Danke für deine Antwort, mein UBU ist 73cm. Das wäre sehr nett, wenn du mir die Adresse deines Pc schicken könntest. Wie teuer ist eig. in Deutschland eine 2 BV? In der Schweiz kostet es leider ein halbes Vermögen.:(
Hi, Ich wurde an dB Brustwarzen aufgeschnitten! Untenrum spüre ich noch nix fühlt sich komisch an, bei mir ist der halbe Muskel gelöst worden glaube ich :-) Ist aber ja erst 9 Tage her darfst nicht vergessen.
Naja, nachdem ich vorher ja nichts hatte was sich hätte bewegen können, kann ich da schlecht mitreden :-) aber sie sind anfangs sehr hart, wie ein Ball, jetzt werden sie langsam weicher. Aber das dauert noch, bis sie richtig weich wird...
Auch in der Brustfalte. Ja, ich muss ihm vertrauen, mache ich ja auch, ist wie bei dir, letztendlich entscheidet ER während der OP.
Er hat beim Gespräch auch gesagt, dass sich die Brust nicht mehr so bewegen wird wie jetzt (also so hin und her schwingt). Wie ist das bei dir? Sitzen die echt
...
mehr
Ich glaube das macht der Arzt so wie er meint, wieviel auch nötig ist... Oder? Ich habe da vorher auch nicht meinen Arzt gefragt, erst nach der OP hat er mir das so erklärt. Ich habe ihm da einfach vertraut, auch was die Größe angeht. Wo bekommst du deinem Schnitt??
Darüber habe ich mir irgendwie keine richtigen Gedanken gemacht, sollte ich das vorher nochmal mit dem Arzt besprechen, oder reicht das kurz vor der OP? An meiner Entscheidung würde es ja eh nichts ändern, ob der Muskel komplett oder nur teilweise abgelöst wird... er hat halt gesagt, dass es
...
mehr
Ich habe den Schnitt in der brustfalte, und über der Narbe ist es nach wie vor taub, Brustwarzen gar nicht... Das stört mich jetzt nicht... Kommt schon wieder :)
Hi! Ich bin 1,70m, wiege 52kg, mein UBU ist 67/68cm und ich habe nach meiner zweiten OP nun 420cc, rund, Extra-High-Profil, von Natrelle Allergan. Damit bin ich auf ein 65FF/G gekommen. Wie ist denn Dein UBU?
Meine OP war in München. Name des PC´s gerne per PN.
@anna Hast du denn Gefühl im unteren Teil der Brust? Wo wurde denn bei dir geschnitten? Davor habe ich auch total Angst, der Arzt hat gesagt, dass ich erstmal ein Taubheitsgefühl haben werde, was aber in den meisten Fällen nach einigen Tagen/Monaten verschwindet. Bei meiner Freundin hat es 4
...
mehr
Also ich bin jetzt bald 6 Wochen post OP und seit einer Woche kann ich problemlos auf der Seite schlafe. Mein PC meinte ich könne mich schon 2 Wochen post OP langsam auch die Seite drehen und nach 4 Wochen sogar wieder auf dem Bauch... Jetzt schon auf dem Bauch ist mir
...
mehr
Ich bin 21 Jahre alt und 171cm gross sowie 54kg schwer. Vor 2 Jahren hatte ich eine Brustvergrösserung von 70a auf leider nur 70b-70c mit runden 280cc Brustimplantaten. Ich habe schon damals gesagt, dass ich gerne ein D möchte, jedoch war dies nicht möglich wegen der Haut. Jetzt
...
mehr
Den Sport-BH trage ich auch noch. Tagsüber den Stütz BH und nachts dann den anderen. Mein Arzt meint ja, ich soll den Stütz- bzw. den Sport-BH bis ende Dezember tragen, danach erst normale bh´s
Hey Sandti :) deine Beunruhigung kann ich voll verstehen. Ich hatte das selbe Problem vor der op. Vorallem durch das Foren lesen macht man sich ganz schoen bekloppt.. Mein PC riet mit zu 245, geeinigt haben wir uns dann auf 280 + - 20. Das mit dem "Endergebnis am eigenen koerper", hat dir dein PC
...
mehr
Ich hatte vor der OP auch ungleiche Brüste, heißt, die Linke war etwas größer. Mein PC sagte, dass er trotzdem gleichgroße Implantate einsetzt, weil der Unterschied nach der Vergrößerung nicht mehr gravierend wäre. Nun, ich sehe ihn immer noch... wahrscheinlich nur ich, weil ich es weiß.
...
mehr
Ich denke, die Schmerzen beim seitlichen Schlafen liegen nach 8 Wochen post im normalen Bereich. Es dauert seine Zeit, bis alles verheilt ist. Ich habe sehr lange nachts einen Sport-BH getragen. LG
Ich habe Implantate von Eurosilicone, ES81 (85% Füllung). Meine Brüste sind mittlerweile ziemlich weich, wirken natürlich. Soweit ich weiß, sind die 811er und 812er zu 100% befüllt und dürften nicht ganz so "wabbelig" sein wie die meinen. Jedoch sind Implis von Eurosilicone generell weicher.
...
mehr
tut es weh oder ist es ein unangenehmes Gefühl, wenn es drückt?
Hallo piet :) Auf der Seite kann ich die ganze Nacht durchschlafen, auf den Rücken wenn ich schlafe, wache ich tausend mal auf. Hat es bei dir nicht gedrückt oder ähnliches?
Ja, ich auch. Fühlt sich tatsächlich an, wie ein heftiger Muskelkater. Aber die Schmerzen in den Rippen und Bauchmuskulatur hatte ich bestimmt einen Monat lang..
Echt? Das ist ja gut! Ich wurde beim Herrn dr. Bub operiert der ist sehr lieb aber die Arzthelferinen sind komisch, glaube da bist du in sehr guten Händen! Ich hatte starke Schmerzen ja aber nicht in dem Busen sondern in meiner Rippe, ist aber bei jedem anders heute gehtves mir
...
mehr