Lass Dir mal per Mail (Du hast doch mit piet Email Kontakt, stimmts?)von piet meine Email Addi geben. Hier möchte ich sie nicht gern reinschreiben. Wir unterhalten uns dann mal am Telefon (ich rufe Dich an oder schreiben per Mail).
Im Netz steht lediglich, dass das Ministerium der Meinung ist, dass die KKs das übernehmen sollen. Die KKs sehen das völlig anders. Selbst wenn, werden sie das nur bei OPs tun, die ursprünglich aus medizinischen Gründen durchgeführt wurden. Nicht aus rein ästhetischen.
Ach, Herr Doktor braucht ein bisschen Werbung für sich?
Mensch neee neee neeee Klennes, wo soll dad den noch hinführen, wo käme das Forum hin, wenn jeder soooo Fragen stellen würde ....... Werbung verboten in eigener Sacher neee.
Überlegt mal wenn das jeder von den Ärzten hier machen
...
mehr
zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen, für die schnelle Bereitstellung Ihres Fachwissens, bedanken :). Zwischenzeitlich hatte ich einen Termin bei meinem PC wahrnehmen können und dieser konnte mich vorerst beruhigen. Sollte sich meine Gefühlslage
...
mehr
Ich habe mich dort operieren lassen, und bin absolut zufrieden!! Ich hatte keinerlei Probleme, wurde absolut super beraten, und alle Angestellten waren super nett.
In Deutschland wurde bei einigen Ärzten weniger gut beraten aber das 5-fache an Geld verlangt!
weiß ich doch ;-) nee war ja auch aufs allgemeine bezogen....oh man habe jetzt hier mit den ärzten über meine Brust geredet und nachdem ich das alles jetzt gehört habe bin ich noch viel deprimierter....bin nur am heulen......und mein PC gibt noch nichtmal rückmeldung und das finde ich so
...
mehr
Hallo, im September 2011 habe ich dort eine Brustvergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist großartig. Beratungsgespräch und Nachsorge waren vorbildlich.
Stimmt, irgendwie gibt es für nichts eine Garantie, der man noch offenen Herzens vertrauen kann. Mach Dir aber keine Gedanken, denn Deine Impli´s (ich kenne die Marke) werden in Deutschland hergestellt und darüber wird man auch nichts lesen.
Hallo, ich habe mir auch die Brüste vergrößern lassen, allerdings "Gott sei dank" nicht mit PIP-Implantaten. Da ich aber auch Angst hatte, habe ich extra meinen operierenden Gynäkologen in Mettingen angerufen, der mir versichert hat, nie mit der Firma zusammen gearbeitet zu haben. Trotz allem
...
mehr
Ich hatte meine brustvergrößerung letztes Jahr im Mai.... Alles super gelaufen und ich bin auch sehr zufrieden. Allerdings hab ich seit ca 3 Wochen immer ein kurzes stechen in der Brust bzw in beiden. immer eine andere stelle. Ich war auch schon bei meinem Doc, aber er
...
mehr
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Implantatgrößen. Bei manchen sind sie in cc angegeben. Wüsste gerne mal was 425cc in gramm sind. Wäre super lieb wenn mir das jemand beantworten könnte. Lg
hallihallo also, gute Idee mit dem vorher nacher-vergleich *G*
Größe: 174 cm Gewicht: 60 kg UBU: 77cm BU vor OP: keine Ahnung 80A 80 AA cm BU nach OP: 91 schätze jetzt ein kleines 80c (habe einstweilen nur den stütz bh probiet kann es also noch nicht sagen, hoffe aber das es ein c
...
mehr