Darf man dich fragen, wo du dich operieren hast lassen? Von einem so langen Zeitraum zwischen OP und Erstkontrolle habe ich noch nie gehört. Ich verstehe da gut, dass du verunsichert bist.
Ich habe bereits dort angerufen und die Schwester am Telefon sagte mir- Nein erst in acht Wochen gibt es einen Kontrolltermin, jetzt bin ich etwas irritiert weil alle in kurzen Abständen die erste Zeit nach der OP zur Kontrolle gehen..
Hallo Lala0604, auch ich kenne es so, dass die selbstauflösenden Fäden nach 10 Tagen gezogen wurden (die Enden derselben) und ab da keine Pflaster mehr auf die Narben kamen. Ich sollte ab da mit der Narbenpflege beginnen und zwischen BH und Narben zum Schutz immer zurechtgeschnittene Kompressen
...
mehr
Hi, normalerweise bekommt man die enden der selbstauflösenden Fäden nach 10tagen gezogen. Dabei wurde das Pflaster vom Arzt abgemacht und ab da habe ich das erste mal eingeschmiert. Frage doch nochmal deinen Arzt, denn 8 Wochen scheinen mir etwas zu lang
hallo rieke ich halte es auch für zu wenig. ich bin 166cm wiege 61 kg und mein ubu ist 82cn ich habe vor ca. einem jahr 425 ml einsetzen lassen . anatomische. nun habe ich ein d körpchen. wenn du willst kann ich dir mal ein bild senden. du wirst sehen es ist nicht extrem gross. mfg bubeli
ich hab seit dem 12.07.2009 Brustimplantate und hatte am 12.02.2012 ein Autounfall ich war am steuer seit ca. 2 Wochen habe ich ununtterbrochen schmerzen lassen sich noch ausshalten in der rechten Brust und strahlt in den rechten Arm aus ist aber auch keine schwellung da könnte das
...
mehr
Es war auf alle Fälle am schlimmsten wenn ich ne Weile gelegen hab und die Schwerkraft logischerweise einsetzt und alles nach unten "fällt"! Es war irgendwann einfach weg! Ich hatte 2 Jahre Post op tatsächlich rechts eine Kapselfibrose! Und das Implantat mußte getauscht werden!
...
mehr
Vielen Dank für die Antworten, besonders auch an Sie, Herr Dr. Wolter. Ich versuche jetzt einfach geduldig zu sein. Wenn man liest, was so alles passieren kann, macht man sich ja umso mehr verrückt. Deshalb werde ich es nun auch dabei belassen und warten, was sich tut...
Hallo Ricky! Ich habe runde 420cc Implis, allerdings Extra-High mit einer Projektion von 5,9cm. Ich habe etwas andere Maße als Du (1,70m, 52kg, UBU 68cm) und bin mit diesen Implis nach einem A-Cup nun bei 70F bzw. 65G (passen besser, gibt es aber kaum zu kaufen). Ich schätze, daß Du bei Deinem
...
mehr
Vielen dank für ihre schnelle Antwort. Können sie mit bestimmte Medikamente vorschlagen? Die Ärzte hier haben irgendwie alle keine Ahnung und wollen lieber Geld machen indem sie die Implantate erneuern. Punktieren musste sein weil ich solch einen Druck hatte und schon dachte das die Brust platzt.
...
mehr
bei dem wunsch nach einem grossen c, eher einem d-cup und einem ubu von 77 halte ich auch 340g für zu wenig, soweit man das aus der ferne beurteilen kann. damit sie nachher nicht unzufrieden sind, sollten sie sich 1. bilder von frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch
...
mehr
wie die kollegin empfehle ich ihnen, sich eine zweite meinung von einem auf bvs spezailsierten arzt einzuholen. wenn das decolelte auf der ganzen länge eneger werden soll, wird es wohl kaum zu operieren sein, ohne das impli zu entnehmen. obman das gleiche verwenden kann oder ein
...
mehr
Vielen lieben Dank Dr. Wolter und Angel. Morgen habe ich ja wieder einen Termin,, bin mal gespannt was dabei heraus kommt. Es war ja auch eine fast vierstündige OP , vielleicht weil meine Impl. seit über 20 Jahren drin waren, ich weiß es nicht. Angst macht mir immer noch, das sie so viel
...
mehr
für ein möglcihst fakiges ergebnis sollten sie nicht nur extra high profile implis wählen, sondern auch solche mit kohäsivem, also etwas festerem gel, damit sie nicht der schwerkraft folgend wieder eine art tropfenform annehmen. die genaue größe kann man nur sagen, wenn sie
...
mehr
es gibt in der letzten zeit einige fragen dieser art hier im forum. bevor man wechselt (und eigentlich auch bevor man punktiert) würde ich immer erst cortison/antibiotikum/voltaren, alleinen oder in kombination versuchen, da mna damit meist sehr gute erfolge hat. am besten fragen
...
mehr
sie schreiben gerne (gerade in einem anderen thread), daß der däs bzw vor allem die ärzte, die dort arbeiten hier im forum alle als schlecht bezeichnet werden und greifen gerne die an, die sich zum däs kritisch äußern, wie jetzt zimtsahne. ersteres stimmt so nicht, es gilt nur
...
mehr
hallo, bin fast 8 wochen jetzt post op...wa aber nach 6 wochen shcon im solarium...ntürlich erstmal schonend und nicht lange, aber hat alles gut geklappt und sogar hat mir geholfen dass meine restkruste von der naht dann am nächsten tag endlich abgefallen ist...war seid dem shcon 3 mal wieder und
...
mehr
Prima, vielen Dank erstmal Herr Dr. Wolter für die schnelle Antwort - ich wollte Ihnen schon fast ein Foto schicken, hätte ich nicht so schnell ein Feedback erhalten;)
Mein Arzt sprach von (ich meine) 2,6cm Eigengewebe.
Meinen Sie mit "das gewünschte Ergebnis in etwa erreichen", bzgl. des
...
mehr
ein paar tage vor der op sollten sie gar nicht mehr im netz surfen und sich nicht verrückt machen. wenn, dann gehen sie besser nochmal zu ihrem arzt... mit 420 sollten sie aber das gewünschte ergfebnis etwa erreichen, soweit man es alleine vom comp aus sagen kann.
wenn sie es so natürlich wie möglich haben möchten, würde ich ihnen trotz der vorkommentare trotzdem eher anatomische implis empfehlen. da ich den genauen befund nicht kenne und erst messen müßte, ist es etwas geraten - aber anhand ihre körpergröße vermute ich, daß die
...
mehr