vielen Dank für deine Antwort. Ich bin wirklich am verzweifeln =(. Also ich war dami”Mehr“Halle Angel22,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin wirklich am verzweifeln =(. Also ich war damit auch bei meinen Hausarzt und er würde das anders behandeln als mein PC. Er würde einen Abstrich nehmen und dieses ins Labor schicken um zu sehen welche Bakterien die Narbe nicht schließen wollen. Anschließend würde er mir dagegen eine Salbe verschreiben, die die Narbe schließen soll. Ich habe die Narbe an der Brustfalte. Als ich vorgestern bei meinen PC war musste er ein Stück weg schneiden weil dort Bakterien saßen, und hat es noch einmal zugenäht.
Er meint ich soll meiner Brust noch einmal eine Chance geben und 10 Tage die Fäden drin lassen damit wir danach schauen können wie er weiter vorgeht. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein PC auch nicht umbedingt weiter weiß. Da hört sich das von meinen Hausarzt schon besser an.
Aber ich habe auch keine Geduld mehr, geschweige denn die Kraft. Langsam zerrt es wirklich.
Ich habe Fäden die gezogen werden müssen. Am liebsten möchte ich sie raus haben. Nur ich habe Angst wie die Brust danach aussieht, ob so eine kurze Zeit schon starke Auswirkungen hat.
Danke das du mir geschrieben hast und mir hilfst eine Lösung zu finden.