ludi-schatz:“hey Jenny vielleicht solltest du erst einmal den freitag abwarten. nur so als kleiner tipp lass di”Mehr“hey Jenny vielleicht solltest du erst einmal den freitag abwarten. nur so als kleiner tipp lass dich nicht so verunsichern dieses ganze lesen hilft dir hier nicht weiter es wird zwar immer leute geben die eine ähnliche ausgangs Situation haben wie du doch keinen der genau identisch ist manchmal geht es vielleicht in eine ähnliche Richtung im Endresultat allerdings ist das doch ehr unwahrscheinlich ich hoffe doch für dich du hast ein gutes gefühl bei deiner Ärztin?? da ich denke das du nicht ihre erste Patientin bist wird sie ganz bestimmt wissen was sie tut und sie ist auch diejenige die deine Ausgangslage kennt wir hier können auch nur das berichten was auf uns ausgerichtet ist
ich weiß das ist sehr schwer und mir geht es auch ganz ählich wie dir da ich (wie oben geschrieben) auch für mich persöhnlich runde implis wollte und siehe da ich bekomme anatomische ;-) habe mich auch danach gefragt ob das so das währe für mich ist aber ich vertraue ganz meiner Ärztin denn sie wird schon am besten wissen wie man ein schönes Ergebnis zaubert ;-)
liebste grüße und vertraue ihr das wird schon alles gut ;-)”Weniger