yeeeaaaahhhhhh.... ich freu mich für dich! stutti weg und das erste mal wieder duschen gewesen! es geht jetzt nur noch bergauf! und ich hab meine narben auch nur 2-3mal am tag eingecremt.
falls du es nicht eh schon getan hast... nimm dir mal die zeit die anderen threads hier aus der letzten zeit zu lesen. es gibt schon so einige die ähnliche maße wie du haben und mit deren berichten/erfahrungen (meine eingeschlossen)du dir sicher eine gute vorstellung deiner brust
...
mehr
Man ey ich komm um vor Rückenschmerzen....liege schon 3 std im Bett und quäl mich herum....bin jetzt wieder aufgestanden.....sobald ich liege ist es eine Stelle im Rücken die wahnsinnig wehtut,sobald ich mich setze ist es vorbeii.Ist da ein Nerv geklemmt?Was ist das?Hab schon Voltaren
...
mehr
Ja bei mir ist es genauso,schreib mal Deine Mailadresse hier rein können dann nur angemeldete User lesen und nicht jeder.Dann kann ich Dir auchdie Bilder schicken L.G.
Hallo,wenn Du so wenig Eigengewebe hast,da verstehe ich nicht das du sie ÜBM bekommst,da wird doch meist UBM Operiert,damit eben die Ränder nicht zu spüren sind,aber dein Artzt hat ja sicher den Pinctest gemacht.L.G.
Hallo ich hab mir im Oktober/2010 meine Brust vergrôßern lassen! Ich bin mitdem Ergebnis eigetlich zufrieden bis auf dass die linke Brust nicht wie die rechte nach vorne sondern ein bisschen nach außen gewachsen ist! Die rechte brust fühlt sich auch sehr natürlich an,bei der linken jedoch ist
...
mehr
Hi, Also ich hab vor meiner op nichts gehabt. .und hab 320 ml rein bekommen allerdings anatomische Form und normale Projektoren also keine hohen. .und bin 1.60 und wiege 44kg hab jetzz ein schönes 70 c (war heute m bisschen Unterwäsche shoppen) bei mit sind es jetzt 8Wochen her ;) hoffe ich
...
mehr
Hallo, Es kommt ja darauf an was Du für eine Größe du erreichen möchtest,das hast Du leider nicht verraten.Ich bin Z.B. 1,58 und53kg ich hatte vor dL.G.er OP 75 A und habe 300ml TXP EXTRA High Profile UBM bekommen und trage jetzt nach reichlich 2 Jahren 75D.Ich habe auch runde,aber eben UBM.Sie
...
mehr
ich bin 21 jahre alt, ca 1,66 m groß und wiege etwa 48 kg. ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen proportionen. oben sehr schmal und nach unten hin breiter werdend. meine maße sind:
86 60 91
ich meine, dass eine brustvergrößerung mit eigenfett (+ stammzellen) vllt genau das
...
mehr
Hallo, ich möchte meine Brüste vergrößern lassen. Ich bin 1,65m groß, wiege 56kg und habe einen eher schmalen Oberkörper, aber durchaus Hüften. Ich trage derzeit BHs in Größe 75a und möchte ein eher kleines C. Bei mir soll ein anatomisches Implantat von Polytech mit einer extra hohen
...
mehr
ich habe in 10 Tagen den OP termin und bin mir einfach nicht sicher ob ich vielleicht doch nicht zu viel reinbekommen werde. Bin 1,56m und wiege 47kg. Es sollen runde high profils 265 oder 295 Implis über den Brustmuskel rein. Dabei tendiert er zu den größeren und meint auch ich
...
mehr
Hallo bertsel, Ich habe sie 3x täglich drauf gemacht,aber früh und abend,s reicht auch.Die Narben werden wunderbar,also bei mir sind sie eigendlich nur noch ein feiner weißer Strich ,aber das sehe nur ich.Andere die es nicht wissen bemerken ihn nicht.L.G.
hallo piet, ja mit der narbenpflege hab ich heut morgen begonnen. ich nehm auch nur bepanthen wund-u. heilsalbe. der doc meinte auch, die reicht vollkommen - :). kann ich da mehrmals täglih die salbe auftragen und leicht einmassieren oder nur früh und abends? lg
Hallo bertsel, schön das Du den Stutti los bist und das andere wird auch noch.Also denk daran was Dein PC gesagt hat Geduld (lach).So nun bist Du auch wieder frisch geduscht,da kannst Du ja endlich auch mit der Narbenpflege beginnen,oder hast Du schon angefangen.Ich habe nur Bepanthen Wund und
...
mehr
Hat sich jemand schon die Brüste bei Dr Oliver Schumacher aus Düsseldorf bzw Hannover vergrößern lassen? Er wirkt so jung. Und er führt die Operation ambulant durch. Ist das nicht zu anstrengendß
Hallo, Ich möchte auch eine BV natürlich wirken bin 30J kinderwunsch habe ich auch aber wie das mit stillen und danach ist hab ich keine ahnung ob lieber bv nach familienplanung besser wäre?! Bin sehr schmal und trage 75Bmit pushup die naturlich trozt push up nicht gefüllt sind und noch einen
...
mehr
Ja das ist echt ne goldige Phase...genieß es ;-) die kommt nie wieder....dir auch viel Spass beim Faulenzen.....häng mich jetzt mal ans Telefon................