Hallo. Ich habe mir vor ca.6 1/2 Wochen die Brüste vergrössern lassen.. Würde nun gern mal wissen ab wann ich wieder arbeiten darf?ich bin Hotelfachfrau.. Wie schauts mit dem rauchen und Alkohol aus?
Hallo, bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und habe mit großem Interesse verschiedene Beiträge gelesen. Ich selbst habe mir vor 13 Jahren je 250ml Implantate aus Hydrogel unter den Brustmuskel einsetzen lassen. Ich war damals 37 Jahre und hatte bei einer Körpergröße von 1,68 cm und 53
...
mehr
Hallo!!! *jubel* Ins NWZ fahren wir gleich zum Verkaufsoffenen Sonntag ;-)) Ich komme aus Seckbach! Werden Deine Implis ÜBM oder UBM gesetzt? Ich bekomme anatomische 440g UBM...so das ich auf ein pralles C komme*freu* Treffen ist ne super Idee!
Hallo mysia, Also ich bin 1,58 gross u wiege 53kg UBU75 und habe 300ml runde unter dem Muskel,hatte 75AA und nun nach 7,5 Monaten trage ich 75D.Ich denke auch das es bei dir ganz schön ueppig wird,aber es ist ja geschmackssache wie Frau Dr.Berger schon schreibt.L.G.Piet
ja das stimmt habe lange nach jemandem gesucht der auch wie ich aus FFM kommt und endlich hat es geklappt:-) Ja Dr.Batze ist mir auch ein begriff dort war ich aber nicht, ich lasse mich von Dr. Kania vom Clinic im Centrum operieren....Sonst war ich noch bei Dr. Heimburg und Dr.Holle
...
mehr
Die op sollten sie nur fuer sich selbst und fuer niemanden sonst machen und sie muessen sich einfach ein paar flotte sprueche zurechtlegen falls sie jemand auf nicht angemessene weise anspricht. Die meisten leute sind ja nicht wirklich schlecht. Sowas kommt ja nur selten vor. Ich
...
mehr
Koerpergroesse und gewicht sind wichtige parameter bei der implantatswahl, aber es fehlt noch die unterbrustweite. Ich persoenlich finde das vorgechlagene volumen etwas ueppig fuer ihre figur, aber das ist natuerlich geschmackssache.
Unglaublich!!! Die meisten sind ohnehin bloß neidisch! aber warum erzählst Du davon auch BEKANNTE??? Ich habe bis jetzt NUR mit meiner besten Freundin darüber gesprochen, alle anderen sehen es nach der OP und dann ist es mir egal was die dazu meinen!!! Es geht um MEIN bzw. DEIN Seelenheil,
...
mehr
Hey Beni! Ist ja witzig, dass du auch aus FFM kommst, mein PC ist ...! Ich war auch bei der ..., aber da habe ich bei Beratungsgespräch keine schönen Erfahrungen gemacht...der Doc meinte zu mir ich sei zu dick...unglaublich wie unsensibel das war!Hat mich schwer verletzt!Ansonsten war der PC
...
mehr
ich habe aufmerksam eure Unterhaltung gelesen und gesehen das du genau wie ich auch aus Frankfurt kommst:-) Ich habe meine Op am 10.10 und bin auch schon ganz nervös und kann schon jetzt kaum schlafen:-(...Am Dienstag muss ich auch schon zur Blutentnahme und zum
...
mehr
Eine Überempfindlichkeit wie eine Taubheit koenenn sie mit Vitamin b komplex behandeln. Anders als die Taubheit geht die Überempfindlichkeit eigentlich immer wieder weg. Was das nur geringe pushen angeht kann es daran liegen, dass der Busen noch zu fest ist-auch das
...
mehr
Hallo mädels ich werde in 8 tagen endlich meine BOP haben ich bin 153 cm groß(klein) und wiege 48 kg mein Arzt hat mir 350ml empfollen und gesagt dass das ne völlige c körpchen wird....was meint ihr wird das zu viel für mich???
nachdem ich wohl meine, dass seit meiner OP vor 5 Monaten langsam aber sicher sich die Nerven daran versuchen wieder zum Leben zu kommen, ist mir das Gefühl nicht neu, dass meine Brust, insbesondere in der oberen Hälfte beidseitig teilweise extrem berührungsempfindlich ist und
...
mehr
Hallo horspiel, ich war in der Karl-Tauchnitz str.was das für ein Stadtteil ist weiss ich nicht,bin nicht aus Leipzig habe nur die Op dort gemacht.Ich weiss nur das gegenüber ein Park ist.Ich habe meinen Gurt vom Arzt angelegt bekommen den Sport-BH hatte ich selbst mitgebracht und am nächsten
...
mehr
Nach einem Jahr ist es relativ unwahrscheinlich, dass plötzlich eine Falte auftritt. Es hört sich eher nach einer Überlastung an. Am besten geben sie am Wochenende Ruhe und nehmen ein paar Tage lang voltaren und kühlen die Stelle. Damit sollte es schnell besser werden....
Da der ubu meist relativ breit ist, sind die implis sowieso sehr groß von der grammzahl her, ueber 450g sind da voellig normal. Man muss messen und kann dann seehen, was sie brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Meist sind die implis ca. 14-16 cm breit, was dann sogar
...
mehr
ja sehe ich auch so, deine sache. oder wirst du gefragt ob deine kolleginnen ne neue frisur, ein neues tatoo, piercing, schönheits op machen lassen * dürfen*. eben, es ist dein geld, deine gesundheit, deine schmerzen und dann deine freude. wer das nicht will, sch.. auf den! viel glück dir und im
...
mehr
also broomelain ist ja ein enzym aus der ananas, wie ich weiss... habe aber keine erfahrung damit gemacht. ich würde sagen die homöopathischen mittel reichen aus. ich rate dir, wir du sicherlich schon gelesen hast, mit der einnahme von arnica
...
mehr
Hallo piet, ich lasse es in Gohlis machen, möcht nun auch keine Namen hier nennen. Wo warst du denn? Stadtteilmäßig? :-)
Den Gürtel brauche ich auch, muss Anfang Oktober nun wieder hin und dann frage ich nochmals, was für eine Sport-BH-Größe ich brauchen werde und vor allem wo ich den Gurt
...
mehr
Seit einer Woche habe ich Schmerzen in einer Brust. Es war bereits meine 2.op. Nach der 1.op hatte ich konstanst Schmerzen an einer bestimmten Stelle. Bei der 2.op hat sich herausgestellt dass das Implantat an dieser Stelle eingeknickt war/eine Falte hatte. Nach der 2.op war bis auf
...
mehr
Wenn sie es genauso schreiben, schildert es ihre Problematik doch schon sehr gut. Sie muessen sowieso dann zum medizinischen Dienst und dort den Befund zeigen und ihre Probleme nochmal im gespraech schildern. Fuer den Anfang sollte das was sie geschrieben habe, am besten mit einem
...
mehr