Hallo, ich hatte im März (also gut ein halbes Jahr) eine Vergrößerung über dem Muskel. Die linke Seite ist super verheilt und fühlt sich weich an nur die Recht ist immernoch sehr hart. Ist das noch normal oder muss ich mir sorgen machen?
Hallo, ich hatte im März (also gut ein halbes Jahr) eine Vergrößerung über dem Muskel. Die linke Seite ist super verheilt und fühlt sich weich an nur die Recht ist immernoch sehr hart. Ist das noch normal oder muss ich mir sorgen machen?
die kapselfibrose ist medizinisch nicht gefährlich. wenn sie fortschreitet, könnte es ihnen irgendwann unangenehm werden. die meisten patientinnen lassen dann eine korrektur vornehmen.
es ist nicht seriös ihnen ohne befund und ohne sie gesehen zu haben einen rat übers internet zu geben aber in den meisten fällen handelt es sich um entzündete und gestaute aber nicht thrombosierte venen. hier helfen produkte mit diclofenac/voltaren, zb eine salbe.
kleben sie einfach ein stinknormales pflaster drauf, und ja möglicherweise gibt es an dieser stelle dann einen hellen fleck aber das ist besser als eine dicke narbe, welche noch länger gerötet ist als es im regelrechten verlauf üblich wäre.
Liebe Leser, liebe Experten, -- Ich hatte vor 4 Wochen eine Brust Vergrösserung: - 52kg - 1,72 - Brustkorbbreite 30cm - vorher 75b - 420ml Allergan (MF) Implantate / 80% uBM -- Nun habe ich gestern beim eincremen meiner Narben etwas entdeckt, was mein PC mir dann (als ich ihn anrief)
...
mehr
hi also geschwollen denke ich nicht, aber noch sehr fest und auch druckempfindlich. Also angefasst werden will ich da noch so gar nicht. Jetzt ist mir heute morgen etwas aufgefallen. Ich habe die mal so abgetastet und die linke Brust hat so einen kleinen Knubbel zur Innenseite. Den kann ich bewegen
...
mehr
Ich stelle es mir echt schwierig vor. Ich habe meine Narben unter der Brustfalte. Meine OP ist erst 3 Wochen her,aber in 3 Wochen möchte ich schon gerne unter die Bank gehen. Nur um eine leichte Bräune zu erlangen. Hier habe ich viel gelesen, dass man sich die Narben abkleben soll. Mit einem
...
mehr
Ja ok, die meisten mädels ;) Entschuldige:))) Aber leider ist es nunmal so das man ja wirklich viel mehr negatives liest... Aber mich freut es das andere frauen auch denen mut machen bei denen was schief gelaufen ist bzw die die angst davor haben das durch zu machen ;)
ich habe mir nie Gedanken übers Kinderkriegen gemacht, ich wollte schon immer eine schöne Brust haben. Nun ist meine BV noch kein halbes Jahr her, ich bin happy und mein Partner und ich planen ein Kind :-) ich bin mir aber nicht sicher, was das für meine Brust bedeutet. Kann mir jemand
...
mehr
Hallo!! Ich kenne das auch, wenn ich etwas "Schweres" gehoben habe - manchmal auch, wenn ich leichte Dinge mehrmals hintereinander hebe... Dann höre ich auch sofort auf, wenn ich was merke, und nach einiger Zeit ist es dann wieder ok. Solche Dinge meide ich dann aber, denn drauf anlegen werde
...
mehr
hallo Daniela , ich hatte die ersten 5 tage mein mann zu Hilfe. dann war ich 3 tage bei meiner Mutter und 3 tage bei meiner Schwester. Also die ersten 10 tage hätte ich nichts alleine gekonnt , aber dann wird es von tag zu tag besser. Meinen Sohn (10 KILO) durfte ich nach 10 tagen wieder heben .
...
mehr
hi.... ja also das Gewicht merkt ich auch . Ich halt sie immer fest wenn ich mich nach unten beuge ..haha...So langsam gefallen sie mir auch , die nehmen immer mehr form an , der erste blick in spiegel , naja ich war fast schon geschockt , die waren so platt gedrückt , aber wird immer schöner.Ist
...
mehr
vielen dank für den beitrag mit den stammzellen, wir bieten alle methoden der fettgewebschirurgie und der brustvergösserung mit fett an. nun, ich würde die anwachsrate bei den high tech methoden realistischerweise auf 70 bis 90% herunterschrauben. es ist auch nicht so, dass diese
...
mehr
ja, solange deine Brüste auch vor der OP gleich groß und hoch waren, werden sie das mit Sicherheit auch wieder werden. Bei mir war es auch so, dass die linke schneller abgeschwollen ist wie die rechte. So etwas ist wirklich normal! :-)
Vielen Dank mm88 für Deine aufmunternden Worte! Meinst Du das sich ein Höhenunterschied von ca.3-4 cm evl. reguliert und sich der Grössenunterschied noch angleichen kann? LG, clsch
Ich bin schon richtig gut ausgepolstert :-) haben ja noch Glück das nicht Sommer ist noch 2 Wochen dann bin ich ihn los juhuuuuu :-) Kommst du aus Landshut? Glg
@stern Kannst du den stutti denn an den stellen wo er reibt nicht ein bisschen polstern? Vielleicht wirds dann besser, drück dir die daumen dass bald besser wird. Implis weiß ich noch nicht, dass entscheiden wir dienstag noch genau, müssen uns noch um 5 g einigen ;) Hab sie ja schon mal
...
mehr
Ich hab noch ne andere Frage, habe heute wieder was etwas schwereres gehoben und jetzt tut mir meine linke Brust weh. Beim hindrücken merk ich es sehr. Rechts ist alles gut :)