Danke liebe ms1410 ! Der dickere Bauch ist normal habe ich gelesen gehabt. Durch die Narkose ist die Darmtätigkeit auch lahm gelegt worden ,deswegen brauch er eine gewisse zeit sich zu regenerieren. Wird alles wieder weggehen ;)
Guten morgen! Backfee dir wünsche ich für morgen alles alles Gute!!! So, 11 Tage Post op: der Rücken tut nachts extrem weh! Die Brust ist unten noch ziemlich taub, habt 2 kg zugenommen und Auch einen etwas dickeren Bauch gekommen obwohl ich meine Ernährung nicht geändert habe! Schmerzen
...
mehr
Nein , ich habe schon immer 75a. In der stillzeit meiner Tochter hatte ich ein c Körbchen.habe deswegen jetzt mehr Hautü[Link anzeigen]swegen kommt soviel rein. Aber freu mich endlich dann vollbusig zu sein. Bestimmt erstmal voll ungewohnt. Wie ist es für euch da jetzt soviel Vorbau zu haben?
Wow backfee ist echt viel : ) hattest du denn vorher grosse brüste? bei mir kam auf grund des größen unterschiedes auf einer seite 45 mehr rein.
@viva, schmerzen hab ich keine mehr und auch keinen druck. aber die nerven schöagen zurück, es fühlt sich alles so wund an. kennst du das gefühl
...
mehr
Danke :) ich bekomme auf beiden Seiten 440cc rein. Runde von mentor High Profil texturiert. Meine linke Brust ist ein kleines bisschen kleiner ,also minimal ,müsste dann da nicht ein bisschen mehr rein? Aber ich frage meinem PC nochmal.
sitzsack hört sich super an, nur leider haben meine 2 keinen : ) ich schreibe nur über mein handy da klappt es auch nicht immer so mit den wörtern : ) aber denke verstehen uns alle.
Ich hatte vor 8 Wochen eine Bruststraffung mit Implies mit T-Schnitt. Das Ergebnis ist echt super, nur leider spüre ich rein gar nichts um die Narben und in der Brustwarze. Die Brustwarzen reagieren lediglich wenn mir kalt ist. Aber Berührungen, Schmerz oder Kälte spür ich
...
mehr
Hab auch den sitzsack von meim sohn!!! Der is gold wert!!!!! ;) ich war am op tsg nicht ansatzweise nervös! Eher total genervt ganz komisch! Ich wünsch dir dassalles klappt wieviel u welche kkriegst nochmal???
Ohja ich lieeeebe es auf der Seite zu schlafen.zum Glück mal ich es überhaupt nicht aufm Bauch.ab wann darf man denn dann wieder auf der Seite schlafen? Um 12uhr muss ich da sein und um ca 14uhr beginnt die op ;)
@backfee, leg dich heute den ganzen tag auf die seite und den bauch : ) wenn du diese nacht kaum schläfst bist du morgen so ko das du nicht mehr soviel angst verspürst ; ) um wieviel uhr ist es soweit?
Viva ich glaub ich kann dich beruhigen. Dieses Stechen habe ich auch manchmal.das kommt vom Rücken.es ist ein Nerv eingeklemmt.zum Glück kann ich mein Rücken selber ausknacken damit das weggeht. Aber mit einer frischen operierten Brust geht das nicht so.weil ich Strecke meinen Oberkörper immer
...
mehr
hallo.ich brauchte damals mindestens 6 wochen,bis ich wieder fast alles tragen und heben konnte.ich arbeite bei der post--hab auch mit schweren paketen teils zu kämpfen.war insgesamt 3 wochen auf urlaub,und konnte dann aber immer noch nicht schwer heben.. ::( wenn du also nur mit schweren sachen
...
mehr
Danke nat du hilfst ma sehr!!! Glaub auch dass mei rücken beleidigt is!!! Ich freu mi jeden tag so aufs pflasterwechseln des geniess i richtig für a paar min.obenrum ganz nackig :) @ backfee heute nochmal in slle richtungen in die kissen kuscheln *g* des geht jetzt a zeitlang nimma!!! Ich hab
...
mehr
wen es beim einatmen vorne und hinten ist kommt es ganz sicher vom rückrnschlafen bzw schonhaltung du arme. aber ab und zu tief einatmen ist ganz wichtig. ruf am montag direkt an.
Guten Morgen ihre lieben :) Danke für die jenigen die mir schon fest die Daumen drücken für Morgen :))) Oh mein Gott, ich bin jetzt schon soooo aufgeregt :-D ich kann heute Abend bestimmt nicht schlafen hihi
Nein hab ich leider nicht ich hab ganz vergessen ihn zu fragen!!! Momentan ists bissi besser!! Des is nur wenn i tief einatme links eher mittig so a stich und hinten am rücken an der selben stelle wie wenn sich a messet durchbort!! Ganz rigenartig!!!
nicht jetzt aber ich hstte mal eine durch schonhaltung unter der linken brust. hast du eine telefonnummer von deinem pc fürs wochenende bekommen? dann ruf an, wenn es so heftig ist : (