Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
campina103: “Hallo, also ich habe mit 415cc anatomische Implis ein 75 d erreicht,
wobei eigentlich 70 e die richt”
Mehr
“Hallo, also ich habe mit 415cc anatomische Implis ein 75 d erreicht,
wobei eigentlich 70 e die richtige Größe ist. Man geht ja aber eigentlich immer von einem 75er Umfang aus, so von der Vorstellung,70 e hört sich viel an ist aber die Kreuzgröße von 75 d. Also d ist nicht immer gleich d. Am besten ist es dem doc ein Bild von der Wunschgröße zu zeigen. Meine Brust ist jetzt eigentlich schon groß aber im Nachhinein hätte ich doch gerne noch mehr.Meine Freundin meinte größer dürften sie nicht sein, da man sonst direkt vermuten würde, dass was gemacht wurde. Naja ich würde also lieber die Größeren Implis wählen, ich glaub im Nachhinein ist könnte es vom Gefühl her immer noch größer sein.Wobei runde Implantate ja immer noch größer wirken als anatomische. Bin 159 cm,48 kg,ubu 69cm, bu 89cm. Meine Implis kamen ubm. Würde aber wenn die Haut sehr straff ist die kleineren Implis wählen, ein großer Busen überseet mit Schwangerschaftsstreifen sieht dann ja auch nicht toll aus. Die Haut reißt wenn sie um mehr als 5% gedehnt wird. Vorher hatte ich übrigens 75 a”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE