Hallo, Nun ja du hast lange gestillt,ich habe 3Kinder aber nicht solange gestillt.Aber meine Brust war total leer,natürlich musst du selbst entscheiden wieviel du rein haben möchtest.Alles Gute Piet.
Hallo, Oh,ja das mit den Rückenschmerzen kennt glaube ich fast jeder,aber es geht mit der Zeit aber auch wieder weg.Als mein Rücken sich daran gewöhnt hatte,konnte ich dann wieder auf der Seite schlafen.Ich hatte mit meinem PC gesprochen und er hatte es mir dann schon nach der 4 Woche
...
mehr
Sorry, wollte eigentlich an Mel schreiben. :-) Welche Nimmst du? Hab mit der rechten Seite noch Probleme. Schwellung noch extrem und trotz Gurt setzt es sich noch nicht richtig. Hab auch extrem viel Lympfe.
eben wie ich sage, ich bin kein arzt, wenn es dir hilft super, nimm es. ich habe mit anderem top erfahrungen gemacht. hauptsache es hilft. es heisst ja, wer heilt hat recht.
Hallo Bergkristall, Ich nehme Bromelain und bis sehr zufrieden. Da es ja auch ein rein Pflanzliches Mittel ist, hat mein PC es empfohlen. Gruß Heinzchen
Hallo Bergkristall, Ich nehme Bromelain und bis sehr zufrieden. Da es ja auch ein rein Pflanzliches Mittel ist, hat mein PC es empfohlen. Gruß Heinzchen
Also bei mir bzw. meiner bauchdeckenstraffung gibt es nur eine einzige folgekostenversicherung für 1 jahr, also 365 tage ab dem OP tag laufend.
Diese "bis 3 jahre" zusatz option gibt es nur für kapselfibrose absicherung, die es nur bei der Brustvergrößerung geben soll. Der Text auf der
...
mehr
Hallo, hat denn jemand die Versicherung für 3 Jahre für 249Euro abgeschlossen? Das wundert mich etwas, weil ich zwar für 3 Jahre diese Versicherung abgeschlossen habe, allerdings 80€ für das 1. Jahr, und die 249€ für das 2. und 3. Jahr!!! LG
Hallo ihr lieben. Jetzt bin ich 2 Wochen Post OP und habe seit 3 Tagen höllische Rückenschmerzen nach dem aufstehen. Ich kann dann kaum atmen. Kann mir jemand sagen, wie lange das anhält, oder gewöhnt sich der Rücken an die Situation? LG Suse