Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

vergr.320 ml/ eure meinung/berichte!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 201 Aufrufe
?
nt160504  fragt am 12.06.2016
Hey ihr da draußen, nun habe ich in wenigen wochen nach jahrelanger überlegung endlich den op termin zur Brustvergrößerung. ich habe 70 a- nicht mal ganz ausgefüllt- also wirklich fast nix! nun soll ich 320 ml bekommen.unter dem brustmuskel. freue mich schon wirklich sehr drauf. und jeden tag steigt auch natürlich die anspannung.
ich bin 1,76 m groß /54 kg schwer
soll also ein schönes c körbchen werden.
nun wüßte ich mal gern, wer ähnliche maße hat auch auch so ungefähr die gleiche implantatgröße hat. seid ihr zufrieden damit? bin gespannt auf eure berichte.
vielleicht , wenn es nicht unangenehm ist, würde ich mich über bilder freuen. habe zwar schon einige auf ein paar seiten gesehen, aber bei den meisten fehlen die angaben.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

tiinagiina  sagt am 13.06.2016
Hallo nt160504,

ich hatte auch bereits einen Beratungtermin. Ich habe auch 70 A bin 170 groß und 53 kg schwer. Mein Arzt meinte ich bin bei ca 300 ml bei einem großen C kleines D, aber das hängt ja auch davon ab wie man gebaut ect ist kann mal nicht vergleichen ist jeder Körper anders.

Beitrag meldenAntworten

Melodie  sagt am 13.06.2016
Hey, ich hab auch einige Fragen, und zwar werde ich in 2 Monaten in Hamburg operiert. Zu meiner Person; ich bin 21, 1.68m, 50kg und ziemlich sportlich gebaut. Habe zurzeit 75a und das nicht mal wirklich voll ausgefüllt. Laut meinem Arzt werde ich auf der einen Seite 450 und auf der anderen seite 430ml anatomische Implantate unter der Brustmuskel bekommen. Mein Wunsch ist ein ziemlich volles d-cup, aber auf gar keinen Fall mehr zu haben. Und ich lese überall, dass die meisten mit 350-380ml auf ein volles c, sogar bis d kommen. Was meint ihr?
Des Weiteren muss ich sagen, dass ich relativ wenig Haut um die Brust habe.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.06.2016
hallo melodie.
die resultierende cupgröße hängt entscheidend von der Ausgangslage (brust) und vor allem vom Uhu ab. bei einem Uhu von 70 bekommt man sehr viel schneller ein d (was aber optisch eher einem c entspricht) als bei bei einem Uhu von 75. mit 4507430 sollten sie auf ein d kommen, wenn sie wenig eigenes Gewebe haben, eher aber auf ein normales d, soweit es von hier aus beurteilter ist. meinen pat sage ich immer, dass sie, gerade bei dem Wunsch nach einem vollen Busen/d, eher eine impli Nummer mehr nehmen sollen, wenn sie auch nur kurz darüber nachdenken. und nach der op bei den Kontrollen und auch nachlesbar bei den Bewertungen bestätigt sich das als in aller Regel als sehr richtig...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Hilfe !!! Implantat bewegt sich mit Anspannung Brustmuskel
  2. Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung
  3. Korrektur nach Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE