Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
feseltanne: “Na was ist das denn für ein Mist. Hatte die bloß ne private Nachricht geschrieben, weil man ja hier ” Mehr “Na was ist das denn für ein Mist. Hatte die bloß ne private Nachricht geschrieben, weil man ja hier nicht Namen und so direkt sagen darf wie ich im Nachhinein erfahren habe. Also ich war in Hamburg in der medical One bei dr m. Mack. Ich bin total überzeugt von der Klinik und dem Doc. Sie ist zwar wirklich teuer mit 8000 € aber ich finde im nachhinein( op war vor 2 Wochen) hat sich das voll bezahlt gemacht. Zum einen ist es da üblich 2 Nächte nach op zu bleiben und zum anderen wird man dort umsorgt wie im Hotel und fühlt sich total wohl!! Alle sind Super freundlich und fürsorglich und das essen gibt's von der Speisekarte. Der Doc versteht absolut sein Handwerk wie ich finde und hat mir schon jetzt wie ich sagen muss wunderschöne Brüste gemacht. Sie sitzen nicht erstmal zu hoch und sind auch nicht in so einen Mega engen bh eingeschnürt zum Glück. Auch hat man keinen Stuttgartern Gürtel den man oft tragen muss um die Implantate runter zu drücken. Ich finde man kann sich voll auf sein optisches Auge verlassen und ihm absolut Vertrauen. Kenne noch 2 die auch da waren und das gleiche berichten! LG” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE