Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung - 360ml oder 410ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
30 Beiträge - 2471 Aufrufe

Angel22  sagt am 06.04.2013
Hallo :-))
Ich hatte am 02.04.13 meine OP, da ich vor ca. 5 Jahren PIP Implantate eingesetzt bekam,
habe ich Sie tauschen lassen. Jetzt habe ich Implis von Allergan, Hochprofil, 470 cc, vorher hatte
ich gleiches Profil aber 365cc.
Ich bin von den neuen Implis, Größe, POSITIV überrascht, sieht richtig gut aus!!!! Freu.....
Ich bin 1, 72 groß wiege 52 kg und mein Oberkörper ist eher schmal.
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

Beitrag meldenAntworten

Divastern22  sagt am 06.04.2013
Hallo :-))
Ich hatte am 02.04.13 meine OP, da ich vor ca. 5 Jahren PIP Implantate eingesetzt bekam,
habe ich Sie tauschen lassen. Jetzt habe ich Implis von Allergan, Hochprofil, 470 cc, vorher hatte
ich gleiches Profil aber 365cc.
Ich bin von den neuen Implis, Größe, POSITIV überrascht, sieht richtig gut aus!!!! Freu.....
Ich bin 1, 72 groß wiege 52 kg und mein Oberkörper ist eher schmal.
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

Beitrag meldenAntworten

Lala1208  sagt am 14.09.2014
Hallo zusammen,
In zwei Tagen steht meine Brust op an und ich bin sehr aufgeregt. Ich habe eher den Latina Körper mit breiten Hüften und Runden po. Dafür aber sehr schmale Taille und Oberkörper. Bis jetzt habe ich ein A Körbchen und bei meinem Arzt habe ich mich dann für die 360ml entschieden. Er meinte das wäre das Maximum was er empfehlen würde. Wie auch viele andere hier, habe ich dieses als klein empfunden. Ich möchte ein volles c bis d. Kann mir jemand vlt. Verraten ob ich mit den implies(Tröpfchen Form) dieses Ziel erreichen werde.
Vielen Dank für eure Antwort ;)

Beitrag meldenAntworten

Lala1208  sagt am 14.09.2014
Hallo zusammen,
In zwei Tagen steht meine Brust op an und ich bin sehr aufgeregt. Ich habe eher den Latina Körper mit breiten Hüften und Runden po. Dafür aber sehr schmale Taille und Oberkörper. Bis jetzt habe ich ein A Körbchen und bei meinem Arzt habe ich mich dann für die 360ml entschieden. Er meinte das wäre das Maximum was er empfehlen würde. Wie auch viele andere hier, habe ich dieses als klein empfunden. Ich möchte ein volles c bis d. Kann mir jemand vlt. Verraten ob ich mit den implies(Tröpfchen Form) dieses Ziel erreichen werde.
Vielen Dank für eure Antwort ;)

Beitrag meldenAntworten

Carmen94  sagt am 14.03.2016
Hallo alle zusammen ich hab vor 2 Wochen meine Brust op gehabt 400ml rechts 375ml links worum ich mich sorgen mache ist der abstand der Brüste 2 Finger breit ungefähr ich hätte sie aber nach der Heilung gerne durch ein normalen BH schön zusammen wird das auch so sein ??? :

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?
  2. Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012
  3. Re: Ungleiche Optik nach Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung mit 295ml anatomische implantate
  5. Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE