redsunsheep:“@tinkerbell ich trug stütz-bh + auch stutti brav meine verordneten 6 wochen. danach durfte ich, vom ”Mehr“@tinkerbell ich trug stütz-bh + auch stutti brav meine verordneten 6 wochen. danach durfte ich, vom doc aus, sofort wieder jeden bh meiner wahl tragen. kaufte in woche 7 post op gleich neue wäsche und fand bügel da auch gar nicht unangenehm. alles fühlte sich wieder normal an! (hatte allerdings auch den schnitt in der achsel)
@peba versteh deine ausführung leider nicht so ganz..... :) aber wie gesagt, aus meiner erfahrung und wie piet ebenso schildert kann es schon gut sein, das deine brust sich weiter verändert hat in den letzten 2 wochen und auch noch immer dabei ist. also ich sollte nach meiner op c körbchen haben. nach 6 wochen war dem auch so. ich kaufte daher sofort neue passende bh´s. aber nach 12 wochen stellte ich fest, diese neuen bh´s passten im cup mal nicht mehr ...waren zu klein! habe d cup dann ab woche 12 bekommen..... meine brust wurde in der zeit von der ca. 6-12 woche eben im unteren bereich noch bissl fülliger.”Weniger