Hi! Bin jetzt 3 tage post op und hatte die selben fragen mit der grösse! Ich bin 1.74 hab 54 kg und 385cc rund high profil und suuuper zufrieden mir kommt 280 etwas wenig vor!!! Ich hab jetzt glaub ich a grosses c!!!! Und nu arg doll schmerzen!!!!:(
ich habe am 09.12.13 meinen Op Termin und bin schon total aufgeregt! Das Warten macht mich verrückt! Erst hatte ich Angst vor der Narkose, dann hat mich die Kapselfibrose beschäftigt! Jetzt bin ich mir nicht mal mehr mit der Größe sicher! Ich hab ein paar Fragen und hoffe,
...
mehr
Ich habs ma nichtmal halb so schlimm vorgestellt! Ich weiss i bin a jammerlappen ;) aber die letzten tage und nächte waren nicht frin bin sooooo müde! Nackt is nur halb so schlimm find ich
Hallo simmerl Mir geht's soweit gut. Die schmerzen sind nicht mehr schlimm und es wird jeden Tag besser. Ich hoffe das jetzt nix mehr dazwischen kommt. Hab dein Beitrag gelesen, freut mich das es bei dir so gut gelaufen ist. :-D Ich bin nur froh das ich die folgekostenversicherung gemacht habe
...
mehr
guten morgen : ) konnte schlafen aber wie jeden morgen hatte ich dann kopf nacke und rücken. morgens fühlen sich meine auch immer an als wären sie mega geschwollen, scheint wohl normal zu sein. habe auch ift den gedanken alles von mir zu reissen und denke dann warum hast du dir das angetan, aber
...
mehr
He ms, von mir nen Guten Morgen zurück! :-) Ich schließ mich an, versteh das absolut! Ich hatte auch eine sehr schlechte Nacht. Der Druck auf den Busis ist auch noch recht groß, aber ich hab dennoch den Eindruck, ich bekomme immer mehr Gefühl in IHNEN:-)) Ich hätte heut Nacht fast aufgegeben
...
mehr
Guten morgen!!! Mir gehts gar net gut und fie nacht war Katastrophe! !!! Erkältet bin i auch noch-super dauernd muss i niesen!!! I hoff des wird bald besser! Dieser druck und dann noch der rücken... echt heftig! Wünsch da das bsld besser geht ms!!!
Guten morgen , wie geht's euch? Simmerl wie war die erste Nacht? Viva geht's dir heut besser?
Meine Nacht war wieder grausam, hatte so Dolle Rückenschmerzen und Heut beim aufstehen hatte ich wieder so nen Druck in der Brust, hab das Gefühl Die sind wieder mehr geschwollen ! Hab jetzt den
...
mehr
Hallo:) Ich hätte da eine Frage an die Ärzte.Meine op ist jetzt 3 Monate her,hab 375 UBM anatomisch,davor war nichts. Direkt nach der OP war die linke Brust oben geschwollener als die linke.Jetzt 3 Monate später ist die Schwellung weniger,das Volumen ist aber mehr oben.Wird sich das noch geben?
...
mehr
inzwischen sind es 17 Tage nach OP und irgendwie meine ich dass es immer noch nicht besser ist. Die Einschränkung ist total nervig, wäre ich mit dem Ergebnis jetzt schon halbwegs zufrieden, wäre alles halb so schlimm.
Dabei bin ich mit meinen Brüsten sonst sehr zufrieden.
...
mehr
@lilly84 Wollte ich auch gerade fragen.. hab gestern bei Dr. Ahrens mein Gespräch gehabt..und ich zahle für ca. 235ml mit Narkose, Übernachtung, Nachsorge usw. 4600 €.
Die Erfahrungsberichte hier bestätigen deine Empfehlung. Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist für mich jedoch eine zwingende Voraussetzung, leider ist das bei den meisten Internetauftritten der verschiedenen Ärzte nicht wirklich ersichtlich. Ich
...
mehr
Ich hab 3 und musste auch ziemlich schnell wieder mit gassi...hab zwar immer die kleinste an der leine gehabt...aber wenn die losrennt,ruppt es auch gut.auch heute noch,knapp 8 wochen nach der op.
:))) Tut mir Leid dass ich jetzt schmunzle... Ja, das Kraftverhältnis ist in Bewegung ja noch Mal was ganz Anderes und ich kann dir nachempfinden, dass du dir Gedanken machst und es auch als heftig empfunden hast. Denn es fühlt sich gerade wenn der Brustmuskel empfindlich ist gaaaaanz extrem
...
mehr
Eingewachsen ist es nach ca. 6 Wochen... +/- je nach Veranlagung. Aber "überbesorgt" muss man auch nicht sein. Mir gings echt verdammt dreckig und ich hab mich völlig verkopft. Deshalb meinen Hund auch erst nach 3,5 Wochen aus der Hundepension geholt.
Ich war heute mit dem Hund gassi und habe eine kurze ziehende Bewegung gemacht! Es hat kurz gezogen! aua Kann das Impli noch verrrutschen? Bin 5 Wochen post Op! OP UBM
Das man sich nicht im ausland operieren lassen soll finde ich persönlich totalen quatsch!! in deutschland kann auch was schief gehen! natürlich tut es mir sehr leid für dich...
Simmerl das freut mich dass du es geschafft hast! Ich hoffe dass es dir weiterhin so gut gehen wird! Mir ging es auch so bis ca 6 Std nach der op und hatte auch nicht So große Schmerzen aber dann kam alles auf Wickel. Mega Schmerzen Und Kreislauf Kollaps! Ich drück dir ganz doll die Daumen
...
mehr
Ich hoffe es momentan gehts ma nu net so gut und mein rücken schmerzt auch so! Ich allerärmste;) bin eh selber schuld!! So ich werd jetzt versuchen zu schlafen! Träumt schön mädls wir hörn uns morgen! Und dir liebes simmerl a 1.gute nacht!!!!! Drück euch