Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Op 17.05.2017, ich bin die Erste..

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 719 Aufrufe
?
kimstrong  fragt am 16.05.2017
Hallo ihr Lieben,

morgen ist meine OP und ich habe grade den Anruf bekommen, dass ich als erstes dran bin. (Insgesamt 3 Frauen)
07.00 Uhr soll ich da sein 07.30 Uhr soll es schon los gehen. Kommt mir sehr kurz vor der Zeitabstand ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

Jasrat2003  sagt am 31.05.2017
Huhu kimstrong
Ich bin zufällig auf dein Beitrag gestoßen. Deine op ist ja nun schon rum,wie ist es gelaufen? Wie geht es dir danach , bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Wie viel hast du rein bekommen und sind es Runde oder anatomisch geformte? Wie war dein al?
Sorry für dieses Löchern.....;-)
Ich hab auch bald meine op also dauert noch ein bisschen und mich interessiert wie es anderen so geht danach und vielleicht kann man ja auch Erfahrungen bekommen:-)
Liebe Grüße jasrat

Beitrag meldenAntworten

kimstrong  sagt am 01.06.2017
Hallo Jasrat,

meine Op ist super verlaufen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und bin darüber sehr sehr froh.
Mir geht es jetzt 2 Wochen post OP schon sehr gut wieder, ich kann alles machen und auch das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. :) Hoffe das bleibt alles so schön.
Bin von einem 75B/80A, UBU 77 auf ein 80C gekommen. Habe 280cc links und 320 rechts, anatomische von Allergan in MM.
Angezogen hätte es etwas größer sein können, da Klamotten wirklich viel verdecken, aber nackt sind sie perfekt und haben für mich eine perfekte Größe :)

Beitrag meldenAntworten

Jasrat2003  sagt am 01.06.2017
Guten Morgen kimstrong:-)
Das freut mich sehr für dich das alles so gut gelaufen ist:-)
Das wichtigste ist das du zufrieden bist mit dem Ergebnis. Ich habe auch Angst das ich am Ende zu wenig haben könnte.....ich werde aber erst im August operiert da hab ich noch genug Zeit das noch mal ausführlich mit meinem pc zu besprechen....
Wo hast du deine op machen lassen? Was hast du gezahlt komplett? Liebe Grüsse jasrat

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jasrat,

ich bin super zufrieden habe mir ein großes B - C gewünscht und ein großes C bekommen. Bin da sehr froh drüber, bei mir ging allerdings auch nicht mehr als meine Implis rein, ich sollte nämlich eigentlich 360 bekommen. Ich war durch meine eingeschränkte AL (links tubulär, sehr starker Brustmuskel etc.) allerdings auch begrenzt.
Habe mir deine Beiträge durchgelesen und mit einem UBU von 81 solltest du wirklich mehr als 390cc nehmen. Habe Freundinnen die mit 600 und einem UBU 78 "nur" auf D gekommen sind. Hast ja noch genug Zeit hol dir lieber nochmal ein Rat von einem anderen PC über die Größe.. :)

Ich war in Braunschweig bei Dr. Hasse und habe für die OP 3300 bezahlt, 500 Versicherung, 200 für 2 BH's und 1 Stutti und 175 für Übernachtung. :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo kimstrong
Das ist sehr günstig was du gezahlt hast:-) wärst du über den DÄS? Ich habe schon eigengewebe, vielleicht deswegen? Meine Brust ist durch drei ss obenrum nur sehr leer.....ixh Fülle 75c schon aus nur eben fehlt es mir oben an Volumen. Ich werde wohl dich die 415 nehmen und was rauskommt ist dann eben so;-)

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich bin über den DÄS gegangen. Hat sich halt sehr gut gepasst, da ich eh zu dem Arzt wollte und er auch über den DÄS operiert. Also mal eben 2000 Euro gespart und trotzdem beim Wunscharzt. :) War aber auch noch bei anderen zum BG.

Ach du hast schon ein C, na dann sollte das auf jeden Fall reichen. :D
Bin von einer kleinen Brust ausgegangen.
Muss gestrafft werden? Wenn ja welcher Schnitt? Hast du dich diesbezüglich auch bei mehreren informiert, kenne viele Fälle, wo eigentlich hätte gestrafft werden müssen.
Nehm die 415, die 25cc machen überhaupt keinen Unterschied später. :)

Beitrag meldenAntworten

Im 75er bh ist es c ansonsten b. Es ist aufjedenfall was vorhanden;-) nein ne Straffung brauch ich zum Glück nicht. Ich war such bei drei bgs unter anderem auch bei einem DÄS pc. Der war auch an sich ganz super und er sagte such ich bekomme mit 415 auf DD oder sogar E. Bei ihm bin ich nicht weil er eine Std entfernt ist und mit drei Kindern ist es dann doof hin und her zu fahren immer wieder wenn was sein sollte oder zur Nachsorge. Ich hab mich für den pc in meiner Nähe entschieden der ist 10 min von mir. Leider gibt es keine däs Ärzte bei Koblenz. Man spart da echt einiges an Geld das muss ich schon sagen.

Beitrag meldenAntworten

Das ist doch super wenn es ohne Straffung geht! :)
Ich habe meinen auch am Ende nach der Entfernung ausgewählt und bin jetzt schon so unendlich froh drüber. Alleine die Heimfahrt nach der OP, hätte ich da mehr als diese 20 Minuten im Auto sitzen müssen (die Huckel sind eklig) wäre ich gestorben. (und das sage ich schon obwohl ich wirklich keine Schmerzen hatte)
Außerdem bin ich schnell bei ihm wenn etwas ist, zur Not auch mal fix nach der Arbeit.
Klingt doch gut bei dir und ja das mit dem Geld ist schade, aber für ein tolles Ergebnis und den Arzt vor Ort, schon i.O :)

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend kimstrong ;-)
So sehe ich das auch mit dem Geld. Hauptsache das Ergebniss ist gut:-)
Ich habe heute mit meinem pc telefoniert und ihm meine Sorge mitgeteilt und er hat mir für den 28.06 nochmal ein Termin gegeben. Da wird er nochmal alles mit mir besprechen und im Vorfeld könnte er mir aber heute sagen das ich aufjedenfall auch mehr rein bekommen kann:-) das besprechen wir dann aber beim Termin. Bis dahin schreib och nochmal alle sorgen und Ängste auf bzw. Fragen,damit ich bloß nix vergesse. Das passiert vor Aufregung nämlich schnell...
Sag mal wie isr die Nachsorge bei dir über den DÄS arzt? Garantie bei Komplikationen? Sind deine implis mit lebenslanger Garantie?

Beitrag meldenAntworten

kimstrong  sagt am 02.06.2017
Nachsorge habe ich nach 10 Tage und 2 Monaten. Sonst halt wenn irgendwie was komisch ist immer hin.

Mit der Garantie ist das immer so eine Sache, egal ob DÄS oder nicht.
Bei Komplikationen kann man eben die Versicherung abschließen aber kein Arzt gibt dir eine Garantie das er alle Komplikationen kostenlos behebt.
Auf Allergan-Implis hat man sowieso eine lebenslange Garantie, aber eben auch nur wenn das Impli kaputt war von vorne herein etc. Habe aber auch hierfür eine Versicherung.
Glaube auf ästhetische Dinge kann man keine Garantie bekommen und auch nicht versichern.

Beitrag meldenAntworten

Jasrat2003  sagt am 02.06.2017
Da hab ich mit meinem pc ja Glück denn er garantiert mir das erste Jahr schon wenn was ist das er neu operiert kostenlos und bei Komplikationen auch:-)

Beitrag meldenAntworten

kimstrong  sagt am 02.06.2017
Auch bei ästhetischen, sprich wenn es dir nicht gefällt? Oder nur wenn du wirklich Probleme (z.B in Form von Schmerzen) hast? Lass dir das auf jeden Fall schriftlich geben :) Ist natürlich super!

Beitrag meldenAntworten

Auch wenn es mir nicht gefällt ja:-) das bekomme ich schriftlich:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.06.2017
Guten Abend,

es lohnt sich, das Thema Korrekturoperationen schon vor der Op anzusprechen und wenn möglich, fest im Behandlungsvertrag zu fixieren. Bei einer Brustvergrösserungsoperation wäre es auch hilfreich, den Abschluss einer Folgekostenversicherung in Erwägung zu ziehen. Versuchen Sie, so wenig Punkte wie möglich abzuklären.

Beste Grüsse,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt/ Zürich

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

00496992020883
0041 44 5008882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.06.2017
Entschuldigung, natürlich so viele Punkte wie möglich abzuklären .)

Alles Liebe,

Berger

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Frau Dr. Berger
Vielen Dank erstmal für ihre hilfreiche antwort
Könnten Sie mir vielleicht noch eine Frage beantworten?
Ich have meine op ja erst im August und davor auch noch mal ein Gespräch jetzt im Juni mit meinem pc ,aber ich kanns kaum abwarten
Ich hätte gerne ein DD oder sogar E nach der bv und ich soll dafür 390 bis 415 ml Runde Implantate von eurosilicone rein bekommen ubm! Ich bin 1,67cm groß und wiege 60kg und habe ein ubu von 81cm und brustumpfang ist 87cm. Wie wäre da ihre Einschätzung, reicht das um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen?
Liebe Grüße jasrat

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  4. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  5. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Wieviel unter den Brustmuskel?
  3. Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Brustmuskel durchtrennt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE