Hallo Mädels, ist es richtig, dass bei wenig Eigengewebe eher teilweise unter dem Brustmuskel oder ganz unter den Brustmuskel besser ist? Ich habe eine 75 A (der BH sitzt jedoch locker) und bei einem BG hat mir ein PC trotzdem geraten die Implis auf den BM zu setzen...
Habe gerade deinen Betrag gelesen. Ich wohne auch in Berlin und würde hier gerne eine BV über den DÄS durchführen lassen. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn du mir vielleicht schreiben könntest, bei welchem PC du dich hast operieren lassen hast. Falls noch jemand eine OP in Berlin
...
mehr
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung!! Das ist wirklich so traurig, dass du das alles erleben musstest! Hast du die Impkantate denn auch durch denselben PC entfernen lassen oder im Krankenhaus bei anderen Ärzten? Wer trägt die Kosten dafür? Ich hoffe, nicht du! DU
...
mehr
@ Giselle... Du hattest aber doch auch eine Straffung wenn ich mich richtig erinnere *kopfkratz* Es ging mir mehr darum das submuskular nicht gleich innerer BH ist. Denke mit den OP-Techniken hat jeder Arzt seine Favoriten wie er arbeitet und mit denen er für sich die besten Erfolge erzielt.
Mein PC hat denen "inneren BH" gemacht. Der operiert schon seit 20 Jahren Busen und sagt er hat alle Techniken und Varianten durchprobiert und für sich die besten rausgesucht. Er hat auch viele Jahre in den USA praktiziert und auch von dort viele Diplome an den Wänden. Er schreibt auch Bücher und
...
mehr
Also ich bin 37 geworden vor 2 Monaten und wir haben zwei Kinder, der ältere wird bald mal 5 und der kleine ist 13 Monate alt. Ich hatte 2 komplett liegende Schwangerschaften wg Gebährmutterhalsschwäche. Beim ersten hab ich 25 Kilo zugenommen und dann wieder weg, da hätte Bruststraffung danach
...
mehr
Ich habe eine 13 Monate alte Tochter,habe sie 3monate gestillt.mein PC meinte ich brauche keine straffung,sie sind zwar leicht hängend aber wenn die implis drin sind ist alles wieder straff.
ohja bei "Extrem Schön" sind echt extreme Fälle dabei. Fand das bei der einen unverschämt von der
...
mehr
Liebe Candy-joys! Ich hoffe du kannst bald das kh verlassen und hast eine gute Heilung! Versuche das ganze auch seelisch zu verarbeiten! Vielleicht kannst du durch deine schlimme Erfahrung auch lernen deine jetzige brust mehr zu mögen und schätzen! Alles liebe
Guten Morgen, da hast du Recht, man muß immer mehr drauf rechnen als im Probe BH. Vor allem wenn es UBM kommt. Das wird dann im Endeffekt immer kleiner. Hab meine Op leider auch noch vor mir und bin hin und her gerissen wegen der Größe. Kann dich gut verstehen.
Hallo Candy-joys... darf ich fragen... was du persönlich für den grund hälst? Etwas pfusch? pech? welcher arzt? ich weiss dass du keine namen nennen darfst... aber du kannst sagen wo du dich operieren lassen hast und du könntest mir eine private pn schreiben. Ich drück dir ganz fest die
...
mehr
Hallo! Ich dachte ich frag mal nach... ich weiss, dass man man nach 2 tagen noch überaupt nix sagen kann.... aber ich bin beunruhigt. Meine brust ist an beiden seite....im unteren bereich nicht wirklich rund. Ich würde es als kantig bezeichnen! Kann es von der straffung kommen? Meine brüste sind
...
mehr
Ich danke Euch für euer Mitgefühl. Ich hoffe das ich heute das KH verlassen darf. Ich weiß noch nicht ob ich das nochmal machen werde, denn nach den ganzen Komplikationen hab ich natürlich umso mehr Angst das es wieder schief geht.Denn diese Schmerzen wünsche ich keinem.Ich muss sagen ich hab
...
mehr
hab auch schon gehört dass paar ml nicht viel ausmachen aber falls 330 schon zu viel wären würden 350 es noch verschlimmern. ach ich muss einfach mal mit meinem PC reden und ihm sagen dass es mir egal ist ob er des unnatürlich findet aber ich n kleines 75d
...
mehr
ms1410.... ja dann tue es! unterstützung brauchst du unbedingt. Mein freund hilft mir wo es geht... alleine bin ich einen tag nach der op einfach total aufgeschmissen... es sind so viele dinge des täglichen alltags die auf einmal nicht mehr funktionieren. Angefangen von hose runterziehen, oberteil
...
mehr
Also... Meines Wissens nach hat man mit dem "Rippling" schlicht Pech. Fehler bei Op bzw. Implantatwahl können es wohl begünstigen aber grundlegend.... Maximum mit 255cc, stetiges Thema, sicher nicht medizinisches Maximum sondern Maximum deines Arztes, es sei denn du wärst absoluter
...
mehr
Sorry, aber "submuskular unter allen 4 Muskeln" und "innerer BH" sind nicht das Selbe. Bei der "komplett" submuskularen Operationsmethode werden schlicht die Implis nicht teils unter und teils über den Brustmuskel gelegt sondern komplett drunter (wie bei mir) Der "innere BH" ist
...
mehr
Und die erste im Dorf kam heute schon zu mir: " sag mal, stimmt das, ich hab gehört, dass du deine Brüste hast machen lassen?" Ich finde es nicht schlimm, da ich offen bin. Aber das das nach 3 Wochen schon solche Kreise zieht, hätte ich nicht gedacht. Und das erfährt man grad so im
...
mehr