hey bei ebay bekommt man gut stütz BHs oder im guten sanitätshaus....stutti ist gut um die implis runter zu drücken also damit sie gut sacken..........viel glück dir noch und gute besserung.....
MÄDELS - ich habe gerade den Stern-Artikel gelesen und schwanke gerade zwischen Wut und Verzweiflung!!!!
Der schon mehrfach hier genannte Dr. S....-Nachfolger Dr. L.... aus KA berichtet dort, dass bei ALLEN Frauen, bei denen er die PIP-Implis explantiert hat, "eine schmierige Schicht zwischen
...
mehr
das würde mich auch interessieren welche implantate einen guten ruf haben.. mir wurden von meinem arzt polytech und eurosilikon angeboten.. sind diese gut? und gibt es noch PIP auf dem markt? habe jetzt schon öfter gelesen das PIP benutzt wurde und im ausweis andere standen.. muss ich angst
...
mehr
So ist das eben mit allem auf der Welt. Wenn man nicht Selbst btroffen ist, ist einem alles egal. Aber wisst ihr was das alles bei mir bewirkt? Das ich demnächst auch nach einer z B Naturkatastrophe einfach sage: Pech! Von mir gibts kein Geld mehr. Gerne kann mir die Regierung den Flug
...
mehr
... der GKV-Spitzenverband hat auch gestern erst entschieden, also hat sich das vermutlich gekreuzt. Blöd, dass diese ganze PIP-Sache ausgerechnet in der Weihnachtszeit hochgekocht ist, wo jeder zweite in Urlaub ist. In der Pressemeldung der GKV steht drin, dass Du gar nicht erst eine
...
mehr
hallo zusammen vor genau eıner woche hatte ıch meıne lang ersehnte op. es verlıef so weıt alles gut. dırekt nach der op wurden meıne brüste getapt. dreı tage spaeter wurde der verband entfernt und ıch erhıelt vom pc eınen bh den ıch nun seıt 5 tagen trage. bın damıt aber überhaupt
...
mehr
meine implantate sollen noch in ordnung sein laut ultraschall.ich habe die krankenkasse vor weihnachten angerufen ob ich sie entfernen lassen kann und gestern kam die antwort
Nein würde dann nicht dem Arzt dann nicht den richtigen Grund nennen geht ja nicht anders wenn ich noch Schmerzen habe. Habe aber auch Angst das ich mein Ergebnis gefährde.
Hallo Ich habe dıe OP nun hınter mır, vor genau 1 Woche wurde ıch operıert. Dıe ersten ca. 5 Taege hatte ıch sehr starke schmerzen, habe dıe OP fast schon bereut. Mıttlerweıle geht es mır aber besser. Heute war ıch für dıe letzte Kontrolle beım Arzt. Am Wochenende werde ıch nach
...
mehr
Liebe piet, zoemaus und Zimsahne Herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Der Termin für die OP steht fest. Meine Ängste sind nicht mit der OP verbunden sondern mit der Gedanke, dass in der Regel nach 10-15 Jahren eine Nach-OP infolge Kapselfibrose notwendig wäre. Inzwischen werde ich alle
...
mehr
Guten Tag, nur nochmal zur Vermeidung von Missverständnissen: wir sind eine (Wochen-) Zeitung und es ginge um anonyme Interviews und auf keinen Fall darum, sich nackt zu präsentieren. Herzliche Grüße, Marisa Schulz
Ava, Du solltest bei Deiner Krankenkasse auf die oben genannte Verlautbarung des GKV-Spitzenverbandes (also der Institution, die ÜBER den Krankenkassen steht) verweisen. Vermutlich ist das noch nicht bis zum "kleinen" Sachbearbeiter durchgedrungen... Das ist jetzt keine Einzelfallentscheidung mehr,
...
mehr
hallo frau Dr. med. Berger ...würden sie uns bitte mal sagen ,was es für implantate gibt die einen gute ruf haben...im internet kann nicht leider nichts finden ,was mir wieter hilf...
Welche KK ist das? Zahlen sie alles? Hast Du die OP aus rein kosmetischen Gründen gemacht? Sind die jetzigen Implantate kaputt? Gib bitte mal mehr Details, das wäre wichtig für alle.
So. BfArM angerufen. Die geben keine Auskünfte und verweisen auf das Gesundheitsministerium.
Das wiederum sagt, dass es nur die Infos hat, die das BfArM hat. Es gibt keine Daten, ab wann das Industriesilikon eingestzt wurde. Ob man noch welche bekommt, weiß man nicht. Interessiert auch
...
mehr
Hallo,ich habe gestern schriftlich die Zusage der Krankenkasse bekommen sie schreiben aber Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung ohne rechtliche Verpflichtung für die Zukunft oder ähnlich gelagerte fälle
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand Interesse hat, sich vor einem Millionen-Publikum nackt zu präsentieren, um sich ihre OP bezahlen zu lassen. Denn diese Frauen werden doch nur zum Opfer der Medienquoten, da kümmert sich doch keiner um deren Gefühle. Da geht es nur um die
...
mehr
Als erstes, nein - Du bist für eine BV nicht zu alt, wenn man überhaupt von "alt" in Deinem Falle sprechen würde ;.). Da gibt es glaube ich keine Altersbegrenzung bei BV, wenn man gesundheitlich sonst keine anderen Probleme hat.
Zum zystischen Gewebe kann ich Dir nur folgendes sagen: Ich habe
...
mehr
Bin jetzt 7Tage post OP und muss am Montag eigentlich wieder arbeiten. Habe immer noch leichte Schmerzen habe die Implantate unter dem Brustmuskel.Muss dann auch 8 Stunden durcharbeiten sollte ich mich lieber noch länger krankschreiben lassen? Kann das meinem Ergebnis schaden?
Achso ich habe vergessen,da ich vergleichen kann ob über oder unterm Muskel muss ich sagen das es mir über den Muskel angenehmer war. Über dem Muskel habe ich nie etwas gespürt aber unter dem Muskel merke ich sie bei jeder Bewegung sie sind mir sehr unangenehm und es kribbelt auch immer.
Hallo, auch ich habe seit 2007 PIP Implantate. Ich hatte zuerst 10 Jahre andere Implantate über den Brustmuskel aber sie mussten ausgetauscht werden wegen Erschöpfungserscheinungen. Ich hatte eine tubuläre Brust und nach der dritten Schwangerschaft sah sie nur noch ekelig aus.Ich bin damals
...
mehr
Hallo, auch ich habe seit 2007 PIP Implantate. Ich hatte zuerst 10 Jahre andere Implantate über den Brustmuskel aber sie mussten ausgetauscht werden wegen Erschöpfungserscheinungen. Ich hatte eine tubuläre Brust und nach der dritten Schwangerschaft sah sie nur noch ekelig aus.Ich bin damals
...
mehr