ich hab 225g drinnen, habe das problem nicht. denke wenn das einige hier haben, wird das sich schon noch legen. geduld geduld ist gefragt....und auf die berühmten 3 monate warten :-/
also wenn das meine brüste währen, währ ich da nicht so entspannt. aber das ist natürlich sehr edel von dir, keine frage! ich drück dir die daumen das das irgendwie noch alles ein gutes ende nimmt. auch wenn es mir ein rätsel ist wie da telefonisch noch was zz lösen sein soll. toi toi toi
also ich hab hier schon mehrfach gelesen das man das auch noch einen tag vor der op im internet machen kann... ich hab noch keine, aber den festen vorsatz mich morgen drum zu kümmern. ich hab mich entschieden mich drei jahre gegen kf zu versichern. kann ja nicht schaden, also wir werden das nicht
...
mehr
ich will den Namen erst einmal nicht nennen und ihm noch Zeit geben. Ich finde jeder hat das Recht auf Diskretion bis zur endgültigen Klärung der "Reklamation".
Außerdem hat mein Mann heute eine kurze Email von Ihm erhalten hat (als Reaktion auf seinen Brief) in der steht, dass er
...
mehr
Hey lilly84, ne hab ich nicht, hast du eine abgeschlossen? Hab hin und her überlegt...als Versicherungsksuffrau hätte ich das wohl machen sollen :-) Weiß gar nicht ob man die jetzt noch so kurzfristig abschließen könnte!
Die Aufregung hält sich in grenzen, bin gespannt wann ich
...
mehr
@ ms1410 oh ja, bals ist es soweit. ich hab mir heute erstmal ne elektrische zahnbürste besorgt... noch 6 tage bei dir. geil, dann musst du deine bh´s ja jetzt auch nicht mehr waschen... ich drück dir sowas von die daumen!!! hast du ne folgekostenvers. abgeschlossen?
Sehr gut, danke besorge ich morgen in der Apotheke ! Ansonsten kann mein Freund ja auch nach der op was besorgen! Aber ich möchte lieber schon mal alles so gut es geht vorbereiten!
Hab vom op tag an dann insgesamt 12 Tage frei außer die blöde Prüfung die ich am Dienstag, 6 Tage post-op
...
mehr
das ist wirklich furchtbar und tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du bekommst hier einen rat von einem der experten!!! für alle die es noch vo sich haben fände ich es gut wenn du den pc namentlich benennen würdest. das dein arzt in einem solchen fall nichmal bereit ist sich die brüste
...
mehr
bin auch noch da, hab mich eine woche rausgehalten um mich icht weiter verrückt zu machen. bin am 4.11 dran und inzwischen echt nervös!!! die görßte sorge ist allerdings ob das hinterher mit den kids alles klappt. die ersten zwei wochen danach hab ich gut organisiert, danach muss ich gucken
...
mehr
Keine Ahnung wie deine Verdauung ist, ich neigen schnell zu Verstopfung und nach der narkose hatte ich eine Woche probleme. Mit mikroklist geht das dann ganz gut.
ich hatte im Oktober 2012 eine Brustvergrößerung und es hat sich leider relativ schnell auf der rechten Seite eine Kapselfibrose gebildet :-(. Da ich meine Brüste nächstes Jahr erneut vergrößern lassen möchte (da ich mit der Form und der Größe überhaupt nicht zufrieden
...
mehr
Der Countdown läuft...nur noch 6 Tage! Ich mache mir am besten auch schon einen Termin beim Physiotherapeuten! Bereite jetzt so langsam aber sicher alles vor! Habt ihr noch Tipps was ich alles beachten soll? Außer nochmal alles Putzen, alles auf entsprechende Höhe stellen, kühlpads
...
mehr
Nein, Kontaktadressen direkt nicht, aber die erste Anlaufstelle für Zuschauer und Anfragen sind ja immer erstmal die Redaktionen der einzelnen Sendungen, also z.B. exclusiv - die Reportage, oder 24 Stunden oder wie die alle heißen, da würde ich einfach mal auf den Internetseiten der Sender
...
mehr
Probleme hätte ich nicht , aber haste direkte Kontaktadressen ? Denn das war auch schon ein Gedanke ... aber denkst du du findest da einen "Ansprechpartner" ? :(
hallo lia-ann, na ich hoffe das sich das wieder ausbügelt :) ich bin jetzt 6 wochen post op (13.9.13) und ich habe das auch heute noch. hoffe auch, das sich das noch geben wird. dachte mir, das es vielleicht an der grösse meiner implantate liegen könnte. wieviel hast du reinbekommen?
also ich bekomm runde und mein Arzt meinte er empfiehlt 280-300 des wäre schön und natürlich und aber nicht mehr als 350 falls es mir zu wenig wäre und ich mehr will. (legt viel wert auf Natürlichkeit) Die Projektion haben wir noch nicht besprochen des kommt erst beim Vorgespräch vor der OP
...
mehr
Mh, klingt jetzt vielleicht erstmal komisch und abwertend.. aber ich meine es wirklich ernst: Vielleicht mal die diversen TV-Sender anschreiben? Die sind doch eigentlich immer auf der Suche nach möglichst reißerischen Beiträgen, und wenn es sich dann noch um jemanden aus der Erotik-Branche
...
mehr
ich gehöre leider auch zu den "pechvögeln" hatte meine 3.bv jetzt am 13.10.13 und habe nun 750cc drinnen. leider hat sich jetzt bei dieser bv auch rippling bei mir angezeigt und vorher hatte ich nie damit probleme. denke es liegt am wenig eigengewebe und grosse impli´s. (habe einen ubu von
...
mehr
ja leider... das ist ja das Problem an dem ganzen deutschen Rechtssystem, alles muss man immer mit Sicherheiten hinterlegen , aber wenn ich Selbstständig bin ... habe ich diese nicht
Ich habe auch einen schmalen Oberkörper (UBU 67cm) und ich habe runde Implis mit 545cc in Extra-High-Profil. Wenn man Implis mit Extra-High-Profil wählt, sind große Implis auch bei schlanken Frauen möglich, denn dann ist die Grundfläche der Implis geringer und das Volumen verteilt sich mehr
...
mehr
Ich kriege 350 und 385ml wegen unterschiedlicher Brustgröße moderates Profil von Eurosilicone. Habe aber einen UBU von 82cm. Soll damit von 80B auf 80D kommen. Die haben eine Projektion von 5,1 und 5,3cm was schon recht hoch ist im Vergleich zu moderate von anderen Herstellern. Wieviel cm haben
...
mehr