Lilazimtstern:“Hallo Mamina, Ich melde mich jetzt mal, obwohl ich kein Arzt oder Experte bin.
Ich habe mir vor fa”Mehr“Hallo Mamina, Ich melde mich jetzt mal, obwohl ich kein Arzt oder Experte bin.
Ich habe mir vor fast einem halben Jahr die Brüste mit 275 ml rund! High Profil vergrößern lassen.
Meine Ausgangslage war ähnlich.
169 cm groß 57 kg Ubu 74 Bu 81 Also 75 aa
Ich habe lange gebraucht bis ich mich wohl damit fühlte. Ich wollte nie große Brüste und wollte optisch kein C.
Ich trage jetzt ein 75c und optisch ist es ein B/C eher C
Es ist mir nach wie vor ein klein wenig zu groß aber das ist gewohnheit. Alle meine Bekannten und Freunde sagen, ich spinne. Es sieht gut aus und gar nicht zu groß.
Ich habe ja auch zwei Schwangerschaften und insgesamt 1,5 Jahre stillen hinter mir. Ich habe es UBM bekommen und darüber bin ich heil froh. Denn im unteren Bereich, wo der Muskel das Implantat nicht überdeckt, spürt und sieht man das Implantat sehr wohl.
Man muss sich bewusst sein, das man es zwar in der heutigen Zeit toll hinbekommt, aber es ist eben nicht mehr "natürlich". Ich komme inzwischen sehr gut damit klar. Aber ich habe meine Zeit gebraucht.