Seinen Namen verlieren bloß weil er sich vielleich 1 oder 2 Wochen Urlaub nimmt??? ähh, aha, da muß ich die Stirn runzeln. Denke wir sind ja alles hier im Forum Mädels, Frauen, Mütter etc, da kann man auch abseits vom Busenthema mal was loswerden
Ja ich versuche es !!!! Aber mit hilfe ist nichts meine beiden freundinen helfen mir, er Arbeitet und das geht immer vor sonst würde er sein namen verlieren . danke für dein trost kann sonst mit keinen drüber reden . lg
Hmmmm. Versuch mal ruhig zu bleiben und wachsam zu sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Wenn du weißt was ich meine. Kann dich verstehen dass du da jetzt verunsichert bist aber dein kleines Mädchen gibt dir sicher Trost und Freude. Versuch dich auf sie zu konzentrieren. Und nach deiner
...
mehr
Die Folgekostenversicherung gilt ab Überweisung des Versicherungsbetrages. Das geht natürlich noch am Tag der OP sogar aber du musst dann halt noch in die Bank oder per Telebanking überweisen. Rein der Abschluß auf dieser Homepage gilt noch nicht. Hab eine abgeschlossen auf 1 Jahr für 300 Euro.
...
mehr
Weiss ich leider auch nicht ,, mann muss dazu sagen das mein mann schon mal verheiratet war !! und seine ex frau betrogen hat zich mal und diese frauen die seine ehe kaputt gemacht haben melden sich jetzt wieder . Ich weiss auch nicht was ich glauben soll wir hatten einen riesen krach und unsere
...
mehr
Ich hab ein großes C/kleines D mit runden HighProfile mit 365 und war gestern zur Massage bei einer Freundin und die sagt es sieht natürlich aus und überhaupt nicht unnatürlich
Hallo und guten morgen euch allen...! Ich bin erst am 14.11 dran wenn mann auf was wartet geht die zeit einfach nicht vorbei . oben drein habe ich noch eine Ehe kriese leider . wünsche euch alles gute .
Hey Marmelade! Kurz und bündig! JAAAAA sehr starke Schmerzen! NEIN, auf keinen Fall... du bruauchst Hilfe, Haushalt (jetzt 4 tage post Op kann ich kleine Dinge im Haushalt erledige) Blinddarm war bei mir vor 2 Jahren. Schmerzen sind komplett anders. Blinddarm wird endoskopisch (nennt man das
...
mehr
DÄS ist ne tolle Sache!!! Keine Abstriche was die Quali betrifft.... ok du musst auf diverse kleine spielereien verzichten! Einzelzimmer, op-termin wahl und natürlich musst du alle medis selbst besorgen... aber die ärzte die für däs operieren sind die selben die auch mich operiert haben! Hab
...
mehr
Ms1410 wann hast du Op??? die versicherung kannst du rein theorethisch noch am op tag abschließen wenn du dazu in der lage bist :-) Ein super Tipp noch von mir: kauf dir nicht nur einen sport-bh... ich wechsle meinen ständig.... weil er drückt! Das tut soooo.... gut!
Guten Morgen, bei deinem UBU würden wohl auch 300ml reichen, bekommst ja runde. Die wirken immer größer als anatomische. Meine Ausgangslage ist größer UBU 82 BU 97cm. Wenn du eh kein High Profile nimmst würde ich mich persönlich für die größeren entscheiden. Moderat plus wird auf keinen
...
mehr
ich hab 225g drinnen, habe das problem nicht. denke wenn das einige hier haben, wird das sich schon noch legen. geduld geduld ist gefragt....und auf die berühmten 3 monate warten :-/
also wenn das meine brüste währen, währ ich da nicht so entspannt. aber das ist natürlich sehr edel von dir, keine frage! ich drück dir die daumen das das irgendwie noch alles ein gutes ende nimmt. auch wenn es mir ein rätsel ist wie da telefonisch noch was zz lösen sein soll. toi toi toi
also ich hab hier schon mehrfach gelesen das man das auch noch einen tag vor der op im internet machen kann... ich hab noch keine, aber den festen vorsatz mich morgen drum zu kümmern. ich hab mich entschieden mich drei jahre gegen kf zu versichern. kann ja nicht schaden, also wir werden das nicht
...
mehr
ich will den Namen erst einmal nicht nennen und ihm noch Zeit geben. Ich finde jeder hat das Recht auf Diskretion bis zur endgültigen Klärung der "Reklamation".
Außerdem hat mein Mann heute eine kurze Email von Ihm erhalten hat (als Reaktion auf seinen Brief) in der steht, dass er
...
mehr
Hey lilly84, ne hab ich nicht, hast du eine abgeschlossen? Hab hin und her überlegt...als Versicherungsksuffrau hätte ich das wohl machen sollen :-) Weiß gar nicht ob man die jetzt noch so kurzfristig abschließen könnte!
Die Aufregung hält sich in grenzen, bin gespannt wann ich
...
mehr
@ ms1410 oh ja, bals ist es soweit. ich hab mir heute erstmal ne elektrische zahnbürste besorgt... noch 6 tage bei dir. geil, dann musst du deine bh´s ja jetzt auch nicht mehr waschen... ich drück dir sowas von die daumen!!! hast du ne folgekostenvers. abgeschlossen?
Sehr gut, danke besorge ich morgen in der Apotheke ! Ansonsten kann mein Freund ja auch nach der op was besorgen! Aber ich möchte lieber schon mal alles so gut es geht vorbereiten!
Hab vom op tag an dann insgesamt 12 Tage frei außer die blöde Prüfung die ich am Dienstag, 6 Tage post-op
...
mehr
das ist wirklich furchtbar und tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du bekommst hier einen rat von einem der experten!!! für alle die es noch vo sich haben fände ich es gut wenn du den pc namentlich benennen würdest. das dein arzt in einem solchen fall nichmal bereit ist sich die brüste
...
mehr
bin auch noch da, hab mich eine woche rausgehalten um mich icht weiter verrückt zu machen. bin am 4.11 dran und inzwischen echt nervös!!! die görßte sorge ist allerdings ob das hinterher mit den kids alles klappt. die ersten zwei wochen danach hab ich gut organisiert, danach muss ich gucken
...
mehr