Ich bin auch 29 und meine Kinder sind 6, 4 und 1 Jahr alt. Habe immer lange gestillt und hatte auch nur noch "Schläuche". Meine Narben von der Straffung sehen gut aus. Bei Extrem schön sind echt nur Härtefälle.
Lia-Ann ganz genauso fühle ich auch deshalb sehe ich für mich jetzt den richtigen Zeitpunkt für die OP! Ich habe zwar eine schöne Brust (Form) allerdings halt gerade mal 75a (manchmal nicht komplett ausgefüllt im Push up)! Komplexe hab ich auch keine mich nackig zu zeigen oder so aber dennoch
...
mehr
hallo ihr lieben, nun möchte ich auch diesen schritt wagen!!! hab mich auch schon über die verschiedenen methoden informiert. die komplett submuskuläre brustvergrößerung (innerer bh) interessiert mich besonders. leider finde ich keinen klinik in meiner nähe (münchen) die diese methode
...
mehr
Guten Tag, ich bin neu hier, und stelle auch schon meine ersten Fragen. Die Situation sieht so aus: Brustvergrösserung Ende Mai 2013, 255ml Silikon UBM, Schnitt in Unterbrustfalte. Seit ca. 2 Monaten hat sich bei mir Rippling erkennbar gemacht... Zuerst nur tastbar, dann sichtbar. Finde ich an sich
...
mehr
ms1410... ich bin 29 und kinderlos... vielleicht möchte ich schon kinder.... aber ich noch länger warten, konnte ich nicht. Ich habe einfach einen hängebusen und dass obwohl ich noch kein kind habe. Nach der schwangerschaft wird es vielleicht schon anders... aber ich kann nicht mein ganzes leben
...
mehr
Ja ich wurde auch gefragt beim bg und natürlich kann es sein dass sich das ergebnis verändern wird nach der Schwangerschaft! hab bisher immer gesagt ich warte Noch aber nun warte ich seit vier Jahren und ich weiß nicht ob ich in den nächsten zwei drei Jahren Kinder möchte!
Ich bin 34. Meine kinder sind 7 und 4. Ich habe beide gestillt und da ist das gewebe zu sehr ausgedehnt worden. Es waren wirklich nur noch 2 haut schläuche.
Mich haben alle ärzte im Vorfeld bei den beratungsgesprächen gefragt ob ich noch Kinder möchte.
Oh Mann, das tut mir auch sehr leid für Dich ): So etwas zusätzlich zu allen Schmerzen und allem Stress, den man in Kauf nimmt, das ist wirklich richtig schlimm.
Da kann man auch mal wieder sehen, dass ein solcher Eingriff im übelsten Fall auch lebensbedrohlich werden kann (ohne jetzt Panik
...
mehr
Wir haben gleichzeitig geschrieben Lia-Ann! Irgendwie fällt mir gerade auf, die meisten von euch haben schon kiddies und eine straffung bei der op! Wie alt seid ihr eigentlich alle? Ich bin 33 geworden und habe noch keine Kinder! Länger warten wollte ich mit der op nicht mehr! Seit vier Jahren
...
mehr
Das hört sich doch ganz gut an! Ja klar sind das Härtefälle da! Also ich würde mich auch nicht mit diesen Frauen vergleichen, denn die können teilweise nicht mal mehr vor die Tür weil sie so Leiden und sich schämen! Gucke es aber gern ab und zu wegen der BV's!
echt...??? muss gleich umschalten.... mir gehts von stunde zu stunde besser.... gestern war die hölle... heute ist nur noch die halbe hölle! Die nacht in der klinik war von gestern auf heute... heute schlafe ich zuhause! Ich fühl mich wie ne schildkröte die verkehrt auf ihren panzer gelegt
...
mehr
Liebe Candy-joys, ich denke wir alle fühlen mit dir! Es ist echt schlimm was du durchmachen musstest! Ich wünsche dir ganz viel kraft und komm schnell wieder auf die Beine!!! Hat dein pc die Implantate entfernt? Hat er schon etwas dazu gesagt, wie es nach der Heilung weitergehen soll im Bezug
...
mehr
Hi ms1410: Mein Kontrolltermin lief gut, alles bis jetzt schön verheilt, eine Seite ist noch mehr geschwollen als die andere aber bei der andren sind noch mehr Blutergüsse. Nächste Wochen kommen Fäden weg. Extrem schön kenn ich, ja. Aber da sind ja echt nur voll die Härtefälle finde ich.
es tut mir so leid... was du durchmachst.. ich habe tränen in den augen wenn ich das lese!!! wirklich. wurde gestern operiert! ich habe auch schmerzen... aber ich merke wie es besser wird! langsam. ist es bei dir durchgehend schlimm gwesen?? wie geht es dir jetzt... meld dich wieder! ganz liebe
...
mehr
hallo desil, ich bin neu hier und sehe dein eintrag ist schon fast ein jahr her,.. ich hoffe dir geht es gut und du bist mit deinem ergebnis immernoch sehr zufrieden. ich glaube wir waren in der selben klinik;-) allergan und singulair 10 mg vorbeugend gegen kapselfibrose. man hat wohl in
...
mehr
Das tut mir auch sehr leid für dich :( Glaube vor sowas haben wir alle hier Angst. Soviel ich weiß kann man nach cirka 3 Monate neue Implantate reinmachen. Hast du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen, die würde das nämlich dann bezahlen.
Hallo Candy-joys! Es tut mir irrsinnig leid für dich, dass deine Heilung so Mies verlaufen ist u du die impl entfernen hast lassen müssen! Wie geht's dir jetzt körperlich und seelisch? Glg
Supi ich freu mich eh scho so!!! Ja er is so sympathisch gensu wril er so normal ist und lustig:) schön dass es dir so gut geht!! Da hab i glei nimma so viel angst!!!
Viva: Die OP hatte ich morgen vor genau 1 Woche. Ja, kannst sicher sein dass er dir einen sehr schönen Busen machen wird. Er hat selber die größte Gaudi wenn er wieder einen schönen gemacht hat kommt mir vor und lacht dann immer so lausbubenhaft. Hat so von weitem gesagt ja jetzt steht er ja
...
mehr
Suupiii giselle! des freut mich sooo für dich!! Da hamma uns an guten doc ausgesucht was?!? ;) wie lang bist jetzt nochmsl post op? Wünsch da an schönen aben!
jass333: Also die ersten 4 Tage nach der OP waren sehr schmerzhaft und mühsam, ab dem 5ten Tag (das war gestern bei mir) gings um einiges besser. Seit heute mache ich zu Hause wieder alles kann man sagen, schone mich aber natürlich noch viel und mach besser mal zu wenig statt zu viel.