Mädels, ich bin jetzt 4 wochen post op und habe vorher auch viel Hier gelesen und geschrieben! Lasst euch nicht verrückt machen!!!! Es geht alles so schnell! Und ehe ihr euch verseht, wacht ihr auf und habt wunderschöne brüste ;) Lg
Hey. Also lese ich richtig? Du hast am montag deine bv und der arzt hat nichts gemessen? Welche implantate bekommst du denn? Ubm oder übm? Hat er dir das wenigstens gesagt? Also ich hab noch nie gehört, dass vor dem Termin nichts abgemessen wurde!?
Hi ich hoffe du meinst das Jahr 2013 ;) denn wenn ja dann bin ich nur einen Tag vor dir dran;)) bin auch voll aufgeregt .. Bin nur am lesen.. Und das verunsichert mich irgendwie was ich da so sehe.. LG
Ok...hab jetzt auch bald die erste Woche hinter mir...zum Glück.Geduscht habe ich noch nicht ganz...hätte ab heute duschen können,trau mich aber noch nicht...dusch mich halt unterum hab und anschließend die Arme.Ich muss ehrlich sagen die Arme bekomme ich auch noch gar nicht richtig hoch,hatte
...
mehr
Hallo alle zusammen.. Wie schon oben erwähnt hab ich ne bb jetzt am Montag. Bin natürlich total aufgeregt und habe hier angefangen zu lesen! Nun meine Frage: der pc hat nichts an meiner Brust gemessen keine hautduchte keinen Abstand nichts !! Fühl mich grad voll verunsichert .. Was meint ihr
...
mehr
Also ich guck sie mir auch täglich an und sitze auch abends auf der Couch mal ein paar min ohne bh auf der Couch. Das gehen war bei mir die erste Woche auch nur gekrümmt und schleichend möglich weil sich jeder Schritt bis oben hin übertragen und vibriert hat. Jetzt wird's aber besser muss ich
...
mehr
Ja du rufst da an und sagst dass du ein BG haben möchtest für eine BV bei dr Mack. Mit den Schmerzen haben die im KH voll im griff und gegen alles ein Mittelchen. Gerade die ersten 2 Tage sind ja immer die schlimmsten und da war ich sehr froh in der Klinik gewesen zu sein. Ich habe 3 Wochen
...
mehr
Oh Kim das hört sich ja nicht so gut an... Aber wird schon ;)
Meine rechte Brust schmerzt zwischendurch und ist noch recht angeschwollen im Gegensatz zu der linken :( voll blöd... Ist das bei euch auch? Die linke Brust hat schon einen natürlichen Übergang :) War
...
mehr
Echt wie siehst du das sie sich versetzt hat...indem das du ihn mal ausgezogen hast???
Meine sind schon weicher geworden,aber trotzdem immer noch sehr fest anzufassen.Hatte vorher auch wirklich gar kein bisschen Haut was zuviel war,denke deswegen spannt es auch so arg bei mir.
Also meine Linke ist nicht mehr taub aber die Rechte...ja der Bh drückt voll oben auf den Magen hab auch voll den Blähbauch bekommen aber jetzt erst ich fühle mich komischerweise erst seit gestern so schlimm beengt,hab schon richtig Magenschmerzen...ich würde den Bh am Liebsten echt mal ne
...
mehr
.....schön von dir zu hören.Ich muss ehrlich sagen ich habe meine Brüste nur Montag ganz kurz gesehen,ich traue mich nicht zu gucken,linse nur ab uns zu oben rein,deswegen kann ich auch nicht soviel darüber berichten wie sie aussehen....aber ich habe seit gestern gaaanz
...
mehr
Vielen Dank für Deine Antwort :-) Wenn man ein Beratungsgespräch vereinbaren möchte, sagt man dann vorher, dass man genau mit diesem Arzt sprechen möchte? Wie ist es mit den Schmerzen nach der OP? Wie lange hast Du Zeit dich zu erholen, bevor Dein Alltag wieder beginnt?
Na was ist das denn für ein Mist. Hatte die bloß ne private Nachricht geschrieben, weil man ja hier nicht Namen und so direkt sagen darf wie ich im Nachhinein erfahren habe. Also ich war in Hamburg in der medical One bei dr m. Mack. Ich bin total überzeugt von der Klinik und dem Doc. Sie ist zwar
...
mehr
Vielen Dank, ein beeindrukendes Ergebnis! Kannst du mir vielleicht nochmal sagen, wie deine Ausgangslage war, welche Implantate du bekommen hast und wie es jetzt ist?
Hey Mädels. Interessant eure Berichte zu lesen. Kim... Hoffe für dich, dass die Nacht Super wird und alles wieder weg ist. Mein Rücken macht zum Glück nicht solche Probleme. Ist zwar nach vielen Stunden um Bett auch etwas steif aber alles auszuhalten. Jucken habe ich auch nicht wirklich.
...
mehr
Mein Masseur war heut mittag da,der hat so ein Massagestuhl weil auf dem Bauch liegen geht ja nicht.....der hat festgestellt das ein Wirbel draußen war.....jedenfalls hat er alles wieder gerichtet und ordentlich massiert....hoffe heut nacht wird es
...
mehr
Vielen dank für die Antwort! Da eine Entzündung in der linken Brust war habe ich mich entschieden direkt beide Seiten raus holen zu lassen da die eine Seite eh raus musste! Ich bin schockiert! Habe die Brust heute zum ersten mal gesehen! Sie ist so flach und hängt nicht
...
mehr
Offenbar ist die Basis nicht breit, wohl nur 10,5cm. Er hat mir erklärt, dass man die gegebene Form respektieren soll, damit es hinterher nicht künstlich aussieht. Bei einem vorgegebenen Radius ist dann auch nicht mehr jedes Volumen möglich. Daher nimmt er eine hohe Projektion. Hoffe nicht, dass
...
mehr
Oh man du Arme...mein Rücken nervt mich auch aber kann eigtl ganz gut schlafen...aber ich fühle mich einfach so eingeengt mein Magen guckt schon so raus und meine Narben fangen jetzt an mich zu ärgern...fängt auch an zu drücken...
Auf jeden Fall möchte ich wie Du ein ganz natürliches Ergebnis. Daher kommen für mich auch nur anatomische Implantate in Frage. Ich bin auch froh, dass die unter den Brustmuskel gesetzt werden sollen, da sich hierbei ja die Ränder wohl weniger abzeichnen. Bhs und Bikinis ohne push-up-super!!!!
...
mehr