ich denke auch, dass 80C gut aussehen wird, wenn ich auch wesentlich dicker bin als Du ”Mehr“Hallo Xeni,
ich denke auch, dass 80C gut aussehen wird, wenn ich auch wesentlich dicker bin als Du und nicht glücklich bin über meine dicke Taille und meinen Bauch, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe die Maße 106-88-108. So weit ist das jetzt stimmig. Aber eben doch zu viel.
Wenn ich mir über das Hängen keine Sorgen machen muß, bin ich schon mal glücklich. Ich glaube auch, dass ich nach der OP viel besser aussehen werde als vorher. Nur eben, wieviel brauche ich, um auch wirklich auf 80C zu kommen?
Wenn ich mir Deine Implies an meinen Maßen vorstelle, dann müßte ich mit UBU 86 und 415 cc auf 106 kommen, wenn bei Dir UBU 77 + 415 cc = 97 cm sind. Das wäre natürlich wieder viel zu groß.
Bisher hat mich keiner der 4 Ärzte, die mich untersucht haben, ausgemessen, nur fotografiert. Und über ccm hat auch keiner mit mir gesprochen. Das weiß ich nur aus diesem Forum, dass Implies in ccm gemessen werden statt in BH-Größen.
Es scheint so, dass PCs, die aus Gesundheitsgründen operieren, der Meinung sind, dass Frauen sich gefälligst nicht für ihr Aussehen interessieren sollen. Sie sollen froh und dankbar sein, dass jemand sie operiert und nehmen, was sie kriegen.
Es ist so, dass die OP nicht länger dauert und nicht komplizierter ist, wenn ich Implies bekomme, die zu mir passen und mir gefallen und das der PC vorher mit mir bespricht. Deshalb sehe ich gar nicht ein, dass es mir egal sein soll, ob ich hinterher gut aussehe.
Danke für die guten Wünsche und Dir auch alles Liebe,