Liebe Jenny, also bei mir waren die BG kostenlos, deshalb war ich auch bei 3 PC's um mir wirklich sicher zu sein. Sie waren größentechnisch ähnlicher Meinung, es ging um ein paar cc hin oder her. Ist ja auch von Implantathersteller zu Implantathersteller unterschiedlich. Ich habe mich
...
mehr
freut mich das ich dir helfen konnte also so hat mir das auf jeden fall meine Ärztin das erklärt und die hat in einer Spezial Klinik für blöd ausgedrückt Fehlbildungen und auch brustrekonstruktion gelernt und viele jahre dort gearbeitet also lege ich all mein vertrauen in diese tolle Ärztin
Hey Schatzi, wie heisst denn die Ärztin, bei der Du warst? Das hört sich alles sehr positiv an und ich würde mir gerne bei Ihr einen Termin geben lassen, bevor ich nachher an einen schlechten PC gerate, wie so einige hier schon das Pech hatten! Geb Dir auch gerne meine Emailadresse, falls du
...
mehr
Ahh Freitag ist es soweit ich freu mich so hab aber gleichzeitig auch so ein mulmiges Gefühl aber das ist normal denke ich..Nicoleene das tut mir voll Leid für dich hoffe nächste Woche geht alles gut!!!
Hallo, Nach den 7,5 wochen kannst Du ruhig wieder laufen,musst eben nur einen festsitzenden Sport-BH tragen.Deine Implantate sind nun festgewachsen,da dürfte nichts mehr passieren,höchstens das es Dir noch unangenehm ist.L.G.
Hallo Tinka15, Ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM bekommen und trage jetzt 75D.Aber ich muss dazu sagen,meine Brüste waren nach 3 Kindern leer.Ich denke auch das da der 2 PC recht hat,wenn Du nur ein volles B möchtest.Natürlich müssen
...
mehr
Ich habe jetzt ne Idee weshalb ich anatomische Implantate bekommen soll. Und zwar habe ich, jedefalls laut meiner PCin, links auch eine leicht tubuläre Brust oder auch Spitzbrust... Sie hatte mir auch vor dem
...
mehr
Hallo, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, da ich eine Lid-OP hatte. Aber verpfuscht ist verpfuscht und die Problematik die gleiche. Manchmal habe ich das Gefühl ein Gegenstand ist mehr wert, als ein Mensch. Ein Autoschaden wird schneller geregelt. Wenn man auf ein Gerichtsgutachten warten
...
mehr
bin nun die dritte oder vierte im Bunde mit 2 Kindern. Mein großer ist 8 Jahre-also so gut wie selbstständig :) aber meine kleine ist gerade mal 6 Monate und enegizer bunny schlechthin. Ich bin den 7. Tag post OP und kann MopMop nur
...
mehr
....hmmm, okay. Dann nehme ich an deine Implantate sind ÜBM also im Fettgewebe implementiert, deshalb nun auch die Probleme mit der Haut? Also wie gesagt auch ich habe ja nun schon einige OPs hinter mir, ich persönlich würde auch nur noch in eine private Klinik gehen und ich muss schon auch von
...
mehr
und man darf auch nicht verachten du hast einen ubu von 85 das schluckt auch viel menge das kann also alles schon gut sein du musst das anders sehen wenn ich aufwache habe ich (im besten falle) ein 80 D Cup also von der größe her (hätte ich dann einen ubu von 75) wäre es ein 75 e also
...
mehr
Irgendwie bekomme ich immer mehr Zweifel ob das so stimmt was mein pc zu mir gesagt hat was die cup Grosse betrifft! Ich habe jetzt 85D (manchmal C) wie kann es sein das ich bei meiner ausgangs Grösse mit einem 650cc silikon Kissen nur auf ein E kommen soll. Ich möchte auf keinen Fall aufwachen
...
mehr
ja das stimmt :-) ich habe jetzt ein 80 a und so ganz genau konnte sie mir das nicht sagen liege damit aber ehr bei einem schönen D Cup sie sagte mir mit 400 würde ich ein großes c erreichen und dann sind wir halt bei 470 gelandet ;-)
also ich bin 170cm denke wiege so um die 57kg bin aber sehr schmal obenrum größe xs hab ein 75a. ich möchte gerne ein c haben und bei mir muss ganz unter den muskel, ich habe meinem arzt bilder mit gebracht wie ich es gerne hätte und er meinte das mehr als ein c sowieso nicht ginge
...
mehr
hallo ihr lieben... also möchte da mal etwas zu sagen aus meiner Erfahrung heraus ich wollte eigentlich auch liebe runde implis allerdings hat mir meine Ärztin erklärt das es immer auf die Ausgangslage ankommt bei mir ist es so das ich eine tubuläre brust habe wo unten das gewebe fehlt
...
mehr