Hallo,
weiß jemand ob ich in meiner ID card auch raslesen kann ob die Implantate über oder unter dem Brustmuskel sind?
Lg
Hallo,
weiß jemand ob ich in meiner ID card auch raslesen kann ob die Implantate über oder unter dem Brustmuskel sind?
Lg
Hallo Jessie,
am einfachsten und unkompliziertesten ist eine Ultraschall-Untersuchung (Sonographie) der Brust. Da sieht man sehr viel, auch mit Implantaten. Diese Untersuchung ist auch in der Brustkrebsvorsoge mit dr Mammographie gleichgestellt, nur den sog. Microkalk, eines der Anzeichen für
...
mehr
Hmmmm ok... Meine Implis liegen nämlich unter meinem Muskel und ich weiß halt nicht ob es sinnvoll wäre über eine zweite BV nachzudenken und die Implis über den Muskel zu setzten? Ich möchte nicht das es unecht wirkt denn das tut es momentan nicht, man würde nie denken das da was gemacht ... mehr
Hallo Kücken,
das Eigenfett heilt meist zu 50-80% ein, der Rest wird vom Körper wieder abgebaut. Das Fett, was einheilt, bleibt dann aber dauerhaft da und baut sich nicht wieder ab. Falls sich mehr Fett abbaut als erwünscht muss man die Behandlung ggf. noch mal wiederholen.
Daher ist diese
...
mehr
Hallo! Ich habe mir vor 14 Monaten meine Brüste vergrößern lassen (anatomische Implis UBM...von A auf C-D). Über Brustkrebs habe ich mir nie so sehr Gedanken gemacht, aber als meine Mutter am Wochenende erfahren hat, dass in ihrer Brust etwas gefunden wurde, kam mir die Frage auf, ob eine ... mehr
Danke für die Info!, der behandelnde Arzt sagte mir auch er würde es gern nach einem Jahr wieder betrachten und wenn überhaupt mit Eigenfett auffüllen. Ich würde aber gern wissen in sich das dann verbessert oder sich das Eigenfett irgendwann zurückbildet und die Brustfalte wieder sichtbar ist? ... mehr
die örtliche betäubung ist wirklich nur etwas von spezialisten und man ist dann während der op wach und ansprechbar und bekommt auch viel mit, also für herzraser und herzflatterer ist es eigentlich primär nicht die ideale methode. wir bieten diese methode trotzdem an und es gibt immer wieder ... mehr
guten abend,
der unterschied zwischen 320 und 350 sind, 30 ml, einen solchen unterschied kann kaum jemand mit blossem auge unterscheiden. wenn sie sich jetzt also bei 350 gut nagekommen fühlen dann ist es doch gut.
alles liebe,
dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
Liebe Frau Dr.Berger,
Ja das werde ich aufjedenfall machen.Hoffe das er mir meine Angst nehmen kann.
Ich habe auch sehr viel über örtliche Betäubung nachgedacht.
Werde das vielleicht auch nochmal ansprechen.
Vielen dank
guten tag,
wir kennen ihren befund leider nicht aber meiner meinung ist es bei leichter ausprägung der trichterbrust egal ob rund oder anatomisch. eigenfett ist meiner meinung nach immer gut, aber da ich auf eigenfett operationen spezialisiert bin, war diese antwort von mir zu erwarten.
...
mehr
guten tag,
vor einer op gehen einem viele dinge durch den kopf, besonders wenn sie medizinisch nicht unbedingt nötig, also freiwillig, wir sagen "elektiv",ist.
ich rate ihnen, ihre bedenken noch einmal intensiv mit dem für sie zustaendigen narkosearzt zu erörtern, sicher hat er/sie die
...
mehr
Noch 2tage dann ist es so weit!
Dann steht die straffung und Vergrößerung an.Die vorgeschichte mit der der Asymmetrie kennen ja einige und deswegen diese op.
Aber ich hab meinem Körper in den Letzten paar Jahren sehr viel Schaden zugefügt.
Ich hatte seit meiner Jugend Bulimie,seit 1jahr
...
mehr
Ja die sind sehr gut, die Firma gibt es auch schon lange!
Hallo Zusammen !
Hatte jetzt schon das 2.Gespräch mit meiner PC, die auch sehr nett ist und mich super berät. Im Oktober würde ich gerne den Eingriff vornehmen!
Meine Daten:
26 Jahre, 75A
1,62m
55kg
Wunschgröße großes B-Körbchen...also was natürliches. Momentan tendiere ich zu
...
mehr
hallo fastrada.
wie ich schon geschrieben habe, halte ich expander sowieso bei einer reinen vergroesserungs-op (fast immer) fuer ueberfluessig, da man 500g bei einem ubu von 95 eigentlich immer problemlos rein bekommt-insofern habe ich mit expandern keine erfahrung. drainagen, wie ihr teledoktor
...
mehr
hallo maus.
ich schliesse mich dr. berger an, zumal runde implis ein double bubble weder verhindern, noch beheben koennen und mehr volumen meist auch die loesung ist. es hoert sich so an, als waeren ihre implis abgesackt, was eine db ausloesen kann. dann muesste man die inneren naehte neu setzen
...
mehr
Vielen Dank für eure Antworten Lola und Jenise.
Auch an Sie vielen Dank Hr. Dr. Wolter, ich habe meinen plastischen Chirurgen jetzt nochmals kontaktiert, meine Fragen wurden mir jetzt beantwortet und ich habe mich nun für 350 ml Implantate entschieden, um ein volles C-Cup zu erreichen.
Und nun
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter,
ich war gestern in der Klinik und hatte ein ausführliches Gespräch mit dem ltd. Oberarzt. Bei mir sollen am Montag die Drainageschläuche
gezogen, nach 11 Tagen... - auch wenn die Produktion von Wundsekret so weiter anhält - sind immer noch 50ml je Seite. Wenn das
...
mehr
oh man, unglaublich wie viele Frauen sich mit diesem Problem herumschlagen müssen. Das war mir überhaupt nicht bewusst. Hatte immer das Gefühlt die einzige weit und breit zu sein, die sich damit beschäftigen muss, die Asymmetrie der Brüste zu verstecken. Bin mittlerweile 24 und das Thema quält ... mehr
Vielen Dank für die Antwort Dr.Wolter, und dir auch redsunsheep.
Also meine Brüste waren vor der Op nicht symmetrisch, der Arzt konnte das ganz gut beheben aber da es ja nie 100% Prozent gleich werden kann,kann ich es grad nicht einschätzen. ICh werde auf jeden Fall ein Termin morgen machen.
...
mehr
hallo,
also meine bv ist 2 jahre her, aber ich hatte auch den stutti und stütz/sport-bh für die ersten 6 wochen verordnet bekommen.
habe alles auch brav immer getragen und nach 6 wochen nach kontrolltermin beim arzt durfte ich dann alles sofort weglassen und wieder alles an bh´s
...
mehr
hallo,
also meine vorrednerinnen haben da ja viel positives gesagt/berichten können....
allerdings spielt dabei auch, soweit ich weiß bzw. aus meiner erfahrung heraus, die op-methode oft mit rein....
ich durfte nach meiner op z.b. meine arme in den ersten 2 wochen nicht über schulterhöhe
...
mehr
huhu,
also ich berichte mal von MEINER erfahrung zu dem thema!!
vorher, aber zur info mal erwähnt, das ich von a auf d vergrößert habe und mit der angeblich schmerzvollsten methode d.h. unter brustmuskel und den schnitt/einsetzen der implies durch die achsel!
nach einem tag in der klinik
...
mehr
hallo,
ich (zwar nur laie) würde dir aber dasselbe raten, wie dr. wolter....
wenn du zu unsicher bist, mach einen termin bei deinem doc und frag und erläre deine sorgen....
ansonsten kann ich dir sagen und dir damit vielleicht ein wenig "angst" bedenken nehmen....das ein endgültiges
...
mehr
hallo perla.
wenn sie sich wegen zu kleiner implis nochmal operieren lassen und ein d bis e wollen, wird sich das zwar nicht mehr unbedingt verstecken lassen, dennoch wuerde ich ihnen dann aber die groesseren implis empfehlen-schon weil sie sonst nachher eher aergern, die kleineren genommen zu
...
mehr