Hallo zusammen :-) wer kann mir ein paar Tips geben wenn ich mal ins Solarium möchte und ich mrine Narben nicht der UV Strahlung aussetzen möchte? Lieben Dank...schöben Sonntag und Muttertag noch :-)
heute ist der 11. Tag nach meiner Implantat Entfernung! Soweit hat sich die Brust wieder schön geformt! Allerdings ist sie noch sehr weich und noch etwas abgeflacht im oberen Bereich! Ich hoffe das es sich weiter so gut zurückbildet! Es ist komisch wieder so eine kleine Brust
...
mehr
heute ist der 11. Tag nach meiner Implantat Entfernung! Soweit hat sich die Brust wieder schön geformt! Allerdings ist sie noch sehr weich und noch etwas abgeflacht im oberen Bereich! Ich hoffe das es sich weiter so gut zurückbildet! Es ist komisch wieder so eine kleine Brust
...
mehr
das man bei Runden Implantaten im oberen Bereich immer viel Volumen hat kann ich nicht bestätigen! Meine Brust sah sehr natürlich aus, selbst wenn ich ein Oberteil anhatte ohne BH! Selbst mit eine BH sieht es nicht zu viel aus! Es sei denn man nimmt einen zu kleinen der alles zusammen
...
mehr
hat dein PC dir denn gesagt warum du einen Kompressions-BH brauchst? Bei mir reichte in Sport-BH aus, seiner Meinung nach ist nicht einmal das zwingend nötig und brauche auch keinen Stutti. Weiß nicht wovon das abhängt?
ich denke auch deine persönlich beste antwort bekommst du nur von deinem eigenen pc! ansonsten sehe ich auch kein problem, wenn du statt deinem unbequemen kompri-bh einen gleichwertigen sport-bh trägst.
hallo ginger, ich habe nix weiter gemacht nur immer nachts noch dem kompri angezogen, war einfach ekelig beim umdrehen usw ohne. das gefühl ging von selbst weg ganz plötzlich war es weg. seitdem schlafe ich auch ohne bh.
wenn ich mich richtig erinnere meinte mein PC dass die Hersteller (z.B. Allergan) teilweise schon lebenslange Garantien auf die Haltbarkeit ihrer Materialien geben - was aber nicht bedeutet, dass du das Implantat dann nicht austauschen musst.. denn eine Garantie ist ja auch nur dann
...
mehr
ich habe im KH zunächst Paracetamol Infusionen bekommen. Die haben schon geholfen - so lang ich mich nicht bewegt habe (was du direkt nach der OP eh nicht viel machst). Außerdem habe ich Ibuprofen 600 bekommen.
Für zu Hause hat mir der PC Ibuprofen 600 und Novalgin gegeben. Wenn das
...
mehr
ich denke, so im durchschnitt sind die schmerzmittel die man zb. nach einer bv op bekommt schon ausreichend. und ausnahmen bestätigen die regel! :) nach meiner brustvergrößerung hatte ich ab 2.tag kaum noch schmerzen der brust oder bei den wunden......!
Seit gestern merke ich, wie es besser wird. Es drückt nicht mehr so doll, offenbar ist die Schwellung weniger geworden. Am Freitag habe ich den Ratschlag von Fr. Dr. Berger befolgt, und den Stutti kurzzeitig etwas lockerer getragen. Inzwischen ist er aber
...
mehr
ich frage mich, ob die Schmerzmittel, die man bekommt, die Schmerzen nach der OP und in den ersten 3-5 Tagen wirklich gut liendern können. Ich habe (nach drei OPs) echt Angst vor den Wundschmerzen. Über Informationen von Erfahrenen wäre ich sehr dankbar. Grüße
Was mir gut hilft ist so ein Therma Care Wärmeumschlag. Wenn ich morgens aufwache und denk ich halt es nicht aus vor Schmerzen bringt das Teil sofortige Entspannung :-)
Hallo Barie, also hier mein Erfahrungsbericht: Am Dienstag war die OP, am Mittwoch wurde ich mit den Drainagen entlassen. Sollte am Freitag kommen, und die Drainagen konnten da noch nicht gezogen werden, weil zu viel Wundwasser nachlief. Da habe ich neue Flaschen bekommen und ab nach Hause. Ich
...
mehr
Danke für eure Antworten! Bei mir ist es mit den Rückenschmerzen unterschiedlich. Schmerzen habe ich beim liegen immer.Mal mehr mal weniger. Heute morgen war es wieder ganz schlimm.Ich lege mich aber auch schon auf die Seite. Ganz vorsichtig und mit Kissen abgestützt. Nur auf dem Rücken geht
...
mehr
Ich habe genau das gleiche Problem wie du (bin nun auch 3 Monate Post op) und habe dieses eklige grubbeln in der Brust. Mein PC hat mir gesagt ich soll die Brüste immer wieder zusammen drücken, weil das den Muskel dehnt. Bis jetzt (1 Woche später) habe ich das Gefühl
...
mehr
Diese Frage wird Dir wohl nur Dein behandelnder Arzt beantworten können. Da ich die gleiche OP anstrebe, wäre es nett, wenn Du mir einen kurzen Erfahrungsbericht mitteilst.
Wie lange bist/warst Du stationär? Oder durftest Du mit den Drainagen nach Hause entlassen werden?
Ich würde auf keinen Fall eine OP machen lassen, wenn die Brüste schön sind. Je größer, je eher werden sie irgendwann schlaff werden. Klein aber fein, B-Körbchen sind doch Ideal!
ich kann dir nur antwort auf deine frage zum däs geben!
ich ließ meine bv auch darüber machen und alles verlief problemlos, seriös und wie versprochen! ich bezahlte insgesamt "nur" fast 3300euro und es gab dabei keine versteckten kosten! -2999,- die op + knapp 300,- dazu
...
mehr
leider hat jeder so seine eigenen blöden wehwehchen! :( wenn du den stutti eben nicht zu eng trägst, sollte er eigentlich keine schmerzen verursachen. nur mein gedanke jetzt so.....?! trägst du ihn vielleicht zu tief, das er so drückt ???? weil der stutti sollte ja nicht im
...
mehr