teti:“Auf jeden Fall möchte ich wie Du ein ganz natürliches Ergebnis. Daher kommen für mich auch nur anato”Mehr“Auf jeden Fall möchte ich wie Du ein ganz natürliches Ergebnis. Daher kommen für mich auch nur anatomische Implantate in Frage. Ich bin auch froh, dass die unter den Brustmuskel gesetzt werden sollen, da sich hierbei ja die Ränder wohl weniger abzeichnen. Bhs und Bikinis ohne push-up-super!!!! Es gibt so viel schöne Formen. Da ich eine im Verhältnis zum Oberkörper breite Hüfte habe, stimmen die Proportionen so einfach nicht mehr (das Stillen meiner Töchter war toll :-)) und ich denke, ein großes B, kleines C würde besser passen. Nur bin ich mir halt wegen der Größe nicht mehr sicher. Das Implantat, das der PC für mich ausgesucht hat, also nicht so breit, dafür hohe Projektion, gibt es dann erst wieder in 330ml. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht zu viel ist. Auf einigen Fotos mit 320ml fand ich die Brüste hinterher auch zu klein :-(. Und man weiß ja leider nicht wirtklich, wie es hinterher bei einem selbst aussieht. Und ob der PC denselben Geschmack hat, weiß man ja auch nicht, auch, wenn man sich verstanden fühlt.”Weniger