Wie lange ist es bei die her? Ich würde gern wissen wie dein heilungsprozess wie lange hattest du Schmerzen? Ich bin jetzt 5 Wochen Post op und habe ab und zu noch immer welche.mein Arzt meinte das dauert bei der Methode alles etwas länger !! Lg
HI Ma-Chere Mein letzter Kontrolle-termin war vor 10 Tagen wo mein PC meinte ich solle diesen Stütz-Bh erstmal ganz weg lassen und ersteinmal nur den stutti tragen.Was das Ergebnis betrifft so Wäre er zufrieden weil die Impliss recht schwer sind 520ml wäre es gut das sie nicht so schnell
...
mehr
Hallo krebs. Ich hab 375cc moderate profile von allergan. Würde dir der PC deiner erst op dir den wechsel nicht günstig anbieten? Auf was wirst dann wechseln? Auf was für eine cupgrösse bist jetzt? Sorry, lauter fragen. L.g.
Hallo ich würde mir gerne die Brust machen lassen. Ich war bei dem ersten PC der hat gesagt unter dem Brustmuskel. Der zweite sagt über den Brustmuskel. Ich habe 10 zehn Kilo abgenommen von Körpchengröße D auf B, habe genug Eigengewebe die Brust hängt ein bisschen und ist voller
...
mehr
Hi, judy! Ich weiß, je näher der Tag rückt, desto mehr ist da eine böse Stimme, die einen ganz verrückt macht. Woe lange musst du noch warten? Glaub mir, alles wird gut! Vertraue deinem Arzt und schone dich. Also ich bin morgen 3 Wochen POST OP und habe mich die Anfangszeit (eigentlich bis
...
mehr
Hi Pomme, ich bin zwar kein Spezialist, aber ich hatte letzten Dienstag meine BV und habe eine mega Schwellung unter dem Schlüsselbein. War heute bei meinem Pc und er sagt, dass ich dort einen mega Bluterguss habe, der sich aber durch den Druck von unten des BHs nicht abbauen kann. Also soll ich
...
mehr
Hallo ist hier jemand der seine Implante ganz unter dem Muskel hat also unter allen 4. würde mich gerne austauschen ich bin jetzt 5 Wochen Post op und würde mal gerne wissen wie die Wochen nach der op waren. Lg
Klar, das mach ich auf jeden Fall! Hoffentlich geht wirklich alles gut!!! Zahnbürste packe ich natürlich morgen früh noch dazu- stimmt hab ich in der liste vergessen- Ups;-)
Melde mich wieder! ******morgen ist mein großer Tag- ich kann es noch gar nicht glauben*********
Hi Jenise hatte meine BV am 11.06 13 ubm und die implis sitzen ziemlich hoch hab angst das sie nicht rutschen.Habe Auch runde von allergan ubm und bruststraffung
Zahnbürste?? Ach Quatsch, du wirst schon alles dabei haben:)) Wünsche dir für morgen alles Gute, wenig Aufregung und noch weniger Schmerzen. Morgen um diese Uhrzeit hadt du es schon hinter dich gebracht und es wird alles gut werden. Lass es ruhig angehen und berichte mal, wie es gelaufen ist!!!
Hab ein wenig schiss, dass ich etwas vergesse mitzunehmen. Habe mal etwas aufgestellt: fehlt noch was? Gemütliche Hose und Shirt (Reizverschluss) Socken Schuhe/ Latschen Unterwäsche Kosmetik Pille Schildimedis Arnika Bürste/ haargummi/ Zeitschriften Hab ich was vergessen?
Hallo Bertsel!! Ja ich weiß, ich sollte echt geduldiger sein. Ist natürlich kein Vergleich zu 12 Wochen Schmerzen. Dachte bei der teilweisen UBM-Methode wäre der Heilungsprozess schneller. Naja, es nervt weil ich neben der Schmerzen auch gerne noch anderes hatte: Schwellung, Hämatom, ganz übler
...
mehr
Stimmt :-D mache ich genauso. Habe mir so doppelpushup BH's gekauft und fühle mich mit einem normal gepushten BH total unwohl, weil das ja trotz Push, einfach weniger ist. Das merkt man total :/ Blöde Frage aber hast du eigentlich auch vorher/nachher Bilder?:-)
Hallo juliane123! Ich bin mir sicher, dass alles gut wird bei dir! Lass deinem Körper zeit zum heilen! Man ist halt manchmal etwas ungeduldig! Ich drück die ganz fest die Daumen, dass du deine Babies bald wirklich genießen kannst! Glg
hallo juliane123, ja - ich werde auf jeden fall berichten, was der do beim doc an infos gebracht hat. aber ganz habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch noch besser wird. vielleicht braucht mein körper ja wirklich länger zum heilen. ich werde mir auf jeden fall nicht vorschnell
...
mehr
Also bislang hat mich noch niemand darauf angesprochen von denen, die es nicht wissen..
Vorher habe ich meistens extra gepolsterte bhs getragen, so dass niemand auf die Idee gekommen wäre, dass ich eigentlich so gut wie gar nichts habe!;-)
Hin und wieder ist mir zwar mal ein kleiner Blick
...
mehr
Hallo! Weißt du, jeder muss ja selbst entscheiden, welchen weg er geht! Meine Beschwerden wurden auch nach 6 Monaten nicht wesentlich besser, das "eklige", reibende Gefühl blieb und wollte mich nicht mein restliches leben von den Implantaten beeinflussen lassen! Also verabschiedete ich mich
...
mehr
Liebe Judy, ich wünsche dir für morgen alles Liebe, dass die Op gut verläuft, das Ergebnis so wird, wie du es dir wünschst und du einen tollen Heilungsverlauf hast!
Danke! Das ist wirklich sehr lieb von euch! Werde euch berichten, wenn ich wieder Zuhause bin :-) Hey Simsalabim, kein Problem- die Arbeit geht immer vor und lenkt auch gut ab- glaub mir der Tag ist schneller da als du glaubst!!! Hatte den Juni auch voller Termine ;-) Muss
...
mehr
Hallo playmobil, wie lange hat es bei Dir denn insgesamt gedauert bis es OK war? Wurde es nach und nach immer besser oder quasi "über Nacht"? Hattest Du Rückschläge?Ich frage deshalb weil es mir vorletzte Woche verhältnismässig gut ging und letzte Woche dann war es auf einmal wieder
...
mehr