Ich hab auch schon eine Veränderung bemerkt sie sind schöner geworden aber auch kleiner ( merken auf hohem Niveau) :) leider bin ich auch nicht ganz schmerzfrei die Linke zickt irgendwie noch etwas :)
Ich bin jetzt 5 Wochen Post op und habe so einem komischen Schmerz am oberen Rand der Brust zwischen Schlüsselbein und Rand der Brust seitlich Richtung Achsel. Der Schwerz ist nicht stark spüre ihn beim ganz tief einatmen und drücken an besagter stelle auch mein Schulterblatt tut weh beim bewegen
...
mehr
denke schon, das veränderungen der brust immer auch vom einzelfall abhängig sind.....
also mein busen veränderte sich in form und größe in den ersten 3 monaten noch sehr. danach also bis dato meiner 3 jahre und 3 monate jetzt ist alles so schön geblieben und bei mir hängt nix! :)
Hallo MashiMango, Ich freu mich das es Dir gut geht! Bei mir geht es gleich los- muss um 11 Uhr da sein und nehme den Zug in einer Stunde. Bleibe eine Nacht dort und mein Freund holt mich morgen mit dem Auto wieder ab :-) also irgendwie bin ich gar nicht nervös, mein Freund ist nervöser :-))
...
mehr
Hallo, ich hatte auch eine vergrößerung mit straffung und meine waren am anfang mega hoch aber meine op ist 8 monate her und sie haben sich schön gesenkt. Nur keine panik das braucht alles seine zeit denn der muskel muss sich doch erst dehnen :)
Dr. Mang????????????hast du nicht die nachrichten gehört bzw gelesen, der hat sich doch abgesetzt..der hat nie selber operiert...google mal..Ich war in Karlsruhe wenn du magst schicke ich dir eine private nachricht mit dem namen und was ich bezahlt habe :)
Ich gehöre da wohl leider zu denen wo es einfach länger dauert:) stimmt es das wenn sie komplett unter den Muskel sind sie sich kaum verändern in den Jahren weil die Muskulatur wie ein bh ist? Oder würdest du sagen das sie in den 3 Jahren doch etwas mehr hängen ? Wie viel habt ihr drin?
Hallo, ich hatte drei stillkinder und habe abgenommen, früher hatte ich ein D und nach allem nur noch B hängend. Ich habe sie mir straffen lassen und implis 400cc UBM machen lassen, ich bin sehr glücklich damit denn wenn man es UBM machen lässt schluckt es gern an größe es ist nicht mal den
...
mehr
habe auch die info bekommen, das ubm oft eher schmerzhafter sei und länger bei der heilung dauern kann. kann ich mal nicht behaupten. :) doch ich zähle da wohl eher auch zu den glücklichen ausnahmen.... also ich war am 3.tag post op weitesgehend
...
mehr
drainagen ja oder nein sind wohl meist vom doc und dessen methode mit abhängig. somit habe ich bisher noch nicht gelesen,das nur eine der 2 möglichkeiten das bessere ist.
ich bekam drainagen nach meiner op...das war problemlos und auch das ziehen nächsten morgen tat nicht weh.
Wie lange ist es bei die her? Ich würde gern wissen wie dein heilungsprozess wie lange hattest du Schmerzen? Ich bin jetzt 5 Wochen Post op und habe ab und zu noch immer welche.mein Arzt meinte das dauert bei der Methode alles etwas länger !! Lg
HI Ma-Chere Mein letzter Kontrolle-termin war vor 10 Tagen wo mein PC meinte ich solle diesen Stütz-Bh erstmal ganz weg lassen und ersteinmal nur den stutti tragen.Was das Ergebnis betrifft so Wäre er zufrieden weil die Impliss recht schwer sind 520ml wäre es gut das sie nicht so schnell
...
mehr
Hallo krebs. Ich hab 375cc moderate profile von allergan. Würde dir der PC deiner erst op dir den wechsel nicht günstig anbieten? Auf was wirst dann wechseln? Auf was für eine cupgrösse bist jetzt? Sorry, lauter fragen. L.g.
Hallo ich würde mir gerne die Brust machen lassen. Ich war bei dem ersten PC der hat gesagt unter dem Brustmuskel. Der zweite sagt über den Brustmuskel. Ich habe 10 zehn Kilo abgenommen von Körpchengröße D auf B, habe genug Eigengewebe die Brust hängt ein bisschen und ist voller
...
mehr
Hi, judy! Ich weiß, je näher der Tag rückt, desto mehr ist da eine böse Stimme, die einen ganz verrückt macht. Woe lange musst du noch warten? Glaub mir, alles wird gut! Vertraue deinem Arzt und schone dich. Also ich bin morgen 3 Wochen POST OP und habe mich die Anfangszeit (eigentlich bis
...
mehr
Hi Pomme, ich bin zwar kein Spezialist, aber ich hatte letzten Dienstag meine BV und habe eine mega Schwellung unter dem Schlüsselbein. War heute bei meinem Pc und er sagt, dass ich dort einen mega Bluterguss habe, der sich aber durch den Druck von unten des BHs nicht abbauen kann. Also soll ich
...
mehr
Hallo ist hier jemand der seine Implante ganz unter dem Muskel hat also unter allen 4. würde mich gerne austauschen ich bin jetzt 5 Wochen Post op und würde mal gerne wissen wie die Wochen nach der op waren. Lg
Klar, das mach ich auf jeden Fall! Hoffentlich geht wirklich alles gut!!! Zahnbürste packe ich natürlich morgen früh noch dazu- stimmt hab ich in der liste vergessen- Ups;-)
Melde mich wieder! ******morgen ist mein großer Tag- ich kann es noch gar nicht glauben*********
Hi Jenise hatte meine BV am 11.06 13 ubm und die implis sitzen ziemlich hoch hab angst das sie nicht rutschen.Habe Auch runde von allergan ubm und bruststraffung
Zahnbürste?? Ach Quatsch, du wirst schon alles dabei haben:)) Wünsche dir für morgen alles Gute, wenig Aufregung und noch weniger Schmerzen. Morgen um diese Uhrzeit hadt du es schon hinter dich gebracht und es wird alles gut werden. Lass es ruhig angehen und berichte mal, wie es gelaufen ist!!!