Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 674 Aufrufe
?
Mamina  fragt am 19.02.2016
Hallo liebe Fachleute :)

ich kann mir denken das eine solche Frage am häufigsten gestellt wird, allerdings würde es auch mich sehr interessieren.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mich nach sehr langem hin und her überlegen doch dazu entschieden mir die Brust vergrösern zu lassen. Ich hatte noch nie wirklich viel ( AA) wärend ich eine kleine Schwester mit D Körbchen hatte .... ungerecht ? Ja finde ich auch :D
Auf alle Fälle wurde es nach der Schwangerschaft und dem stillen noch weniger.

Mein Arzt hst mir geraten 275cc anatomische, high profile übm zu nehmen.
Das Problem bei mir ist ,ich habe zwar eine schöne Grundform der Brust aber mein Thorax fällt sehr früh ab daher meinte er , da könne man sehr schwer etwas mit gröseren Implantaten machen.
Ich würde nur gerne wissen ,ist das so richtig und was erwartet mich für eine Gröse am ende ? Ich habe leider auch das Gefühl das ich nicht gerade sehr viel Fettgewebe habe um das ÜBM zu machen .... aber er ist der Fachmann und da möchte ich als Leihe nicht wiedersprechen.

Zu meinen Daten:
30 Jahre
165 cm
56 kg
UBU 72
Bu 80

Es ist immer schwer da selbst einen einwand zu bringen wenn man sich selbst damit nicht auskennt.

LG Mamina

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 20.02.2016
Hallo Mamina,
Ich melde mich jetzt mal, obwohl ich kein Arzt oder Experte bin.

Ich habe mir vor fast einem halben Jahr die Brüste mit 275 ml rund! High Profil vergrößern lassen.

Meine Ausgangslage war ähnlich.

169 cm groß
57 kg
Ubu 74
Bu 81
Also 75 aa

Ich habe lange gebraucht bis ich mich wohl damit fühlte.
Ich wollte nie große Brüste und wollte optisch kein C.

Ich trage jetzt ein 75c und optisch ist es ein B/C eher C

Es ist mir nach wie vor ein klein wenig zu groß aber das ist gewohnheit. Alle meine Bekannten und Freunde sagen, ich spinne. Es sieht gut aus und gar nicht zu groß.

Ich habe ja auch zwei Schwangerschaften und insgesamt 1,5 Jahre stillen hinter mir.
Ich habe es UBM bekommen und darüber bin ich heil froh. Denn im unteren Bereich, wo der Muskel das Implantat nicht überdeckt, spürt und sieht man das Implantat sehr wohl.

Man muss sich bewusst sein, das man es zwar in der heutigen Zeit toll hinbekommt, aber es ist eben nicht mehr "natürlich".
Ich komme inzwischen sehr gut damit klar. Aber ich habe meine Zeit gebraucht.

Oje, jetzt hab ich einen Text verfasst

Beitrag meldenAntworten

Was wünscht du dir als Ergebnis?
Vielleicht ist es besser zu einem zweiten PC zu gehen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mamina  sagt am 20.02.2016
Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht :-)
Also was ich mir wünschen würde wäre ein schönes C Körbchen.
Ob ich damit hinkomme weis ich nicht. Ich vertraue meinem Arzt schon ,ich hatte vorher schon 2 Gespräche bei anderen Ärzten die mir aber nicht zugesagt haben. Der eine wollte runde 325 cc nehmen,der andere anatomusche 350 cc
Bei neinem Arzt jetzt fphle ich mich auch verstanden so ist es nicht. Nur da ich selbst davon keine Ahnung habe würde ich mir gerne bestätigen lassen ob er mit seiner Meinung richtig liegt.
Wie ging es dir den von den Schmerzen her ?
Wie hast du das mit den Kindern gemacht ?

Lg Mamina

Beitrag meldenAntworten

Also einerseits glaube ich das man sich schon auf sein Bauchgefühl verlassen muss, wenn es um die PC auswahl geht, aber wenn du unsicher bist, würde ich nochmal mit ihm sprechen.
Warum er ÜBM möchte?

Ich denke von der Größe kommt es hin, obwohl anatomische etwas kleiner wirken, als Runde.
Im BH wird es sicherlich ein C. Du bist ja noch ein bisschen schmaler. Bei 72 Umfang, glaube ich schon das es passt. Was wäre denn schlimmer für dich? Zu groß oder zu klein?

Meine Kinder sind bereits 9 und 6. sie waren drei Tage bei Oma und Opa und dann noch mit meinen Mann drei Tage weg.
Das war schon gut. Mit kleineren Kindern ist es natürlich noch etwas anders

Beitrag meldenAntworten

Wie gesagt , ich bin ja zufrieden nur würde ich mir seine Meinung gerne bestätigen lassen ehe ich mich jetzt von der freindlichkeit und allem " blenden" lasse :)
Die einzigem bedenken die ich habe sind wirklich ... warum ÜBM ?! Ich bin werder sehr dürr noch habe ich aber soviel übrig das man das überdeken könnte,man möchte ja auch das es ziemlich "echt" ist.
Hm ,was wäre schlimmer für mich ... ehrlich gesagt beides ! Ich zahle sehr viel Geld dafür und will dann nicht nur von AA auf A kommen ... genau so wenig möchte ich aber auch unnatürlich aussehen und ein D Körbchen haben was so garnicht zu mir passen würde :-D

Wie waren denn deine Vorstellungen ?
Hattest du sehr starke schmerzen ?

LG

Beitrag meldenAntworten

Oh sorry ,die Handy tastatur und ich werden heute keine Freunde. Also Tippfehler bitte einfach ignorieren :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 21.02.2016
Hallo mamina.
Wenn sie so wenig eigenes Gewebe haben und ganz schlank sind, ist übm fast sicher nicht die richtige Methode für sie. Und wenn sie in einem 75 er bh ein schönes c wollen, werden sie vermutlich über 300g brauchen-die 320-350g der beiden anderen bgs halte ich für realistischer als 275, soweit man das anhand der gegebenen Daten beurteilen kann. Wenn sie also die ersten beiden Ärzte nicht wollen, sollten Sie noch ein weiteres bg machen. Die 275 übm werden Ihnen sehr vermutlich nicht das gewünschte und dauerhafte ergebnis geben, dass sie sich wünschen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 21.02.2016
Hallo,
Meine Vorstellung vorher war schon so in der Art.
Ich hatte auch nicht so tolle Vorraussetzungen.
Überall Schwangerschaftstreifen und eine sehr weit nach Süden stehende Brust. Zusätzlich dazu müsste ich mir noch ein gutartigen Tumor entfernen lassen. Deshalb ist meine rechte Brust etwas "eingedellt" aber sie sieht eben aus, wie eine Brust nach zwei Schwangerschaften aussieht.
Mir ist es so lieber, natürlicher.

Die Schmerzen waren schon heftig. Alles andere wäre gelogen. Es tut weh. Ziemlich arg, in der Anfangszeit.
Und trotzdem, ich würde es sofort wieder machen. Ich habe mit starken Schmerzen gerechnet u so war es dann eben auch. Nach zwei Wochen ist es schon okay. Nach 8 Wochen "alles" überstanden.

Du schaffst das bestimmt. Mach dich nicht verrückt.
Du hast doch schon Kinder bekommen :)
Dann weist du doch, was schmerzen sind ;)

Beitrag meldenAntworten

Mamina  sagt am 21.02.2016
Hallo Herr Dr.Wolter,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um meine Frage zu beantworten.
Das war jetzt eigentlich nicht das was ich hören wollte ,jetzt weiß ich aber das ich mit meinem Arzt definitiv nochmal ein ernstes Wörtchen sprechen sollte :-D

LG
Mamina

Beitrag meldenAntworten

Mamina  sagt am 21.02.2016
Hallo Lilazimtstern,

ach herje , da hast du aber ganz schön was durch das tut mir leid.
Aber du kannst von glück sagen das es etwas Gutartiges war.
Ich finde es sehr nett das du so ehrlich bist und mir sagst wie stark die Schmerzen sind.
Das es keon Zuckerschlecken wird habe ich mir fast gedacht :-)
Aber du hast Recht wer schon ein Kind bekommem hat der weiß was Schmerzen sind :-D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Erste Wahl sind Lidoperationen, Straffung des Gesichts, Entfernung von Fettgewebe
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Fettabsaugen
  4. Die Bauchstraffung und was Sie darüber wissen sollten
  5. Fettabsaugung - die häufigsten Fragen der Patienten
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Hilft eine Bauchdeckenstraffung bei schwangerschaft streifen
  2. Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?
  3. Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation
  4. Oktober-Busis
  5. Auch von mir jetzt hier mal die Größenfrage..würd mich interessieren
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE