Hallo, Nun ja du hast lange gestillt,ich habe 3Kinder aber nicht solange gestillt.Aber meine Brust war total leer,natürlich musst du selbst entscheiden wieviel du rein haben möchtest.Alles Gute Piet.
Hallo, Oh,ja das mit den Rückenschmerzen kennt glaube ich fast jeder,aber es geht mit der Zeit aber auch wieder weg.Als mein Rücken sich daran gewöhnt hatte,konnte ich dann wieder auf der Seite schlafen.Ich hatte mit meinem PC gesprochen und er hatte es mir dann schon nach der 4 Woche
...
mehr
Sorry, wollte eigentlich an Mel schreiben. :-) Welche Nimmst du? Hab mit der rechten Seite noch Probleme. Schwellung noch extrem und trotz Gurt setzt es sich noch nicht richtig. Hab auch extrem viel Lympfe.
eben wie ich sage, ich bin kein arzt, wenn es dir hilft super, nimm es. ich habe mit anderem top erfahrungen gemacht. hauptsache es hilft. es heisst ja, wer heilt hat recht.
Hallo Bergkristall, Ich nehme Bromelain und bis sehr zufrieden. Da es ja auch ein rein Pflanzliches Mittel ist, hat mein PC es empfohlen. Gruß Heinzchen
Hallo Bergkristall, Ich nehme Bromelain und bis sehr zufrieden. Da es ja auch ein rein Pflanzliches Mittel ist, hat mein PC es empfohlen. Gruß Heinzchen
Also bei mir bzw. meiner bauchdeckenstraffung gibt es nur eine einzige folgekostenversicherung für 1 jahr, also 365 tage ab dem OP tag laufend.
Diese "bis 3 jahre" zusatz option gibt es nur für kapselfibrose absicherung, die es nur bei der Brustvergrößerung geben soll. Der Text auf der
...
mehr
Hallo, hat denn jemand die Versicherung für 3 Jahre für 249Euro abgeschlossen? Das wundert mich etwas, weil ich zwar für 3 Jahre diese Versicherung abgeschlossen habe, allerdings 80€ für das 1. Jahr, und die 249€ für das 2. und 3. Jahr!!! LG
Hallo ihr lieben. Jetzt bin ich 2 Wochen Post OP und habe seit 3 Tagen höllische Rückenschmerzen nach dem aufstehen. Ich kann dann kaum atmen. Kann mir jemand sagen, wie lange das anhält, oder gewöhnt sich der Rücken an die Situation? LG Suse
Hallo , ich würde gerne so eine Versicherrung abschliessen , aber ( nun das grosse ABER) Ist eine KF in den 80 € für 1 Jahr mit enthalten oder muss ich diese seperrat abschliessen für 3 Jahre für NUR schlappe 249 € ? Ich werde aus diesen Versicherrungs wirr warr einfach nicht wirklich
Guten Abend ,danke für die schnelle Antworten,also ich muss dazu sagen das ich 2 Schwangerschaften hinter mir habe und jedes Kind habe ich über 1,5 j gestillt.früher hatte ich kleine B na ja 75 b nach den 2 ss und der stillzeit haben meine Brüste sehr viel dran gelitten sind viel kleiner
...
mehr
das ist ja lustig vielleicht haben wir uns sogar gesehen und wussten es nicht,denn ich war heute auch dort also im NWZ:-)Also bei mir werden die Implis auch UBM gesetzt, ich bekomme anatomische und ich glaube 300g, ich freue mich schon riesig:-) Aber wie gesagt Angst ist natürlich
...
mehr
Hallo ich komme aus Berlin , ich hab erst die 35 Für das DÄS überwiesen und muss noch mein BG hinter mir bringen . Kann nicht jetzt schon alles schön sein , und ohne Schmerzen bitte ?!
Am Anfang sind implis häufig zu hoch, im Laufe der Zeit sacken sie normalerweise aber ab. Inwieweit das bei ihnen so sein wird, kann ich alleine vom comp. Aus natuerlich nicht sagen, am besten fragen sie bei ihrem Chirurgen nochmal nach...
Die Hydrogel implis haben aheufig diese Probleme gemacht und sind Daher nicht mehr erhältlich u d ein wechsle amcht sicher Sinn. Allerdings nimmt man dabei eher etwas mehr und nicht weniger Volumen. Ueber den As kann man zwar prinzipiell auch wechseln, meist geht es aber eben nicht so
...
mehr
hatte am Freitag meine Bv. Der Arzt hat mir 300ml runde moderate profile übm mit unterbrustfaltenschnitt eingesetzt. das aufstehen nach der op war die hölle,aber danach wurde es stündlich besser.hab heute sogar schon leichte hausarbeiten gemacht.
Hallo Meine Brustvergeößerung war vor zwei Wochen. Habe heute das erste Mal den Stütz-BH aufgemacht, weil ich auf die Pflaster um die Brüste herum allergisch reagiere... Jedenfalls habe ich meine Brüste zum ersten Mal im aufrechten Zustand gesehen und habe das Gefühl dass die Brustwarzen
...
mehr
Hallo, Ich denke schon das du wieder arbeiten kannst,ich arbeite in einer Ki-ta und bin nach 3 Wochen wieder gegangen.Habe allerdings bis zur 6Woche nicht schwer gehoben.Geraucht habe ich nach 4 Wochen wieder wie es mit Alkohol ist weiss ich nicht trinke keinen.Aber in maßen wird es schon
...
mehr
Nach einer solchen op koennen die beschriebenen beshwerden durchaus vorkommen. Hoeren sie einfach auf ihren koerper und wenn sie irgendein kleidungsstueck oder eine taetigkeit probleme bereiten, nehmen sie noch fuer eine weile abstand davon. Wenn sie moechten, koennen sie wie der
...
mehr