hallo du hast nicht gesagt was für körbchengröße jetzt du hast,wie groß und schwer du bist... ich in 1,50 cm groß wiege 48 kg un bin von 75AA 260 ml runde high pofile ubm auf ein 75B gekommen.lg
Ich habe mich April über den DÄS in Stuttgart operieren lassen , auch bei mir gab es keine versteckten Kosten. 35 € die Voranmeldung , 2999 € OP + 125 € Übernachtung in der Klinik. BH hab ich selber mit gebracht.
Wollte erst das Angebot mit den 2599 € , allerdings war dort die
...
mehr
Danke. Das werde ich jetzt wohl auch machen. Vielleicht habe ich einfach nur einen kleinen "Stubs" gebraucht. Werde gleich die Suche nach einem anderen Arzt starten.
Also, nach drei jahren macht der stutti keinen sinn mehr. Bewahren sie einfach ruhig blut und suchen sie einfach einen anderen pc fuer eine zweitmeinung auf. Ist das ein guter plan oder nicht?
Ich habe den pc darauf angesprochen, leider fühlte er sich in seiner Ehre gekränkt und meinte nur, es gäbe in der Natur auch keine identischen Brüste. Darum geht es mir jedoch nicht - das wollte er aber nicht hören. Toll. Nun hatte ich einfach gehofft, wenn ich den Stuttgarter
...
mehr
War danach sofort bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. Sie konnte Flüssigkeit feststellen. Sie denkt aber nicht das Implantat ausläuft. Um das Implantat in der änderten nicht großen brust ist auch Flüssigkeit zu sehen.
Ich gehe seit 2 Monaten wieder 4 mal die Woche joggen....
@Nicolineee: Oje, das klingt echt schmerzhaft. Hoffentlich helfen die Tabletten schnell!
Ich war heute zur Nachkontrolle und habe die großen Pflaster abbekommen. Er ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit - und ich erst :-) Die Brust sieht super schön aus. Noch etwas unnatürlich rund im oberen
...
mehr
Bitte haben sie verstaendnis dafuer dass ich ihnen ohne eine koerperliche untersuchung und ohne den befund zu kennen nur recht pauschal antworten kann. Das kann alles sein. Moeglicherweise eine art entzuendung des muskels bei ubm lage und zb rechts nach koerperlicher anstrengung bei
...
mehr
Hallo! Hatte vor 6 Monaten Brustvergrösserung! Habe pro Seite 250 ml, tropfenförmiges Implantat von eurosilicone!
Vor 2 Tagen hatte ich in der linken Brust einen stechenden leichten Schmerz, ein Tag danach war die Linke Brust viel härter als die rechte und ist auch ein wenig
...
mehr
So kann ein ergebnis sein, sollte es aber auf keeinen fall. Es ist fast unmoeglich ihnen, ohne bilder oder persoenliche untersuchung in dieser angelegenheit einen passenden ratschlag zu geben. Troesten kann ich sie auch nicht, denn ich kenne ihre anatomische situation nicht. Am besten
...
mehr
Ist das "normal"? - Ich hatte vor 3 Jahren meine Brust-OP und habe in der linken Brust noch immer ein "mulmiges" Gefühl, kein richtiger Schmerz aber doch ist das Gefühl unangenehm. Außerdem ist das Implantat deutlich zu spüren, es sitzt zu hoch. Mit jedem Tag der vergeht werde ich ein wenig
...
mehr
Ja hab das gefragt aber wieder vergessen -.- Dir haben mir n ultraschall sn der brust gemacht waren sogar beide ärze der praxis bei mir und uaben sich das angeschaut, och man :( Ich soll die tabletten eine woche zehn mal täglich nehmen und es solte sich dann besser . Das heist wobenzym P die
...
mehr
danke für deine Antwort, beruhigt mich schon etwas zu wissen das es keinerlei versteckte Kosten gibt. War mir schliesslich unsicher, glaube habe auch zuviel im Internet gelsen. Sollte man sich doch selber ein eiegenes Urteil bilden.
Hallo, Ich würde sagen Dein Befinden ist nach 8 Tagen noch ganz normal.Kühle deine Brust und Du wirst merken das die Schwellung etwas weniger wird und bald raus ist.Deine Implantate brauchen 6 Wochen um fest einzukapseln,dann dauert es ungefähr 3 Monate bis sie weicher werden und sich
...
mehr
Fäden wurden gezogen, soweit okay. In meiner rechten brust hat sich blut und wundflüssigkeit gesammelt rund um das implantat, nicht grade wenig. Ist sehr geschwollen und blaue flecken. Muss tabletten nehmen das es weg geht. Wenn es sich nicht bessert, will ichs garnicht erst wissen was dann ist.
...
mehr