpten push up Bikinis aus dem was steigt und erstmal "Wasser marsch"
...
mehr
Hey safira was meinst mit gespült?? Gehts da jetzt bessa mit den schmerzen? Ich würd dieses dreckszeug auch am liebeten ausziehen-ich hasse es :( vorallem den stutti! Was für rote stelle??? Hattest auch a nachblutung? Mir gings/gehts auch net gut war 2 nächte und musste fast nochmal aufgemacht
...
mehr
ich denke auch, dass 80C gut aussehen wird, wenn ich auch wesentlich dicker bin als Du und nicht glücklich bin über meine dicke Taille und meinen Bauch, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe die Maße 106-88-108. So weit ist das jetzt stimmig. Aber eben doch zu viel.
Mein kurzer OP Bericht ;) am 30.10. Op , mit runden Allergan Implantaten 420 UBM , es seht Super toll aus , aber die Schmerzen Leute ....bekam Morphin und Ibu und wurde gestern entlassen , habe eine kleine Rote Stelle unten und soll deswegen vorerst kein BH und kein Stutti tragen . Redong hatte ich
...
mehr
Hallo ihr lieben habe mich lange nicht mehr gemeldet bin froh mal wieder was zu berichten .. ich bin Donnerstag um 8.00 Uhr dran . habe bis zum termin noch so viel vor bin noch nicht aufgeregt Wünsche allen die es schon hinter sich haben die beste genesung..und die es noch vor sich haben alles
...
mehr
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Meine PC soll sehr erfahren und routiniert sein. Deshalb mache ich mir über den Gesundheitsaspekt keine Sorgen. Mich haben 4 erfahrene Ärzte untersucht. Da bin ich gut aufgehoben!
Beide Ärztinnen interessieren sich gar nicht für den
...
mehr
@backfee wünsche dir schonmal alles, alles gute für montag!!!drück dir ganz feste die daumen!!! meld dich zurück sobald du kannst. ich denk an dich!!! und keine angst,- ALLES WIRD GUT!
ich hab jetzt auch mit den rückenschmerzen zu kämpfen, richtig schlimm finde ich es alledings nur nachts, bez. morgens. bin seitenschläfer und kann es kaum erwarten mich wieder bequem in meine kissen zu kuscheln... naja- wir haben uns das ja so
...
mehr
Ich hab Montag um halb zwölf meinen Termin. Bin ich froh wenn dann auch die linke drenage weg ist. Es geht mir schon viel besser. Jetzt mach ich dann einen Spaziergang und morgen werd i endlich mal Haare waschen fühl mich richtig eklig. :-D wann bist du in der Praxis?