Liebe Jenny, wie wäre es denn wenn du dich vor deiner OP noch von einem anderen PC beraten lässt wg. Form und Größe? Ich habe da auch gemacht und mir hat es sehr geholfen... LG Susann
natht1989 ob deine brüste gestrafft werden müssen oder nicht hat doch nicht zwingend was mit dem stillen zu tun.
habe meine beiden kinder jeweils 6 monate gestillt und hatte nicht mal ansatzweise eine hängebrust obwohl ich beide kinder 6 monate lang gestillt habe.
ja jetzt spielt mein kopf nicht mehr so wild karussell wie vorher heheheeh :)) man kann sich echt verrückt machen.
jaaa schön das es dir schon besser geht. man spürt wirklich von tag zu tag das es besser wird und auch vor allem die kraft in die arme wieder zurück kommt.
hey melly1978 - das ist ja suuuper!! ich freu mich für dich - siehste - alles io!! nun gehts dir bestimmt besser gelle?! das gefühl kenn ich und es ist nicht schlimm, dass du beim arzt warst - nun bist du beruhigter und dir wenigstens sicher. ich wäre auch hingefahren - :). heut gehts mir
...
mehr
war heute bei meinem pc. lt. pc ist alles in ordnung und ich brauche mir keine sorgen zu machen. das ist wohl der muskel der mir auf der einen seite etwas mehr schmerzt aber sonst sitzt alles dort wo es sitzen soll. bin schon beruhigter.
Den Gurt sollte man schon die 6 Wochen tragen,ich bin auch nach 3 Wochen arbeiten gegangen und habe dann eben ein T-Shirt getragen welches nich durchsichtig war.Aller dings hatte ich Glück ich habe die OP im Februar gemacht und konnte da auch mal einen Rolli tragen.Wenn dir der Gurt unter den Armen
...
mehr
Hallo, Nach der 6 Woche kannst Du wieder schlafen wie Du möchtest,aber meist geht es erst mal nur gut auf der Seite.Auf dem Bauch geht es erst wieder bequem wenn die Brüste weicher sind,bei mir ging es erst wieder ohne das es mir unangenehm war so nach 6 Monaten.Vorher ging es nicht besonders
...
mehr
Ich glaub heutzutage ist alles möglich. Du musst nur jemand finden, der sich da gut auskennt und es macht. Ich denke schon, dass sich da mit einer OP was machen lässt. Ich hab das Gefühl, dass manche Ärzte es immer auf die "anatomie" zurück führen. Weil Sie am Ende nicht mehr weiter wissen
...
mehr
@hallo feseltanne - einen guten heilungsverlauf für dich. du hast es nun geschafft - glückwunsch!!:) @nicolineee - das tut mir echt so leid für dich - die ganze aufregung umsonst. ich drück dir die daumen, das es nächste woche besser läuft - kopf hoch!!
hallo lonnie, nein - das müssen sie nicht. auch runde implis können natürlich aussehen. ich habe hier schon sehr schöne ergebnisse mit runden implis gesehen. wichtig für ein harmonisches ergebnis, mit dem du auch zufrieden bist, ist deine anatomische ausgangslage, deine persönlichen
...
mehr
Oh nein, das ist ja der absolute Horror!!!! Das tut mir so leid für dich!!!! Weiß gar nicht was man da sagen soll :( Ich hoffe du bekommst deine busis dann wenigstens nächste Woche endlich und verdaust den Schreck schnell. Sowas geht ja mal gar nicht!!!!! Ich drück dich!!!:(
Wie lange soll man denn den Brustgurt tragen? Können die Implis nach 4 Wochen auch noch hoch rutschen?
Muss nach 2,5 Wochen Post op wieder arbeiten und kann ihn dann 9std. Am Tag garnicht tragen (wegen Bluse, sieht man ja trotz t-Shirt durch) währe das schlimm? Professioneller Rat währe
...
mehr
Ich habe vor, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe allerdings nicht nur mit der Grröße meiner Brüste ein Problem, sondern auch mit der Form. Durch Gewichtszu- und wieder abnahme haben meine Brüste ziemlich eingebüßt und hängen, wie ich finde. Ich habe- wohl auch wegen
...
mehr
Glückwunsch zu deinen neuen möpsen, freut mch für dich das du es endlich geschafft hast. Ich hatte gestern auch den termin zu BV, es lief alles anders als geplant und gedacht!!! Ich bin am sonntag 8 stunden in die slowakei gefahren, habe dort übernachtet. Am nächsten morgen aldo montag früh
...
mehr
Sie habe schon Recht,ich muss letztendlich entscheiden. Ich bin generell so ein Mensch, der sich schnell verunsichern lässt, da ist das Internet, glaub ich, nicht immer nur von Vorteil... ;-)