Hi Judy, ich bin demnächst sehr viel unterwegs ( arbeitsmäßig ) Ich schau hin und wieder vorbei , aber wollte Dir , falls Du es noch liest, für morgen alles alles Gute wünschen und ich drück alle Daumen die ich habe! Du hast es endlich morgen um 11- 12 Uhr geschafft.
...ein a bei 375 ist ungewoehlich, wenn gar nichts da war ist ein mittelprofiliges impli aber auch flach und ergibt maehr flaeche als cupgroesse...die kurzversion der antwort zur info fuer alle.
Ja, geb dir auf jeden Fall Bescheid :-) Na da bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht so viel aussortieren muss! Auf den BH-Kauf freue ich mich am Meisten, wobei ich mir letztes Mal total schwer getan habe einen bh in 75b ohne push up zu finden (z.B. New Yorker).
zu deiner letzten Frage: Ein Schock war es, zu erfahren, dass man indiziertes Silikon in sich hat. Dem galt unsere/meine einzige Sorge, denn, wie schon gesagt, alles andere betrachte ich nicht als erwähnenswert.
Da habt ihr aber einen ganz schönen Weg vor euch! Wir
...
mehr
Guten Morgen ladies....:-) eine Woche noch bis zum Beratungsgespräch ich bin so nervös....:-) habe leider den gesamten Juni keinen passenden Termin mehr gefunden aber der Tag is ja bald da...! Werde auf jeden Fall Bericht erstatten.
Oh, da bin ich mal gespannt was er antwortet..da musst Du aber mal Bescheid geben:-)
Ich hab mich auch gewundert wieviele Oberteile noch passen! Bei Oberteilen hab ich fast alles noch tragen können..(sieht natürlich jetzt besser aus;-)) ...nur Kleider musste ich komischerweise viele
...
mehr
kann ich verstehen, fühlt sich wahrscheinlich noch ein wenig unangenehm an, aber ist ja auch erst ein halbes Jahr her. Habe ihm eine Mail geschrieben, denke er wird mir morgen antworten. Bin ja mal gespannt wie er auf meine Frage bezüglich der 295ml reagieren wird :-) Passen dir
...
mehr
na toll! Das hört sich ja sehr nett an;-)).."kindliche Anatomie"..gemein;-/
Nein, ein Fremdkörpergefühl habe ich nicht mehr. Klar, die ersten Wochen war noch alles etwas Komisch auch aufgrund der Schmerzen, aber das ist alles schnell vergessen! Das Ergebnis entschädigt wirklich
...
mehr
Hey sicilygirl, das ist wirklich etwas verfahren und suspekt. Das wäre echt traurig für dich wenn sich das wirklich bewahrheiten würde, wofür dann der ganze Stress. Das ist übrigens eine gute Frage an alle. Wer hätte gedacht dass man danach unzufrieden sein könnte!? oder ewig zu kämpfen
...
mehr
mein PC hat es zwar aufgeschrieben aber ich weiß nicht mehr genau wie viel es war. Habe aber auch so gut wie nichts, nachdem ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt habe, sind sie so klein geworden:-( Schätze ich habe auch einen BU von 72-74cm. Mein PC sagte sogar
...
mehr
Hallo bertels, hallo mädels, hallo an alle die Rat geben können,
die Fälle sind echt verzwickt hier drinnen und nur zu gerne lese ich positive :) die mega zufrieden sind, mit allem, nach OP. Irgendwie kann ich mich dem auch gerade nicht mehr anschließen und habe lange überlegt hier mein
...
mehr
ich denke, es kursieren jede Menge Geschichten - das wird sich auch nicht ändern. Ich fliege seit ca. 10 Jahren mind. ein Mal pro Jahr nach Amerika. Von solchen Geschichten habe ich zwar noch nie gehört, weil es mich noch nicht interessiert hat, aber ich versichere dir, dass
...
mehr
ja, vorher habe ich auch nur ein A Cup getragen, wobei das eigentlich schon zu groß war! Hab UBU von 69cm und Brustumfang war 73cm..also quasi nichts;-/
auch von mir nochmal ich bin auch ziemlich knochig am oberkörper und es sieht überhaupt nicht unecht aus obwohl die rund sind und hohes profil haben. unter dem muskel sieht eig selten unecht aus.
Obenrum bin ich nämlich auch ziemlich flach finde ich:/ Ich muss unbedingt noch mal mit ihm reden, es gibt zu viele Fragen die noch offen sind. Hattest du denn vorher auch 70-75a?:-) Meine Implantate werden high profile von eurosilicone sein.
Irgendwie stand für mich von Vorneherein fest, dass es Runde werden sollen. Ich war oben rum einfach nur flach und mit runden Implis ist jetzt etwas mehr Fülle im oberen Bereich. Aber die Übergänge sind total natürlich...also künstlich
...
mehr
wollte anfangs auch runde haben aber mein PC hat gemeint runde Implantate würden für mich nicht infrage kommen, da es dann künstlich aussehen würde. Bist du zufrieden mit den Runden? Wolltest du von vornherein keine anatomischen? Habe auch gelesen dass anatomische Implantate
...
mehr
Habe das selbe Problem! Bin 20 Jahre, 169cm, 48kg, UBU ca. 68cm Mein PC hat mir anatomische Implis für UBM empfohlen ca. 210-215ml. Das erscheint mir aber ziemlich klein! Da meine Brustbreite(?) nur 11cm beträgt wird es angeblich schwierig werden mehr als 255ml reinzubekommen.
...
mehr
wir beide haben eine sehr ähnliche Statur (1,72cm, 52kg, UBU 69cm)
Ich habe im Januar meine BV gehabt. Mein Arzt meinte auch, dass 225ml das Maximum wäre, was er reinkriegen würde (Brustbreite 10cm) Ich habe aber darum gebeten doch auch 255ml, runde Implantate zu
...
mehr
Bist du zufrieden damit? :-) hoffe ich bin vom Ergebnis danach nicht enttäuscht... Bist du von der Statur auch eher zierlich, wenn ich fragen darf :-) bin so neugierig :-))! Konntest du nach einer Woche wieder arbeiten gehen?. Habe mir vorsichtshalber 2 Wochen Urlaub genommen. Hoffentlich reicht
...
mehr
Hallo :) also man kann nicht sagen was schmerzhafter ist ob UBM oder ÜBM es ist von Frau zu Frau verschieden, ich kenne welche die hatten so gut wie keine schmerzen ich selber hatte höllische schmerzen ich habe 400cc UBM mit einer straffung bekommen. Da heist es nur Augen zu und durch wir wollen
...
mehr