Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

wer hat implantate über 400ml??Und welche ausgangslage hatet ihr

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
42 Beiträge - 8719 Aufrufe
?
palermo  fragt am 13.10.2011
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand hier im forum Implantate über 400ml hat.
wenn ja ,wie sind eure maße und was habt ihr jetzt für eine cup-größe
ich stehe kurz vor meiner 2. op und bin wegen der implantatgröße imernoch total unsicher.

ich wünsche euch einen schönen tag.....

Beitrag meldenAntworten

Mel1980  sagt am 13.10.2011
Aaaalso ich selbst bekomme am Montag erst 440g!
Meine Maße sind
UBU 80, 174cm, 68kg
damit sollte ich ein pralles C haben!

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 13.10.2011
vielen dank für deine schnelle antwort. =)
also ich habe einen ubu von 78cm habe jetzt mit 425ml ein normales c-cup.
kommt also ungefähr hin.
freue mich über weitere antworten unddrücke dir mel für montag fest die daumen.

lg

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 13.10.2011
Hallo Palermo,

darf ich Dich fragen was Du für eine Ausgangslage hattest? Habe den selben UBU und ein B-Körbchen. Ich schwanke noch zwischen der Überlegung ob ich 300 ccm oder 350ccm Implantate wählen soll, um auf ein ganz volles C-Cup zu kommen.
Lieben Gruß,
Lara

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lara,

meine maße 78cm ubu,53 kilo 1,58m groß.vorher 75 a-b .
implatate rund extra hohes profil 425ml,wie gesagt,trage jetzt 75c.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Blackrose3105  sagt am 13.10.2011
hey also ich hab selber auch B bin 1,81 kriege auch zwischen 300-350ml rein aber erst im Dezember unterm Muskel und wird ein großes C evtl kleines D. UnterBU 85

Beitrag meldenAntworten

Hallo Blackrose,
das kann ich mir nicht vorstellen das du mit einem ubu von85 mit 300-350ml ein großes c bzw. kleines d erreichen sollst.wie gesagt ich habe ein c mit 425ml erreicht mit enem ubu von 78 cm.

lg

Beitrag meldenAntworten

lara2808  sagt am 13.10.2011
Hallo Blackrose,
ich würde Dir auch raten ein weiteres Beratungsgespräch bei Deinem Chirurgen in Anspruch zu nehmen. Ich selbst habe mir auch noch einen Termin geben lassen, da ich anstatt 300cc, nun doch 350cc Implantate nehmen will. Deine Implantatgröße kommt mir daher ein bisschen knapp vor. Vor allem weil Du anatomische Implis unter den Muskel bekommst. Ich bekomme runde high profile über den Muskel, um auf ein volles C (kein D) zu kommen.
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 13.10.2011
Hallo Palermo,
warum läßt Du Dich denn ein zweites Mal operieren?
Ich habe bereits auch eine zweite BV hinter mir. Ich hatte im Mai 2003 meine erste mit 325g, rund, moderates Profil, ÜBM. Da leider aber die Lage ÜBM für mich nach über 8 Jahren mehr als Nachteile gebracht hat, habe ich mich erneut operieren lassen.
Am 01.08.11 hatte ich die zweite OP und habe nun 420g, rund, Extra-High-Profil (5,9cm) UBM und bin total zufrieden.
Ich hatte als Ausgngslage ein 70A/B, nach der ersten OP dann ein 70D und jetzt ein pralles 70E, eher 70F (je nach BH-Hersteller).
Ich bin 1,70m groß, wiege 52kg und habe einen UBU von 68cm (deshalb passen mir eigentlich 65er-BH´s besser, aber die findet man ja kaum, schon gar nicht in F/G)
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.10.2011
Hallo,
Muss mich mal in eure Diskussion reindrängen,ich habe auch 300ml runde TXP Extra High Profile drin(5,3cm)Meine Ausgangslage war 75Aa und trage jetzt nach 8Monaten 75D.Bin 1,58gross u.wiege 53kg.Da sieht man mal wie verschieden doch das Endergebnis ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

lady_21  sagt am 13.10.2011
hey lara2808

also ich würd dir auf jedn fall zu den größeren raten (es stimmt wirklich im nachhinein denkt man sich bisschen größer könnten sie auch noch sein ;-) ), red einfach nochmal mit deinem arzt aber ich denk mal dass du mit 350 sicher auf ein volles C, wenn nicht sogar auf ein D kommst da du ja schon ein B-Körbchen hast.

ich selber habe 370cc anatomische implanate UBM bekmmen und komme jetzt auf ein volles C bis kleines D.

bin 1,72, 64kg, UBU 78 und hatte vorher ein A-B Körbchen.

Alles gute wünsch ich dir !!
LG

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 14.10.2011
Hallo Jenise,

Warum ich mich zum zweiten mal operieren lasse ist ganz einfach. =) ich bin mit dem endegebniss einfach nicht zufrieden.ich hätte sie einfach gern etwas größer gehabt.bin noch etwas verunsichert welche größe ich nehmen soll,hab ja momentan 425cc was sich erstmal viel anhört ,bei mir aber eben nur ein c-cup ist ich hätte gern ein plalles D. =)
ic hab dieauswahl zwischen 545cc oder 595cc.keine ahnung,bin total verunsichert.

ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

rieke2010  sagt am 15.10.2011
hallo, wollte mal gerne um euren Rat fragen, ihr habt ja schon viele Erfahrungen :)mein UBU ist 77cm, wiege 62 kg und bin 168cm und habe ein A Körperchen, dachte wenn ich runde Implis nehme mit 370cc komme ich auf ein pralles C , jetz wo ich eure Kommis gelesen habe bin ich unsicher, soll ich lieber mehr nehmen? aber bei der ersten OP ist zu viel ja auch gar nich gut, oder bzw möchte mich ungern 2mal operieren lassen, schaffe ich finanziell gar nicht. LG

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 15.10.2011
Halloo Rieke,

wie du hier gut erkennen kannst ,fällt das immer sehr unterschiedlich.
Ich habe bei einm ubu von 78cm mit 425cc ein c-cup erreicht.
Bekomme jetzt für ein D-cup implis zwischen 545 und 595cc.
Sprech das doch mit deinem PC ab.sag ihm genau was du möchtest und nehm am besten bilder mit,dass er genau weis was du dir vorstellst.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für die shcnelle antwort, was sind denn die nachteile bei einem zu großen Implantat, außer dass es etwas größer ausfällt (was nich so schlimm wäre). Können dann Risse entstehen? LG

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 15.10.2011
das kommt wahrscheinlich auf dei bindegewebe an.doch ich denke das man sich da bis 450cc keine gedanken machen muss.
ich war in der selben lage wie du.mein arzt hat mir zu 350-380c geraten.nach langem hin und her und extremer unsicherheit bat ich ihn doch 425cc zu nehmen wenn denn möglich.
jetzt 6 monate nach der vergrößerung stehe ich vor meiner 2. op,weil mir das endergebniss zu klein ist und nicht meiner wunschgröße entspricht.
ich würde jetzt also im zweifelsfall immer die größeren implis nehmen,

lg

Beitrag meldenAntworten

vielen dank, dann hoff ich auf ein gutes bindegewebe :)

Beitrag meldenAntworten

campina103  sagt am 15.10.2011
Hallo, also ich habe mit 415cc anatomische Implis ein 75 d erreicht,
wobei eigentlich 70 e die richtige Größe ist. Man geht ja aber eigentlich immer von einem 75er Umfang aus, so von der Vorstellung,70 e hört sich viel an ist aber die Kreuzgröße von 75 d. Also d ist nicht immer gleich d. Am besten ist es dem doc ein Bild von der Wunschgröße zu zeigen. Meine Brust ist jetzt eigentlich schon groß aber im Nachhinein hätte ich doch gerne noch mehr.Meine Freundin meinte größer dürften sie nicht sein, da man sonst direkt vermuten würde, dass was gemacht wurde. Naja ich würde also lieber die Größeren Implis wählen, ich glaub im Nachhinein ist könnte es vom Gefühl her immer noch größer sein.Wobei runde Implantate ja immer noch größer wirken als anatomische. Bin 159 cm,48 kg,ubu 69cm, bu 89cm. Meine Implis kamen ubm. Würde aber wenn die Haut sehr straff ist die kleineren Implis wählen, ein großer Busen überseet mit Schwangerschaftsstreifen sieht dann ja auch nicht toll aus. Die Haut reißt wenn sie um mehr als 5% gedehnt wird. Vorher hatte ich übrigens 75 a

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 17.10.2011
Hallo Palermo.

Sie sich mit ihrer Antwort an Rieke ihre eigene Frage auch gleich beantwortet: imzweifel immer die groesseren implis. Es ist zwar richtig, dass man mit 100 g mehr eine unterrschied sieht, aber es werden keine 1,5 cupgroessen sein, schon gar nicht bei einem ubu von 78 u d in diesem groessenordnungen. Insofern mit der einschraenkungen, dass ich den Befund nicht kenne, die Empfehlung zu den groesseren, die dann auch ihr wunschergebnis bringen sollten.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zueirch

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
P.s.: die Haut reißt eigentlich nie durch imolis, schon bestehende Risse koennen sich aber verstärkt zeigen...

Beitrag meldenAntworten

P.s.: die Haut reißt eigentlich nie durch imolis, schon bestehende Risse koennen sich aber verstärkt zeigen...

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 17.10.2011
@ Dr.Wolter,

vielen Dank für ihre Antwort.
Glauben sie das ich mit 120cc mehr und einem Projektionsunterschied von 1 cm ca. ein cup mehr erreiche?Oder sollte ich mich für 170cc mehr entscheiden?Also eiin cup mehr würde mir reichen.

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Isi-rider  sagt am 17.10.2011
hallo palermo, wie viel zahlst du für deine 2 op?

Beitrag meldenAntworten

palermo  sagt am 17.10.2011
Hallo Isi-rider,

Ich zahle für meine zweite OP 2100 euro.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 18.10.2011
Hallo Palermo.

...gerne. Ich kenne den Befund nickt, habe aber ja schon im letzten Kommentar eher die groesseren fuer ihrem Wunsch empfohlen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
  2. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. kurzer Daumen
  2. taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op
  3. nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE