Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ASPIRIN nach Brustvergrösserung

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 2430 Aufrufe
?
Memyselfandi  fragt am 15.05.2010
Hallo

Ich hatte am 11. Mai 2010 meine Brustvergrösserung in der Türkei. Die Operation ist sehr gut verlaufen und auch ansonsten bin ich sehr zu frieden. Gestern bin ich wieder zurück in die Schweiz geflogen.
Die Schmerzen wurden leider nicht besser, ich habe seit der Operation einen stechenden Schmerz in der rechten Brust, gleich neben der Wunde. Bei jeder kleinsten Bewegung schmerzt es extrem. Ich habe meinen Arzt zwar gefragt, was das ist, er begründete meine Frage aber damit dass das wohl ein Nerv ist, der betroffen ist. Weil ich mich nur auf Englisch mit meinem Arzt unterhalten konnte, und ich nicht sehr gut englisch spreche, habe ich danach nicht mehr genauer nachgefragt. Weiss jemand was das ist, hat jemand erfahrungen damit? Wegen den Schmerzen habe ich seit ich hier bin mein Schmerzmittel gewechselt, weil das, aus der Türkei soviel wie gar nichts bringt. Grade eben habe ich aber gelesen dass ASPIRIN nicht gut wäre, stimmt das? Ist das jetzt schlimm? Habe bereits etwa 3-4 tabletten eingenommen?
Und mein Arzt hat mir empfohlen, die Fäden am Montag, bei meinem Hausarzt ziehen zu lassen, muss ich das machen? Kann ich sie nicht einfach so lassen, sie sollten doch von alleine verschwinden?


Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, ich mache mir grosse Sorgen!

Beitrag meldenAntworten

 
playadepalma  sagt am 16.05.2010
hallo Aspirin verdünnt das Blut also nach einer OP nicht zu empfehelen und am Montag sollte Dein Hausarzt sich die Wunde auf jeden Fall ansehen. Gegen Schmerzen hilft ibuprofen 800mg sehr gut.Alles gute
playadepalma

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen2812  sagt am 16.05.2010
hallo,

also ich denke nicht dass die fäden von alleine verschwinden wenn er sagt dass du sie ziehen lassen sollst. wenn es keine selbstauflösenden sind wachsen sie irgendwann ein und das ist nicht nur schmerzhaft sondern kann auch eine entzündung hervorrufen. ich hatte das ein mal am knie weil die ärztin einfach blöd war und als sie dann entfernt wurden tat es höllisch weh und blutete, außerdem sieht die narbe entsprechend schlecht aus. wieso willst du die fäden denn nicht von deinem hausarzt entfernen lassen? du kannst sicher auch zum frauenarzt gehen falls es dir bei einem allgemeinmediziner zu peinlich ist. aber vor schmerzen o.ä. brauchst du keine angst haben. wenn sie nicht eingewachsen sind spürst du es nicht mal wirklich.

alles gute!

Beitrag meldenAntworten

 
Memyselfandi  sagt am 16.05.2010
Vielen dank für die raschen antworten. Lasse die finger jetzt wegg von aspirin.kann mir jemand ein gut wirkendes schmerzmittel empfehlen? Es sind eigentlich selbstauflösende faden, deswegen frage ich mich ob man die wirklich ziehen muss da ich sehr sngst vor den schmerzen habe. Jetzt sind schon 5 tage vorbei und ich leide ommernoch unter den schmerzen, nur das spannungsgefühl hat ein bisschen nachgelassen, das stechen in der seitlichen brust ist noch nicht besser geworden. Jede kleinsre bewegung schmerzt. Mirgen ist mein erster arbeitstag und ich frage mich wie ich das so schaffe ohne dass es jmd merkt. Wie gings euch nach der op? Sind starke schmerzen nach 5 tagen normal??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.05.2010
hallo.
nach der op ist aspirin grundsätzlich ok, allerdings hilft es meist gar nicht genug. in der schweiz wäre ponstan typisch und effektiv. aber sie müssen sowieso zu einem arzt, um es sich verschreiben zu lassen. die fäden können, wenn sie selbstauflösend sind, nur an den enden abgeschnitten werden. auch das sollte, wenn sie nicht medizinisch bewandert sind, aber von einem arzt gemacht werden. grundsätzlich zeigt das beispiel aber wieder, wie problematisch operationen im ausland und mit ärzten sind, mit denen man nicht einmal richtig kommunizieren kann...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Memyselfandi  sagt am 16.05.2010
Vielen dank herr dr wolter, werde morgen zum arzt gehen. Wie ist das mit diesem "nr
erv" der mir so schmerzen verbreitet, ist das möglich dass es ein nerv ist der mich bei jeder bewegung grad schreiem lässt oder könnte das was anderes sein? Und gibt es noch andere die das auch haben??

Beitrag meldenAntworten

 
k-wittmann  sagt am 17.05.2010
hallo,
ich hab mein op am 21.04 gehabt 235cc ubm schitt in der brustfalte und dachte dir erste woche nicht zu überstehen die 2. war dann besser und nun hab ich noch narbenschmerzen aber meine arme kann ich bewegen meinen haushalt schmeißen arbeiten und alles andere merke ich wird von tag zu tag besser. hast du auch UBM und wieviel? ich bin türkin und hätte mich nicht getraut in der türkei operieren zu lassen obwohl die sehr eit vortgeschritten sind in der plastischen chirugie. hut ab wie bist du darauf gekommen?

liebe grüße

k wittmann

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 21.05.2010
hallo memy.

was hat ihr arzt gesagt? nach mittlerweile 10 tagen sollten die schmerzen langsam nachgelassen haben!? vielleicht ist es ein faden in der tiefe, der in der nähe eines ´nerven liegt und zieht - aber auch das gibt sich in der regel in den ersten 2-4 wochen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Memyselfandi  sagt am 21.05.2010
Guten Tag Herr Dr.med Wolter

Alles sehr schön und die Narbe ist auch schon sehr gut verheilt, hat der Arzt gesagt. Für die Schmerzen hat er mir Dafalgan verschrieben. Die Faden hat er nicht gezogen, sondern einfach die Ende abgeschnitten, da es ja selbstauflösende Faden sind. Wegen den starken Schmerzen auf der rechten Seite, konnte mir mein Arzt leider nicht weiter helfen, weil man an dieser Stelle die so schmerzt nichts fühlen kann, deshalb ist es gut möglich dass es ein Nerv ist. Wenn es jetzt der Faden ist, der so nah an den Nerven liegt, wäre es dann besser den Faden ganz zu ziehen? Was empfehlen Sie mir?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.05.2010
hallo memy.

es freut mich, den positiven bericht zu lesen. was den nerven/faden angeht: wenn es der faden ist, von dem ich annehme, daß er die probleme macht, dann liegt er innen und kann nicht gezogen werden - löst sich aber in den nächsten wochen auf und reißt wahrscheinlich schon vorher (was so gewollt ist) und macht dann auch keine probleme mehr...
weiter gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Niki88  sagt am 01.09.2012
Hallo.. Ich hatte am Montag meine Brustvergrößerung und habe mir jetzt eine schöne grippe eingefangen.. Was kann ich tun um diese schnell wieder los zu werden? Habe vorhin asperin genommen aber ich weiß gar nicht ob das so gut ist.. Bitte um Antwort

Beitrag meldenAntworten

 
Sweetu  sagt am 14.09.2012
Hallo
ich habe in einer Woche meine BV und seit gestern habe ich eine leichte Erkältung. Heißt Nase läuft und leichten Husten.
Meine Ärztin meinte, nur keine Halsschmerzen, dann is die OP kein Problem. Stimmt das?
Warte schon so lange auf die OP daher danke für schnelle Antworten
lg Sweetu

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 14.09.2012
Hallo,
Tu jeden Tag mit Pflanzlichen Mitteln etwas inhalieren,dann bekommst du es bis dahin weg.Habe ich auch gemacht und etwas Nasenspray.Das Mittel heißt Sanopin Inhalat,mentholfrei und ist rein Pflanzlich (Apotheke).Gute Besserung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 15.09.2012
guten tag,

aspirin vor der op ist wegen der verminderten blutgerinnung nicht ideal. bei grippe oder erkrankung vor der op wäre es für alle parteien hilfreich, die therapie und die medikamente mit operateur und narkosearzt rechtzeitig abzustimmen.

gute besserung

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 16.09.2012
Hallo!
Bitte kein Aspirin einnehmen vor OP, da hier die Blutungsgefahr größer sein kann.
Notfall muß der Operateur und der Anästhesist bestimmen, wie schwer die Erkältung ist und ob die OP verschoben werden muß.
Hier sollte kein Risiko eingegangen werden.
Spätsommerliche Grüße sendet
Ihnen
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

 
Sweetu  sagt am 17.09.2012
Hallo,
danke für die Antworten. Also ich hab mich das WE komplett geschohnt, damit nichts großes daraus wird.
Ich habe keine Schmerzmittel genommen, nur ein pflanzliches Heilmittel zur Inhalation.
Ich geh morgen noch mal zum Arzt, wegen dem kleinem Blutbild für die OP.
Da wird dann näheres geklärt.
glg Sweetu

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 17.09.2012
Hallo,
Ich hoffe es hat dir gut geholfen,bei mir war es jedenfalls so.Also alles gute für deine OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Fettabsaugen
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Straffer Bauch und schlanke Taille - ein Interview mit Priv.-Doz. Dr. Panagiotis Theodorou
  4. Welche Schmerzsymptome können nach einer Krampfaderoperation auftreten?
  5. Was ist bei der Wundbehandlung nach einem Facelift zu beachten?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nachblutung durch Wunde durch Hämatom
  2. Entzündung nach kpl. Nasenkorrektur
  3. Gestern Fettabsaugung, Wunden siffen extrem
  4. Wie sah eure Narbe nach 3 Wochen aus?
  5. dringend Expertenrat bei Wundheilungsstörung erbeten
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE