Hab mir gleich kompressen aus der Apotheke mitgenommen, war komplett verschwitzt. Und einen zweiten bh habe ich mir bestellt zum wechseln. Den kann ich dann als sport-bh auch verwenden.
Hmm hab auch schon gelesen dass es bis zu 50 ml verschlucken kann eingesetzt.. wobei einer der PC meinte übm und ubm mache keinen Unterschied... vllt wären dann 350ml doch besser weil im Sport bh fand ich es genau richtig Tendenz nach unten also bischen kleiner durchs einsetzen wäre es optisch
...
mehr
Ja stimmt, beim PC hat das kombiniert, auch BV versetzt. Für den inneren BH hat er soviel ich weiß die Brustdrüsen abgetrennt und weiter oben wieder angenäht....oder so ähnlich...hat er mir auf einer Grafik gezeigt.
ich habe mich vor ca.10 Wochen in Berlin operieren lassen und bin sehr zufrieden. Wenn du möchtest schreibe ich dir Privat, wo ich war. Auch zum DÄS kann ich dir etwas sagen.
Dann wars bei dir ja aber eh die "große" -/+ OP, also Straffung + Implantat. Der "innere BH" ist ja streng genommen ja "nur" die Arbeitstechnik bei Straffung, also ohne Impli.... Bei dir ist ja dann superviel kombiniert worden.... Aber wenn man so liest gibts ja wohl allein für diesen inneren
...
mehr
Ui, dann bist du ja echt super-schmal. Da kann ich mir schon vorstellen dass man dann nicht ganz soooo große reinmachen machen weils dann einfach zu breit für deinen Brustkorb wird. Dann würden größere Busen ohnehin auch gar nicht so schön aussehen, dann passt das bestimmt.
Hallo alia Verstehen ich das richtig, dass demfall ein Implantat grösser als das andere ist? Ich weiss nicht genau, was das mit dem Wackeln auf sich hat, aber ich wäre besorgter, wenn sich die Brust verhärten würde. Vielleicht sind die Brüste ja auch noch im "Fluffing Prozess"? Wobei ich nicht
...
mehr
Müde bin ich heute auch extremst, fast als wär ich halbe Nacht wachgelegen. Fühl mich demnach auch nicht sehr gut heute. Hatte sogar heute Vormittag eine Knitterfalte im Gesicht obwohl ich ja eh nicht so wie sonst seitlich schlafe. Da frag ich mich dann schon wo die bitte herkommt und dass das
...
mehr
allo ihr lieben hab ne frage hab einige probleme mit den brüsten. bin 7 moante post op und die linke ist ca 1,5cm vom profil grösser auf jeden fall spühre ich diese ´sehr deutlich in den bewegungen im alltag und hört sich blöd an aber sie wackelt auch deutlich mehr als die kleinere rechte
...
mehr
Danke für eure Antworten! Das Maximum wure mir von drei verschiedenen Chirurgen genannt(einmal sogar 200ml), mit de Begründung dass auf meinem Brustkorb schlicht nicht so viel Platz ist (Unterbrustumfang 65cm)und sehr wenig Eigengewebe vorhanden war. Das mit dem Glück stimmt wohl... blöd ist
...
mehr
Pucci..... komm schon kopf hoch! Das wetter ist ja auch dermaßen scheiße!!!! lass dich nicht runterziehen.... ich glaube rückschläge, gerade anfangs sind völlig normal!!!
Pucci: Ja, das mit den Brustkorb-Schmerzen nervt irgendwie. Frage mich wann das besser werden wird. Ich steh deshalb oft voll buggelig da irgendwie weil wenn ich die Schultern zurücknehme zieht das alles noch viel mehr. Dabei wollte ich doch vermehrt auf meine Haltung achten, schon vorher, und
...
mehr
LIV: jaja, genau, ich hatte eine Straffung plus zusätzlich diese "innere BH"-Technik und Implantate unter den Brustmuskel. Glaub die sind aber komplett drunter. Wollte nur kurz was zum Thema innerer BH beitragen ;)
Hallo Mädels, ist es richtig, dass bei wenig Eigengewebe eher teilweise unter dem Brustmuskel oder ganz unter den Brustmuskel besser ist? Ich habe eine 75 A (der BH sitzt jedoch locker) und bei einem BG hat mir ein PC trotzdem geraten die Implis auf den BM zu setzen...
Habe gerade deinen Betrag gelesen. Ich wohne auch in Berlin und würde hier gerne eine BV über den DÄS durchführen lassen. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn du mir vielleicht schreiben könntest, bei welchem PC du dich hast operieren lassen hast. Falls noch jemand eine OP in Berlin
...
mehr
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung!! Das ist wirklich so traurig, dass du das alles erleben musstest! Hast du die Impkantate denn auch durch denselben PC entfernen lassen oder im Krankenhaus bei anderen Ärzten? Wer trägt die Kosten dafür? Ich hoffe, nicht du! DU
...
mehr
@ Giselle... Du hattest aber doch auch eine Straffung wenn ich mich richtig erinnere *kopfkratz* Es ging mir mehr darum das submuskular nicht gleich innerer BH ist. Denke mit den OP-Techniken hat jeder Arzt seine Favoriten wie er arbeitet und mit denen er für sich die besten Erfolge erzielt.
Mein PC hat denen "inneren BH" gemacht. Der operiert schon seit 20 Jahren Busen und sagt er hat alle Techniken und Varianten durchprobiert und für sich die besten rausgesucht. Er hat auch viele Jahre in den USA praktiziert und auch von dort viele Diplome an den Wänden. Er schreibt auch Bücher und
...
mehr