Dexibuprofen 400 ;)) Tabletten und Infusion bekomm ich auch, bin also durchaus gut versorgt danke ;) liebe Grüße aus dem Schnee? ;) ja dann einen schönen winterurlaub ;) danke für die Info und alles Liebe!
Hallo Bela! Kühlen dürfen Sie immer, das nimmt auch am Anfang den Druck und die Schmeerzen. Mit dem Autofahren empfehle ich immer, wie redunsheep ausgeführt hat, 1 Woche zu warten. Aber Sie können es auch ausprobieren, indem Sie jemanden Vertrauten als Fahrer haben und auf einem ruhigen Stück
...
mehr
Hallo Erdbeerli! Auch von mir erst einmal Glückwunsch für die OP. Sind Sie ausreichend mit Ibuprofen 400 abgedeckt? Ja erfahrungsgemäß sind die ersten Nächte die schlimmsten. Wird aber dann immer besser. Ob Drainagen gesetzt werden oder nicht hängt immer ein wenig vom OP-Gebiet ab.
...
mehr
@tinkerbell in meinen 24std in der klinik, trug ich durchweg meine op klamotten, sprich höschen und das hemdchen. umziehen wäre mir nie in sinn gekommen, da vom schmerz jeder bewegung mal unmöglich machbar! bin auch vorrausschauend schon nur mit jogginganzug an in die klinik. hatte nur ein
...
mehr
@tinkerbell ich trug stütz-bh + auch stutti brav meine verordneten 6 wochen. danach durfte ich, vom doc aus, sofort wieder jeden bh meiner wahl tragen. kaufte in woche 7 post op gleich neue wäsche und fand bügel da auch gar nicht unangenehm. alles fühlte sich wieder normal an! (hatte
...
mehr
;) oh ja ich kenn das gefühl der erstmaligen spürbarkeit, wozu man die brustmuskulatur eigentlich so braucht...... ich bin schon fast 3 jahre post op. mein größter schmerz verging eben zum glück mit dem drainagen ziehen..... und danach lernt man sich zb seitlich langsam abzurollen zum
Ich bekam garkeine Drainagen, meine Wunde blutet nichtmal, aber ich spüre erst jetzt, wie oft man eigentlich den brusrmuskel benutzt....hoffe, dass der heutige Tag besser wird... Wie lange ist deine op schon her?? Alles liebe
huhu, erstmal glückwunsch zur op. :) meine 1.nacht war auch der albtraum schlechthin! aber nach dem drainagen ziehen am nächsten morgen wurde alles gleich viel viel besser. also wenn du noch in der klinik bist, kannst du darauf sicher auch erstmal deine hoffnung setzen. alles gute
ja kühlen ist nie verkehrt. auto fahren solltest du besser noch sein lassen. ich fuhr nach einer woche das erste mal wieder, war aber ne blöde idee! :) auch das nur paarmal kuppeln, ein,-ausparken machten sich bei mir abends in schmerz und erschöpfung doch sehr bemerkbar.
hey bambireh, ich würde schätzen mit 350cc solltest du schon auf d kommen. welche willst du denn eigentlich rund oder anatomisch? und wären laut doc denn 400cc überhaupt bei dir möglich? ich bin mit 365cc,rund von 75a auf d gekommen und angesagt war damit eigentlich c
...
mehr
Hallo!! Hab's nun endlich überstanden und 300cc rund reinbekommen! Bin schon gespannt, wie sie aussehen, heute bekomm ich meinen stützbh! Die Nacht war aber der absolute Horror und auch jetzt hab ich solche Schmerzen... Oh mein Gott! Habt ihr irgendwie Tricks, wie das weniger wird?? Mit schmerzt
...
mehr
ich machte meinen jahrelangen wunsch einer bv nur wegen dem däs wahr. also dessen preis war für mich ausschlaggebend! 3000euro vom däs oder etwa 6000euro anderswo ist schon ein unterschied..... aber ich ging nicht blauäugig an die sache..... denn mir war der
...
mehr
Hallöchen! Wollte nur mal erzählen wofür ich mich Schlussendlich entschieden habe.
Also, ich hatte am 19. Februar meine Brustvergrößerung. Mein PC hat mir die 305er reingemacht. Nach fast 3 Wochen post-op muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss bin. Die linke brust ist zwar
...
mehr
hallo mir war auch in erste linie sicherheit wichtiger als preis...weil möglichst möchte man so lange wie es geht(vielleicht für immer)diese implantate behalten und nicht wieder unters messer...für mich war sehr wichtig vetrauen,dass ich dem arzt ganz vertrauen konnte,dass er
...
mehr
hallo wie lange ich im krankenhaus lag,hatte nur den op hemd an,und das war gut,weil man hat auch die Drainagen und auch wenn man auf die toilette muss ist viel einfacher und leichter...und wenn man kaum sich bewegen kann,ist bequem so.hab mich erst nächste früh beim entlassung jogging hose und
...
mehr
hallo ich denk auch wenn man nicht genug geld hat,lieber noch sparen und dann zu einem guten und teueren arzt gehen statt dann vielleicht für ein leben lang unzufrieden sein...
Ich schließe mich den anderen an. An dem Preis darf man keine Operation festmachen. Am Ende geht es auch um deine Gesundheit und die ist es einfach Wert :). Dr. Salchow kenne ich nicht. Aber bei Dr. Bolatzky hat eine Freundin von mir ihre Brüste machen lassen. Sie ist sehr zufrieden und es lief
...
mehr
ich hatte vor 4 Tagen meine OP und ich bin schon topfit :). Ich habe anatomische Implantate von Allergan und sie teilweise unter und teilweise über dem Muskel. Der Arzt hatte mir schon versichert, dass ich durch die spezielle OP Technik kaum Schmerzen haben werde und innerhalb
...
mehr
Hallo piet, danke für deine antwort. Meine implantate heissen auch mederate plus projektion und sind 11,5cm breit, 12cm hoch und projetion 4,9cm. Sind diese flach und breit im vergleich zu deinen? Lg
Hallo, Kauft b.z.w.nehmt euch was mit, wo das Oberteil vorne einen Reißverschluß hat.Denn ihr dürft die Arme nicht so hoch heben und es ist auch unangenehm etwas über den Kopf zu ziehen.Wünsche euch allen viel Freude am neuen Lebensgefühl.L.G.
Ich hab das Kleidchen angelassen. Hatte allerdings auch Drainagen bekommen und so war's einfach gemütlicher. Wirst dich nach der OP eh kaum bewegen ;-)
ladys :-D..mal ne FRAGE...habt ihr nach der Op..also n paar std.nach der OP schon eure eigenen klamotten wider angezogen oder erst am nächsten Tag..wo ihr entlassen wurdet??..oder habt ihr die op wäsche noch angelassen..?bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich vielleicht doch mehr klamotten
...
mehr
Hey Mädels, mal ne Frage zu dem Ultraschall der Brust! Muss man das bei der Frauenärztin selbst bezahlen? Waa habt ihr gesagt warum ihr n Ultraschall braucht?
hatte bereits vor der bv Zysten, diese wurden abgeklärt. davor hatte ich keine schmerzen, der arzt meinte auch das wird nach der bv so bleiben. Nun 6 Monte nach der BV habe ich immer wieder schmerzen auf Grund der angeschwollenen Zysten. es sind keine unerträglichen schmerzen aber doch
...
mehr