Liebe zoemaus.........bitte nicht über diese Agentur mehr gehen. Mach den Termin direkt mit der Sekretärin der Ärztin in ..... aus. Deine Akte wird sie mit Sicherheit noch haben.
Angesichts der Tatsache, dass zoemaus sich schon das Geld für diese OP von einer Bank geliehen hat, ist es meiner Meinung nach nicht ratsam, sich noch weiter zu verschulden. Das nimmt die ganze Freude an der eigentlichen Sache. So hat sie Licht am Ende des Tunnels und weiss, wann die Brüste
...
mehr
zoemaus,ich kann mir vorstellen das es irgendwo grenzen gibt wegen der grösse:aber du wolltest doch nun keine riesen brüste da kann und will ich nicht kapieren das es zu viel gewesen wäre:ich hatte doch nun von der ausgangslage her noch schwierigere voraussetzungen und habe auch 300ml drin,er
...
mehr
habe dir ne Mail geschrieben...:) Ja ich habe das auch über die Agentur gemacht und fande die auch sehr gut, die haben sich immer schnell um alles gekümmert und waren immer erreichbar...versuchs doch vielleicht mal über die...?? vielleicht setzen die sich mit ihr in Verbindung und du bekommst so
...
mehr
ja das mag ja sein ich dachte halt das ich dort in gute hände bin.es lief ja alles über eine agentur und vor op usw haben sie auch immer gleich geantwortet nur jetzt wo die probleme da sind kommt keine antwort.und das finde ich so gemein weil man darf ja wohl antwort erwarten.bin echt
...
mehr
ja ich verstehe vollkommen was ihr meint und ich kann mir im moment überhaupt keine op finanziell leisten wie auch mit 2 kleinen kindern da ist der kredit eigentlich schon krass genug und deswegen bin ich auch sauer traurig enttäuscht das es jetzt son scheiß ergebnis ist. liebe Piet doch hatte
...
mehr
Zoemaus, ich verstehe dich und ich verstehe auch das dich das sehr traurig macht, ich habe das nur geschrieben, weil es hier so rüberkam als seien alle postiven Berichte gekauft und das stimmt einfach nicht...es gibt hier auch sehr viele die sich in D haben operieren lassen und die nicht zufrieden
...
mehr
Na da weiss ich jetzt nicht was ich davon halten soll. Eine Agentur sucht Betroffene. Gibt keine Firmenadresse oder Ansprechpartner an. Als Kontaktdaten nur eine Handynummer. Und macht auch noch Tippfehler. Da wäre ich seeeeeehr vorsichtig. Leia
Hallo zoemaus, ich mische mich auch mal mit ein. 6.200€ sind ja schon sehr viel Geld, was da der neue Arzt verlangt. Mach dich doch noch auf die Suche nach einem anderen PC, be dem du dich dann auch wohl fühlst und der dazu noch günstiger ist. Immerhin hast du ja schon eine Kredit.Da sollte
...
mehr
ja weiß ich also brauche ich mir da nicht ganz so große sorgen machen oder wie???na ja links habe ich ja noch immer schmerzen sodass ich heute mal in die klinik fahre zum abklären..
ich bin nun fast 11 Wochen Post OP und mir fällt das Seitenschlafen ebenso noch sehr schwer. Da zieht es dort und da nach einer Weile und deshalb drehe ich mich lieber wieder momentan auf den Rücken. Ich lasse es jetzt noch sein und merke dies mir für später wieder vor. Zur
...
mehr
Du hast geschrieben "so habe ich das Recht, dass man mich vor sowas schützt bzw. mich nun wenigstens unterstützt, wenn man es schon in den Sand setzt" - und da kam mir der Gedanke, ob das denn nicht unter Opferentschädigung fällt? Die Implantate so zu fälschen und mit
...
mehr
Hallo zoemaus, mische mich mal kurz ein,hast du keine probeimplantate in einen sport-bh gesteckt bekommen b.z.w.selber verschiedene grössen ausprobiert drin:((dann hättest du doch sehen müssen das es dir zu klein ist:weiss jetzt nicht ob ich dich das schon gefragt habe:L.G.
Hallo Luci, hast du deine OP schon hinter dir?? Ich kann mich gut an dich erinnern. Du trägst jetzt 700cc? Und wie geht es dir damit??ist es so geworden wie du es dir vorgestellt hast? liebe Grüße Palermo Jetzt zu mir: =) Größe:1,58 gewicht:52 kilo UBU:77cm vor OP:75 A nach
...
mehr
Hallo Luci, hast du deine OP schon hinter dir?? Ich kann mich gut an dich erinnern. Du trägst jetzt 700cc? Und wie geht es dir damit??ist es so geworden wie du es dir vorgestellt hast?
liebe Grüße Palermo
Jetzt zu mir: =)
Größe:1,58 gewicht:52 kilo UBU:77cm vor OP:75 A nach
...
mehr
ja meine sind auch von polytech und ich sage ja auch nicht das alles schlecht war/ist in Tsch... !das krankenhaus die schwestern usw waren super eigentlich auch die ärztin bisauf das die linke brust jetzt noch immer genauso scheiße aussieht wie vorher!!!!durch die op wollte ich eine schöne brust
...
mehr
Ich denke das ist ganz normal, ich bin 3 Monate post op und hatte bis vor gut 2 Wochen auch immer wieder mal schmerzen beim auf der Seite schlafen. Mittlerweile bin ich im großen und ganzen Schmerzfrei, bis auf ein gelegentliches Zwicken mal hier mal da, wo ich schwer von ausgehe
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe mich im Oktober auch in Tschechien operieren lassen und war bzw. bin mit der OP und dem ganzen darum herum sehr zufrieden, klar ist das mit der Nachsorge nicht ganz so einfach, darüber muss man sich im klaren sein. Ich habe die Nachsorge hier bei meinem Hausarzt
...
mehr